PDA

Vollständige Version anzeigen : Konto weiterführen- Wichtig



Tom2E
01.11.2006, 21:51
Hallo,

Hab mir EQ 2 vor 2 jahren oder länger gekauft und seit ca 1 jahr nicht mehr überwiesen...sprich ich hatte die motivation verloren...

Ich hab als Zahlungsasrt eben Überweisung angegeben nun wollte ich nachfragen ob ich weider spielen kann , wenn ich jetzt meine letzte email - Auffordungen (vor 1 jahr) das Geld zu bezahlen her suche und es Überweisse.

Oder muss ich was anderes machen habe eigentlich sonst nichts gemacht hab in Prinzip einfach aufgehört zu überweissen und EQ 2 gelöscht.


EIDT: Welche daten muss ich denn dort angeben weiss eigentlich nur noch meine Login daten, sprich Login Name u. Passwort

Wichtig: Also 6 monate wird der char. gespeichert.. das ist schelcht, weil ich erts am Sa EQ 2 installiern möchte hm.. am Wed, 03. May 2006 war die letzte aufforderung zu bezahlen das ist genau morgn denm 3.11 6monate her ??

Hier mal zu mein Konto: Status meines Account ist expired also abgelaufen ??


Owning Station Account: Tom2E
Subscription Name: EverQuest II Subscription
Period: 3-month
Enabled Features
365 Day Vet Reward
182 Day Vet Reward
90 Day Vet Reward
30 Day Vet Reward
7 Day Vet Reward
1 Day Vet Reward
Auctions Beta Access
EQ2 Consumable Item: Talking Statues
Account Status: Provisional Expired
Orig. Purchase Date: March 21, 2005
Account Open Until: August 3, 2006
Next Billing Date: August 3, 2006
Next Subscription Plan: EverQuest II Subscription, 3-month

NomTheWise
01.11.2006, 23:00
Hi,
bei mir war es ähnlich, nur das ich nur ca. 2 Monate aufgehört habe und nicht 1 Jahr.

Ich habe gelesen, dass deine Chars 3 Monate mindestens gespeichert werden.
Gehe jedoch nicht davon aus das sie nach einem Jahr noch vorhanden sind.

Die Überweisungsaufforderung von damals solltest du auf keinen Fall ausführen. Habe nach 2 Monaten eine Zahlungsaufforderung bekommen mit einer völlig anderen Referenznummer. Befürchte dein Geld wäre weg und keiner könnte es nachvollziehen.

Mach es am besten wie ich heute: Ruf den Telefonsupport an (hat bei mir 2 min gedauert) und lass dir deinen Account freischalten. Das geht auch nach ein paar min. Dann wählst du eine neue Art der Bezahlung (wenn du willst auch wieder Überweisung) und du kannst sofort losspielen. Eine Zahlungsaufforderung bekommst du dann ein paar Stunden später mit einer neuen Referenznummer.

Hoffe das hilft dir weiter...

Tom2E
02.11.2006, 00:56
Hi,

Okay das werd ich dann so machen, aber du konntest schon wieder spielen bevor du überwiesen hast...dachte man könnte erst wieder spielen, wenn geld übertragen wurde..

Was hat sich denn getan in ein knappen Jahr ?


Hab nur noch mitbekommen wie eigentlich EQ 2 immer mehr zu WOW wurde und die ganzen Spieler die sehr zeitintensiv trainieren mussten bis auf 50 zu kommen (z.B Waffenschmied etc) wurden eigentlich durch diverse patches beschissen...:heul:

NomTheWise
02.11.2006, 07:46
Ja, kannst sofort wieder loslegen, spielst dann sozusagen 5 Tage kostenlos. Finde ich sehr gut vom Support, denn wer hätte schon Lust dann zu warten bis das Geld bei denen eingegangen ist.

Also was sich seit einem Jahr verändert hat kann ich beim besten Willen gar nicht zusammenfassen. Guck mal auf Gamona in ältere Artikel zu den LU's. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich streiten. Klar ist jedoch das EQ2 leichter geworden ist, was access quests und craften angeht. Was das craften betrifft kommt es mir jedoch sehr entgegen. Aber wie gesagt, ist wohl Geschmackssache.

Missmau
02.11.2006, 09:15
oder du liest dir mal die Threads hier im Forum durch. In letzter Zeit wurde ja sehr oft die Frage gestellt *was ist neu oder wurde geändert*

Tom2E
02.11.2006, 19:53
Hi,

Mal ne Frage sit diese Support Nummer diese --> (+49) 180 500 7774 ?

Kostet die etwas ?

Hab EQ 2 noch nicht drauf und kann sonst keine nummer finden wird erst installiert, wenn ich neuen Pc hab..

Edit welche daten muss ich dann angeben -reichen Login name u. das Passwort ?

-------------------------------
Edit aus dem nächsten Doppelpost eingefügt.
Mit dem "Ändern"-Button unten rechts, kannst Du deine Beiträge auch selbst editieren,
wenn du noch etwas hinzufügen oder ändern möchtest.

Gruß
RangGoon

RangGoon
02.11.2006, 21:28
Ob die Nummer die richtige ist weiss ich nicht.
Sie kostet 12 Ct/Minute da sie mit 0180-5 anfängt.

Gruß
RangGoon

Tats
03.11.2006, 09:24
1. chars sind selbst nach 3-4 jahren noch immer vorhanden ..... weis nicht woher diese 3 monats sache kommt, afaik steht das nur in der WOW eula ;)
und noch is EQ2 kein wow
2. hast schon versucht dich einfach einzuloggen ? normal sagt er dann das du kein aktives abbo hast und bietet die option an zu abbonieren ... das machst dann und fertig.

NomTheWise
03.11.2006, 12:01
Hallo noch mal :)

Also die Tel. Nr. findest du hier:

http://eq2players.station.sony.com/de/support.vm

Die Telefonkosten zB. hier:

http://www.holpert.de/christian/0180-90.shtml

Das mit den 3 Monaten steht in verschiedenen Foren. z.B. hier:

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5811

Das mit der neuen Zahlung auswählen kannst du mal probieren, ging aber bei mir nicht. Erst nachdem die vom Tel. Support meinen Account freigeschaltet hatte war der Butten dafür erreichbar.

Versuch mal folgendes: EQ2 starten -> EQ2 abonieren -> my subscriptions -> view/edit

Wenn du keine neue Bezahlung wählen kannst dann musst du halt telefonieren.

Die von Tel. Support braucht nur dein station-Name. Also der womit du dich bei EQ2 einloggst. Nach deinem Passwort wird dich niemand fragen!

Tats
03.11.2006, 12:58
foren != soe eula ;) gerüchte sind keine fakten

wie gesagt meine eq1 und swg chars sind immer noch alle putzmunter ;)