PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Paladin und seine Buffs !?



Nomac
18.10.2006, 13:00
Grüß euch !

Ich wollt mich mal über die Buffs vom Pala informieren da ich mir einen erstellt hab (jetzt lvl 26) und damit nicht ganz klar komm!

Hier die Spells:

1) Offering of Armament
Increases a group member's melee mitigation at the cost of melee mitigation from the crusader. This spell can't be cast upon yourself.

Diesen Spell sollte man einen Scout oder Monk geben ?

2) Redemption
Grants the target a redemptive aura. Whenever the target accrues hate, some of that hate is transferred to the paladin.

Diesen Spell auf DD oder eher auf Heiler ? Ich denke eher auf Heiler, da ein DD warten kann mit dem nuken aber der Heiler nicht !?

3) Intercept
Allows the fighter to protect an ally from taking damage, by absorbing some of the damage an ally would otherwise take

Warum sollte ich einen Gruppenmitglied Intercept geben ?? Wenn ich doch der Tank bin ... sollte ein Mitglied wirklich mal die aggro ziehn, setzte ich alles in Bewegung um die aggro wieder zu bekommen.


Ich bitte um ein paar sinnvolle Antworten ! :-)


Lg
Nomi

Tats
18.10.2006, 14:43
1. garkeinem, ausser dem MT wenn mans nicht selbst ist.
2. kommt auf deine gruppe an, erstmal nem heiler, aber wenn sich ein DD ned zamreissen kann dann dem
3. naja falls doch mal ein heiler oder DD aggro hat, gehört dieser spell zum "alles in bewegung setzen" dazu ;) genau dann solltest ihn einsetzen.
ab und an kanns auch helfen dem MT a bissal dmg abzunehmen ... kosten nutzen musst dann aber immer selbst abschätzen

Sethai
18.10.2006, 20:06
Redemption, bzw die Endstufe davon, Amends, würde ich immer dem DD aufdrücken und nicht dem Heiler. Zauberer/Barden/Ranger produziren einfach mal locker so viel mehr aggro....

Heronimo
21.10.2006, 17:45
Redemption, bzw die Endstufe davon, Amends, würde ich immer dem DD aufdrücken und nicht dem Heiler. Zauberer/Barden/Ranger produziren einfach mal locker so viel mehr aggro....

... genau, das ist ja der Sinn der Sache. Die dmg ist somit extra Agro für dich. ;-) ...natürlich nur wenn du MT bist. Wenn du Off-Tank bist braucht du den im normalfall nicht vergeben. Wenn doch nötig dann nur unter absprache mit der Gruppe. Dann solltest du dich selbst aber mit Supporten bissl zurückhalten, sonnst ziehst du evtl Agro.