PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen die ersten Tage im PvP



Mickybo
20.10.2006, 20:30
Hallo liebe Leute,

ich habe nun nach meinem ersten Thread weiter gespielt und die Zähne zusammen gebissen.
Nachdem mir Talendor zu ausgestorben schien, ich aber nicht auf pvp verzichten wollte, wechselte ich nach Nagaf...
Nun, ich bin dabei, wieder zurück zukommen. Es scheint als first-char die mit Abstand schlechteste Wahl zu sein, auf einem Server wie Nagaf zu starten.
Ich glaube, ich lag nur im Dreck, wenn ich nicht gerade am craften war.
Überall wo man hinsah, nur FPler Gruppen...
Die Caves waren zur Primetime kaum betretbar, die Towers in Antonica wurden befarmt bzw. besetzt...
Macro zum Releasen.
Frust pur, wenn man auch noch auf der guten Seite spielt. Die meisten Chars dort laufen mit nem Platin (oder mehrern auf der Bank) herum und haben die feinste Ausrüstung. Somit, ich als Neuling, null Chance hatte.
Zudem scheint die FPler seite weitaus motivierter als die Gute. In Antonica kam ich nicht 2 Meter weit, ohne zu liegen. :bloeb:
Es ist einfach schade, dass gerade neue Spieler einfach keine Chance bekommen bzw. haben, wenn sie nicht gleich in eine Gilde eintreten oder Stammgruppen bilden.

Berri
23.10.2006, 12:00
Ich gebe Dir vollkommen recht, als Neuling auf Naga ohne "Hilfe" anzufangen ist sicher oft deprimierend. Aber sei Dir gewiss, hättest Du auf der FP-Seite angefangen, sehe es genauso aus. Die Ruinen und vor allem CL ist von PKs überfüllt.
Aber halte durch, denn ab lvl30 wirds es zunehmends weniger mit dem PvP. Ich kenne gut 5 Leute, die verschiedene Chars gelockt auf lvl 14 und 25 haben und nur die Lowlevel-Zonen abgrasen !

Allerdings ist auf Naga noch gut Geld machen mit Craften, gerade im Lowlvl-Bereich, da sich die Masse in den lvl 10-25/30 aufhält.

Halte durch, auch Du wirst besser und solo in CL und Ant rumzulaufen ist halt fast Selbstmord. Besser Du läufst als Blümchen solo in CL rum, da wirste weniger Überraschungen erleben, da die FPler in Antonica meist rumziehen und umgekehrt.