PDA

Vollständige Version anzeigen : Die BlizzCon Rockt: Ob mit, oder ohne Diablo 3



Raufi
25.10.2006, 09:25
Das kam von Amazon (http://www.amazon.de/dp/B000J3OST2?tag=molgam-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000J3OST2&adid=1Z9D8ZT2FS2E68D6YXQ4&) heute. Bisher war die Differenz zwischen der DvD ( samt allen Add Ons ) und dem läppigen Download von EoF ja 5 Euro. Nun siehts so aus:

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"EverQuest II Echoes of Faydwer (PC)" [Computerspiel] (http://www.amazon.de/dp/B000J3OST2?tag=molgam-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000J3OST2&adid=1Z9D8ZT2FS2E68D6YXQ4&)
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 39,99 EUR 34,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet."
http://ec1.images-amazon.com/images/G/03/general/de-logo-153x37.gif

Wer da noch zum Download greift... :bloeb:




Gryphus:
Hab das ganze mal verschoben.

Norda
25.10.2006, 09:50
Ist doch super :juhu:

Dann spar ich mir ja noch mehr Geld, obwohl ich noch gar keine Expansion hab :engel:

Manturia
26.10.2006, 22:37
Ich finde 34€ für eine Erweiterung immer noch sau teuer. Anno1701 zB kostet als Vollspiel soviel, zumal EQ2 ja noch monatliche Kosten hat. Bei DoF und KoS war es so, dass es die Erweiterung ca. einen Monat später für 15€ gab. Ich werde nicht über 30€ ausgeben und könnte fast drauf wetten, dass man EoF ab 1.1.07 für unter 20€bekommt.
Nur weil EQ2 nicht soviele Spieler hat wie WoW versuchen sie das Geld einzunehmen indem sie 3mal mehr Erweiterungen rausbriingen wie WoW und dann halt die kleinere Spielschaar schröpfen. Ohne mich
Manturia

Norda
27.10.2006, 08:22
Ich finde 34€ für eine Erweiterung immer noch sau teuer. Anno1701 zB kostet als Vollspiel soviel, zumal EQ2 ja noch monatliche Kosten hat. Bei DoF und KoS war es so, dass es die Erweiterung ca. einen Monat später für 15€ gab. Ich werde nicht über 30€ ausgeben und könnte fast drauf wetten, dass man EoF ab 1.1.07 für unter 20€bekommt.
Nur weil EQ2 nicht soviele Spieler hat wie WoW versuchen sie das Geld einzunehmen indem sie 3mal mehr Erweiterungen rausbriingen wie WoW und dann halt die kleinere Spielschaar schröpfen. Ohne mich
Manturia

Burning Crusade (WoW-Add On): http://www.amazon.de/World-WarCraft-Burning-Crusade-Add/dp/B000BOIXWC/sr=8-1/qid=1161929522/ref=pd_ka_1/302-7810995-2454455?ie=UTF8&s=videogames
Also auch nicht viel billiger :) Ausserdem gibt es EQ2 schon länger als WoW, wenn ich mich nicht irre? Fast 1 Jahr oder so (find die genauen Releasetermine gerade nicht..). Wer sagt, dass WoW in der Zeit nicht auch noch 1-2 rausbringt :lol:

Ausserdem.. es ist natürlich jedem selbst überlassen wann er denn was kauft :) Ich würde aber nicht warten wollen :juhu:

Da ich evtl. bald umzieh kann ich mir das leider noch nicht bestellen.. :-/

Arianrodh
27.10.2006, 08:34
Ich hab' mir fest vorgenommen, 1-2 Monate zu warten, bis ich das AddOn bestellen werde. Da ich aber sträflich neugierig bin, was es so bringen wird, weiß ich nicht, ob ich das auch durchhalte. Wahrscheinlich liegt's also doch 1-2 Tage nach Erscheinen bei mir im Briefkasten - egal, ob für 34,99 oder für 35,99 Euro.

Wat mut, dat mut, wie der Lateiner sagt.

Grigori
27.10.2006, 10:31
@Manturia
Dieser Preis ist ja nicht NUR für die Erweiterung. Auf der DVD ist das komplette Spiel drauf mit allen bis jetzt erschienenen Add-Ons. Für denjenigen, der jetzt neu ins Spiel einsteigt, ist es schon ein wahres Schnäppchen. ;-) Und alle anderen, die eh schon das Spiel haben und nur das neue Add-On wollen, haben einfach Pech. Ob man da mitmacht, ist jedem selbst überlassen. :)

Grüße
Grigori

Raufi
27.10.2006, 11:38
So isses Grigori ;)

Aber auch für mich als Besitzer aller Add-Ons ( wie wohl 98 % aller Bestellungen sein werden ) hat es noch einen Vorteil für die Zukunft:
Ich hab EQ2 mehrfach installiert, und da bin ich froh nach ner neuen Installation irgendwann mal schnell alles wieder drauf zu haben ;)

Ihks
27.10.2006, 14:19
Die Addons gehören für mich dazu - solange ich noch vorhab EQ2 zu spielen, werd ich mir die also zulegen. Da ich immer nur ein MMORPG zur gleichen Zeit spiele, und mich seitdem Offline-Spiele nicht mehr reizen, geb ich eigendlich auch nicht viel mehr aus wie vorher, da waren es sicher auch 5-6 Spiele im Jahr.
Dass ein Neueinsteiger jetzt alle Addons zu diesem Preis kriegt, find ich ok und auch klug, denn fürs komplette Spiel 120 Euro und mehr hinlegen zu müssen wäre sicher nicht förderlich um Neueinsteiger zum Spielen zu bewegen. Und ohne Neueinsteiger stirbt auf Dauer nunmal jedes MMORPG.

Niffie
27.10.2006, 16:41
Ich hab' mir fest vorgenommen, 1-2 Monate zu warten, bis ich das AddOn bestellen werde. Da ich aber sträflich neugierig bin, was es so bringen wird, weiß ich nicht, ob ich das auch durchhalte. Wahrscheinlich liegt's also doch 1-2 Tage nach Erscheinen bei mir im Briefkasten - egal, ob für 34,99 oder für 35,99 Euro.

Ich baue aber dennoch darauf, dass ich durchhalte, denn erfahrungsgemäß herrscht an den ersten Tagen einer Erweiterung eh die pure Anarchie und ich bin noch nichtmal in die Gebiete der alten Erweiterungen vorgedrungen bisher.

Niffie
( die manchmal heimlich Quotetags entfernt, wenn sie einem post 100%ig zustimmt ;) )

Missmau
die, die Quotentages wieder hinzufügt, damit man den Text besser lesen kann

Himeno
29.10.2006, 11:40
mmh eins find ich seltsam alle bietens schon an aber im ubi soft shop keine spur davon

wody
29.10.2006, 20:04
Hat nicht SOE von Ubi zu Koch Media gewechselt mit EoF?
Bei softunity, dem Shop von Koch Media, gibt es auf jeden Fall schon EoF zum vorbestellen ;)
http://www.softunity.de

Ypselon
30.10.2006, 12:47
Hat den jemand mit Amazon schon Erfahrungen gemacht ?

Wenn ich dort EOF bestelle, liefern die es den dann so aus das ich es am 14 im Briefkasten habe ?

Und vorallendingen sind die zuverlässig ? *Da so an Ubi Soft denkt*

Norda
30.10.2006, 14:33
Hat den jemand mit Amazon schon Erfahrungen gemacht ?

Wenn ich dort EOF bestelle, liefern die es den dann so aus das ich es am 14 im Briefkasten habe ?

Und vorallendingen sind die zuverlässig ? *Da so an Ubi Soft denkt*

Amazon ist der zuverlässigste Versanddings den ich kenn :)
Manchmal bestell ich was und am nächsten Tag ist schon das Paket bei mir. Wenn die die Teile auf Lager haben ist das wirklich 1-2 Tage später da. Es ist noch NIE etwas verlorengegangen und kaputt war auch noch nie etwas.

Ausserdem informieren sie Dich, falls der Preis sinkt oder Du kannst eine Gutschrift bekommen, falls der Preis in einer bestimmten Zeitspanne *nach* Deiner Bestellung gesunken ist (hoff ich bin jetzt richtig informiert, aber meine sowas mal gelesen zu haben).

Alles in Allem bin ich SEHR zufrieden damit und ich bestell fast jede Woche bei denen :engel:

Ob die jetzt allerdings am gleichen Tag des Erscheinungstags liefern.. da kann ich nichts zu sagen.. aber ich glaub, dass die das ja auch erst dann rausschicken können, wenn sie es vom Hersteller selbst bekommen haben :-)

Ich hab jetzt mal nachgeguckt, wenn ich das in den Einkaufswagen pack, dann steht als Versanddatum der 14. November drin.. dann wirds wohl am Tag danach ankommen :-]

Grigori
30.10.2006, 14:34
Normalerweise liefern sie es ein Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin aus. Du hast es also am selben Tag im Briefkasten, wenn es auch im Handel erhältlich ist. Hab jedenfalls bis jetzt nur gute Erfahrung mit Amazon gemacht.

Grüße
Grigori

Ragetti
31.10.2006, 16:25
Also auch nicht viel billiger :) Ausserdem gibt es EQ2 schon länger als WoW, wenn ich mich nicht irre? Fast 1 Jahr oder so (find die genauen Releasetermine gerade nicht..). Wer sagt, dass WoW in der Zeit nicht auch noch 1-2 rausbringt :lol:

1 Jahr ist sehr leicht übertrieben, es waren dann doch nur 2 Wochen.

Norda
31.10.2006, 17:25
1 Jahr ist sehr leicht übertrieben, es waren dann doch nur 2 Wochen.

2 Wochen? Kannst mir sagen wo Du das her hast? Ich hab nämlich nichts gefunden und möchte das schon genauer wissen :)

P.S.: Ich hab selbst sehr lange WoW gespielt.. sprich: Ich wills nicht schlecht machen o.ä. :rauch:

Ragetti
31.10.2006, 20:39
EQ2 Release: 8.11.04
WoW Release: 22.11.04

Kannst du in News Archiven beispielsweise nachlesen.