PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung : Dracoshizo



Dracoshizo
21.07.2006, 00:09
Grüss Euch!

Also mein Name ist Holger (aber würde es zu schätzen wissen wenn man mich nach meinem zweiten vornamen Florian bzw Flo ruft ;) ) atm 20 jahre (in einem monat 21) und komme so wie zwei meiner Kollegen aus dem Herzen Österreichs der Steiermark

mein Rechner is momentan noch ein AMD Athlon XP 3000+ , 2.09 GHz, 512MB RAM (hat bis ez für wow locker gereicht daher noch nix neues, aber werd mir wohl für Vanguard n neueres modell hinstellen ^^)

Meine bevorzugte klasse war/ist/und bleibt der Paladin ^^ natürlich interessieren mich auch Casterklassen sehr, aber wie heist es doch so schön ... man spielt keinen Pala man LEBT ihn ^^

Erfahrungen hab ich in D2, EQ1, Ultima Online xD, und natürlich vorrangig WoW , sowie seit kurzem auch als betatester bei Cabal Online (obwohl mich das eher an ne abart von D2 erinnert ...)
(und wenns um reine RPG erfahrung geht ... dann müsst ich in alten SoM tagen anfangen über alle ergatterbaren FF´s bis hin zu Oblivion oO xD *sichtlicher süchtler ist*)

Gildenerfahrungen hatte ich bis jetzt nur aus WoW, aber dort hochgearbeitet auf dem Server Guldan zu AoH, und auf dem RP-Server Abyssischer Rat ne kleine total auf RP bezogene Gilde ^^

Von denn Spielzeiten wird sich das auf so ziemlich das gleiche wie bei Dferion und Kuruliu belaufen also so 4-5h da diese ja in der selben Arbeit sind (wobei ich nun wieder mehr Spielzeit aufbringen kann da dank WoW meine Freundin die Grp geleavt hat -_-)

Ich möchte mich eurer Gilde anschließen da mir WoW zu langweilig wird und daher nun Vanguard herhalten soll und daher hat mich Dferion mehrmals auf euch hingewiesen ^^ und ich denke nachdem was ich bereits so gelesen hab das ihr n ganz netter haufen seit, und das ne ordentliche Gildengemeinschaft is ^^

so noch was über mich:
Hobbys: ... ähm welch wunder RPGs auf jeglichen Plattformen ^^ RPs (lans), Kino, Inlineskaten, mit dem Auto sinnlos durch die Gegend fahren ^^

Email: realchocobo@hotmail.com
icq: 310-992-361

Ich habe die FAQ gelesen und akzeptiere sie bedingungslos

Hoffe auch bald ne Antwort zu lesen ^^

MfG

Flo/Dracoshizo

Tamoon
21.07.2006, 00:36
Hiho ein herzliches Willkommen hier.Eine sehr nette Bewerbung.Ich hoffe du wirst aufgenommen und wir sehen uns Ingame :good:

mfg Tam

Lazer
21.07.2006, 09:19
Moin Dracoshizo. Na da kommt bestimmt bald die Einladung. ;)

Nalim
21.07.2006, 12:48
Hi Dracoshizo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist so weit sehr schön und informativ, deshalb gibt's von mir auch keine weiteren Fragen und ich überlasse den anderen das Feld ;).

Gruß,
Nalim.

Chino
21.07.2006, 12:56
oh cabal online, da hab ich mir aus langeweile den open beta client gesaugt...taugt das was? Achja und herzlich willkommen und so ;)

Stonert
21.07.2006, 14:03
Moin und herzlich willkommen erstmal im Forum =)
Freund mich zu lesen, dass du FF gespielt hast/spielst, macht die Leute immer gleich sympatischer ;)
Ansonsten viel Glück bei der Aufnahme.

raptor
21.07.2006, 16:04
Hi Dracoshizo
schöne bewerbung und willkommen im forum ;)

Dferion
21.07.2006, 19:01
hi ho

entlich biste hier ^^ hob eh scho laung gsudat ^^

MfG

Good luck :9

Faeren
21.07.2006, 19:15
Hiho, freut mich. Sehr schöne Bewerbung!

cayne
21.07.2006, 20:12
Von denn Spielzeiten wird sich das auf so ziemlich das gleiche wie bei Dferion und Kuruliu belaufen also so 4-5h da diese ja in der selben Arbeit sind (wobei ich nun wieder mehr Spielzeit aufbringen kann da dank WoW meine Freundin die Grp geleavt hat -_-)



da hatts dich aber ziemlich erwischt ^^ man, bin ich froh das ich nie wow gezockt hab. willkommen =)

Gryphus
21.07.2006, 20:48
Hallo :-)

Ich habe nur eine frage, was aber nichts mit unserer entscheidung zu tun haben wird.

eure bewerbungen ähneln sich alle mit der von Dferion, gibts da ne verbindung, hat jedes mal Dferion neben euch gesessen? *g*

Dracoshizo
21.07.2006, 21:25
Ne das nich xD hab sie mir nur etwas als beispiel genommen ^^

Nalim
26.07.2006, 11:45
Hi Dracoshizo,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir dich als Aspirant in die Aggronauten aufgenommen haben - du hast schon einige Zeit Forenzugang, kannst also auch posten ;).

Gruß,
Nalim.

Tamoon
26.07.2006, 15:12
Gratuliere zur Aufnahme zum Aspiranten.Ich hoffe wir haben viel Spass zusammen :Eef:

mfg Tam

Aziza
27.07.2006, 12:25
herzlich willkommen ;)

Nalim
02.09.2006, 11:41
Hi Dracoshizo,

du hast die Aspirantenzeit erfolgreich gemeistert. Deshalb freut es mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du nun ein Vollmitglied der Aggronauten bist. Herzlichen Glückwunsch! In Kürze wirst auch du auf die Super-Secret-Aggronauten-Foren zugreifen können ;).

Gruß,
Nalim.

Stonert
02.09.2006, 12:14
Glückwunsch von meiner Seite =)

Lawion
03.09.2006, 21:43
Hey ho, Herzlich Willkommen, das gibts ja nich man, Ich war seit dem Release auf Guldan mit meinem Charakter :) hast auch seit dem Release gespielt? ^^ wie hießt du da? :D kennst die Gilde Winged Lizards? :D ^^ man man

Dferion
03.09.2006, 22:00
hi welcome kollege :)

Dracoshizo
14.09.2006, 11:54
Danke, freut mich das ich nun dabei bin, und sry das ich mich nur selten melde, habe atm ziemlich viel um die ohren, werde aber sobald vanguard online ist das wieder wett machen ^^

Nalim
26.01.2007, 12:54
Hi,

du wurdest, wie einige andere, im Rahmen unserer großen Frühjahrsputzaktion wegen Inaktivität aus der Gilde ausgeschlossen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Gruß,
Nalim