PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung oewjoe



oewjoe
20.07.2006, 13:07
Mein Name ist Christoph
ich habe das 23.te Jahr auf dieser Welt begonnen
Mein Computer hat Folgende Statistiken: 3,42 Ghz 2,00GB RAM (Rest kann ich auch noch in Erfahrung bringen)
Meine absolute Lieblingsklasse in bis datto fast allen spielen ist und wird wohl immer bleiben der/die Nekromant-in
Spiele, bei denen ich erfahrung sammeln konnte sind Runescape,Guildwars,Diablo1/2
Meine bisherigen Gildenmitgliedschaften , ich habe keine
Meine wöchentliche Spielzeit beträgt ca 30 Stunden
Ich wuerde den Aggronauten gerne beitreten, weil mich das Venguard Konzept anspricht , denn ich verspreche mir von dieser Gilde schoenen und anstaendigen PVe und eher weniger PvP Spass. Das Spiel an sich reizt schon ziemlich vorallem die Nekroklasse liess mich nachdem ein Freund mich daraufhinweise aufhorchen. So hoffe ich auf eine positive Antwort. Mehr über mich , also ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler also auch pen und paper , ich komme aus dem schönen Wien und bin aus Zeitdruck genötigt gewesen diese Bewerbung im ersten Versuch so kurz zu gestalten. Einen persönlichen Faible verspüre ich für die Charakterentwicklung , also Rüstungen sind meine Leidenschaft , gut aussehen und gute Werte das ist wichtig. Hmm, was noch ? Achja ja spare in der Zeit , dann hast du es in der Beta bzw im Spiel. Ich gehöre dem Stand der Studenten an , mit all meiner KRaft und Seele.
oewjoe@hotmail.com
puh muss ich noch suchen (ist Skype nicht auch ok?)
Ja die Gildenregeln sind von mir gelesen worden.

mfg oewjoe

Faeren
20.07.2006, 13:45
Du wolltest dir doch irgnedwann mal einen neuen Rechner kaufen oder wie war das? Naja egal, dauert ja noch bis VSOH erscheint.

Ansonsten, gibts von mir keine Fragen, da ich dich ja kenne. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen noch etwas fragen werden. ^^ *g*

Stonert
20.07.2006, 16:10
Hmm ist das so ein Tick von dir, oder has tdu einfach keine Lust normale Sätze zu schreiben? oô
Ich kann mir durch die Bewerbung leider kein richtiges Bild von dir machen, also weiß ich nicht, ob du mir sympatisch oder unsympatisch bist - ist meine Meinung dazu.

Ansonsten ist deine Bewerbung aber informativ was die wichtigstes Sachen angeht. Viel Glück bei der Aufnahme.

Nalim
20.07.2006, 16:53
Hi oewjoe,

vielen Dank für deine Bewerbung. Es wäre aber nett, wenn du etwas mehr über dich schreiben könntest, vielleicht auch in ganzen Sätzen, wie im Infothread gesagt ;).

Gruß,
Nalim.

Lazer
20.07.2006, 20:19
hehe dein PC hat nur Speicher? :D

für was steht das Wort "keine" ?

Tamoon
20.07.2006, 23:42
Ehrlich gesagt ist mir die Bewerbung ein bisserl zu unpersönlich.So kann man sich irgendwie kaum ein Bild über dich machen wenn man dich ned kennt.Wäre nett wenn du ein wenig was über dich schreibst.

mfg Tam

raptor
21.07.2006, 16:00
sorry, würde das kaum ne bewerbung nennen, nächster versuch bitte...

oewjoe
21.07.2006, 20:50
sorry hoffe , dass es jetzt verständlicher ist. Ich folgte der Liste , die Auszufüllen war , also keine bezog sich auf die Gildenmitgliedschaft.
mfg oewjoe

Gryphus
21.07.2006, 21:05
Dann löse ich mal das Mysterium um das "keine" auf. Es passt zu der stelle "deine bisherigen Gildenmitgliedschaften", wie im thread, der beschreibt, was wir in einer Bewerbung wissen möchten.

Was mich dann noch so ein wenig interessiert, was machst du denn beruflich?

Stonert
22.07.2006, 08:22
Sieht schon besser aus, was die Bewerbung angeht. Klingt zwar noch immer etwas monoton am Anfang, aber ich will ja nicht den Nörgler spielen =)

Die Charackterentwicklung empfinde ich auch als ne wichtige Sache in einem Spiel, da teile ich deine Leidenschaft.

Lazer
22.07.2006, 11:56
Ja...die Bewerbung ist schon viel besser. :good:

Nalim
25.07.2006, 13:16
Hi oewjoe,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Forenzugang wirst du in Kürze erhalten. Viel Spaß bei den Aggronauten!

Gruß,
Nalim.

Nalim
02.09.2006, 11:38
Hi oewjoe,

ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Vollmitglied in die Aggronauten zu übernommen - du hast die Aspirantenzeit also erfolgreich hinter dich gebracht :). Herzlichen Glückwunsch! Erweiterter Forenzugang sollte in Kürze folgen.

Gruß,
Nalim.

Stonert
02.09.2006, 12:10
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im engeren Kreis der Familie =)

Nalim
26.01.2007, 12:53
Hi,

du wurdest, wie einige andere, im Rahmen unserer großen Frühjahrsputzaktion wegen Inaktivität aus der Gilde ausgeschlossen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Gruß,
Nalim