PDA

Vollständige Version anzeigen : EoF Preview

Tarsonius
21.10.2006, 12:13
Hallo alle,

wir durften eine Pressetour mit Eovania mitmachen und Diamondaine hat in unserem Questwiki ein Preview zu Eof geschrieben:

http://wiki.draken.de

Viel Spass beim lesen

Tarso

Niniane
24.10.2006, 13:58
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, wie hier so die Stimmung bezüglich des neuen Add-Ons EoF ist. Der Preis ist - im Gegensatz zu früheren - doch recht hoch, bedenkt man vor allem, dass z.B. KoS noch eine Lvlerweiterung auf 70 mitbrachte.

Die neue Rasse reizt mich persönlich gar nicht. Ich hasse Feen! Neugierig bin ich allerdings auf die neuen Gebiete, die Veränderungen beim AA-Baum. Interessant klingt das auf jeden Fall. Aber wie seht ihr das Preis-/Leistungsverhältnis?

Werdet ihr EoF auf jeden Fall kaufen?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG,

Niniane

Darkhunter
25.10.2006, 05:14
Ich werde es kaufen sobald es herausgekommen ist :essen:
Da die Box auch KoS und DoF enthält und zudem noch 30 Tage Testabo, finde ich es mehr als angemessen, was den Preis angeht.
Schade, dass ich sie mir schon einzeln geholt habe! *lacht*

Niniane
25.10.2006, 09:56
Ist das so, dass es das gar nicht einzeln zu kaufen gibt?

Gut, als Gesamtpaket wiederum angemessen, jedoch schade, dass Sony Spielern, die die Erweiterungen schon haben hier nich die Möglichkeit gibt, nur EoF zu kleinerem Preis zu kaufen.

Ich denke, kaufen werd ich es auch, aber bei 40 Öcken trotzdem mit Zähneknirschen.

Missmau
25.10.2006, 10:47
Also downloaden kann man bei SOE kann EoF einzeln ohne die andern Packete und wird sicher auch nur der Einzelpreis sein. Wie es jedoch beim Handel aussieht weiss ich nicht, denke mal, dass es auch dort einzelne Packete geben wird.

Niniane
25.10.2006, 11:23
Jo, Download hab ich mir auch schon überlegt, da muss ich nochmal genau schauen, ob das über reditkarte geht. Die hab ich nämlich nicht und gerade was sowas angeht ist SOE leider meistens nicht besonders Kundenfreundlich.

Mal ne andere Frage. Was ist für euch der wichtigste Punkt beim neuen Add-On? Die Rasse? Die neuen Gebiete?

Ich z.B. bin froh, das SOE diesmal nicht mit einer Lvlerweiterung kommt. Ich glaube, selbst auf 70 wird es nicht langweilig, wenn man was geboten bekommt. Und ich mag nicht immer irgendeiner Zahl hinterrennen bzw. -leveln.

Nurai [POD]
25.10.2006, 15:17
Erscheinen wird Echos von Faydwer am 14. November 2006. Entweder direkt bei SOE (https://store.station.sony.com/) als Direkt Download Version für $ 35,99 - oder als normale Wiederverkaufsbox im Handel für 39,99 €uro. Die Retail-Box wird, im Vergleich zu der Download Version, einen kleinen Bonus in Form eines in-game Gegenstandes, ein mechanisches "Haustier", sowie eine Karte in Posterformat von dem neuen Kontinent beinhalten.

35,99$ is doch ein witz, kann ich mir auch die box kaufen naja was solls ;)...

Zelia
25.10.2006, 16:50
Mal ne andere Frage. Was ist für euch der wichtigste Punkt beim neuen Add-On? Die Rasse? Die neuen Gebiete?

Also ich freue mich speziell auf die neuen Berufe. Beide klingen interessant und ich hoffe sie werden ein wenig spannender als die jetzigen.

Da ich noch nicht so lange dabei bin habe ich auch noch Charslots frei - werde mir also auf jedenfall mal eine Fee erstellen um die Individualisierungsmöglichkeiten zu testen.

Drittens bin ich auf die neue Stadt gespannt. Ich hoffe sie wird nicht so sehr in Zonen zerlegt sein, damit es mal einen mehr zentralen Treffpunkt für alle Spieler gibt.

Grüße,

Zelia

Uglu
25.10.2006, 17:24
ich werde ....

... sicher keine Fee spielen
... erstmal schauen was das berufstechnisch sein soll, da ich ja eh 6 Chars habe und somit nur über Station Account auf mehr kommen könnte
... erstmal sehen ab wann der neue Content relevant wird
... dann entscheiden wann und ob ich das Addon kaufe

und 40 Euronen für ein Addon ist schlicht unverschämt.
/target SOE
/spit

Single Addon Download für von mir aus 15 Euro, nur das EoF Addon ohne KoS und DoF und Basisspiel wäre ne Idee .... aber wozu, wenn man die Spieler auch so schön ausnehmen kann ...

RangGoon
25.10.2006, 20:24
;93258']35,99$ is doch ein witz, kann ich mir auch die box kaufen naja was solls ;)...Insbesondere jetzt, wo Amazon den Preis für die Box auf 34,99 Euro gesenkt hat. :lol:

Gruß
RangGoon

Cenarius
26.10.2006, 14:04
1. Ich werd mir die Box kaufen
2. Ich werd meinen 10. und letzten Slot für nen Feenrich hergeben
3. Ich bin gespannt auf die neue Welt
4. Als Langspieler ist man immer der Ge*****te bezüglich Addons, da zahlt man hart verdientes Geld und spätere kriegen es reingeschoben was aber vollkommen logisch ist oder?

Niniane
26.10.2006, 18:25
1. Ich werd mir die Box kaufen
2. Ich werd meinen 10. und letzten Slot für nen Feenrich hergeben
3. Ich bin gespannt auf die neue Welt
4. Als Langspieler ist man immer der Ge*****te bezüglich Addons, da zahlt man hart verdientes Geld und spätere kriegen es reingeschoben was aber vollkommen logisch ist oder?

Bei Punkt 4 geb ich dir einerseits recht, andererseits wäre es nett gewesen, Spielern, die dem Spiel seit langem treu sind da eine Alternative zu bieten.

Nichtsdestotrotz, auch ich werde mir wohl die Box kaufen. Zum einen, weil viele wohl erstmal die neuen Gebiete erkunden werden und Spieler ohne Add-On z.T. vielleicht Mühe haben ne Gruppe zu finden, zum andern natürlich, weil auch mich die Neugier packt.

Hoffen wir, dass es sich lohnt, ich bin zuversichtlich, zumindest was die neuen Gebiete angeht fand ich die Add-Ons bisher immer gelungen.

Cenarius
27.10.2006, 14:43
Achso ja wär schon nett gewesen aber ich hab vorher schon drei Jahre SWG gespielt, auch von SOE und hab mich daran eigentlich schon gewöhnt das es nix für gibt. Bei den Downloads gabs teilweise auch noch andere "items" als mit der Box aber davon sind sie in EQ scheinbar abgekommen.