PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu Anfangen



Jadranka
01.11.2006, 23:02
Huhu,

ich wollte fragen was ich mir alles kaufen muss wenn ich ganz frisch mit EQ anfangen will? Also bis zu dem Addon das jetzt kommt warte ich eh noch:)

Aber brauch ich dann alle Spiele die davor kamen? WEnn ja welche? :)

LG

Arianrodh
02.11.2006, 03:18
Ausführliches zum Thema findest du im "kleinen Einkaufsführer":

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9717

Viting
02.11.2006, 12:31
Morschen Jadranka,

wenn du dir das neue Addon kaufst sind die vorherigen Expansionen drin enthalten, also Basis, dof und kos.

Die kleineren Erweiterungen wie Splitsplaw etc kannste dir ingame dann anschaun ob du sie dir nachträglich holen willst, da bestimmte Zonen zum reinschnuppern da sind. Wird ich für den Anfang aber lassen, gibt so schon jede Menge zu sehen und sind nicht notwendig.

der Viting

Jadranka
02.11.2006, 14:47
hallo und danke für die antworten:)

wie ist das denn mit dem lvln? also ab wann kann man denn als gelegenheits/hobbyspieler mit dem max lvl rechnen? Machts spaß zu lvln? lvlt man eher an quests oder mehr über grinden:)

Sorry für die vielen Fragen aber ich möcht einfach vorher bescheid wissen wenn ich mir was kaufe.. .hab neulich nämlich archlord gekauft und das spiel ist ne rießen pleite Oo

Uglu
02.11.2006, 14:58
daß Archlord schrott ist, hätte ich Dir vorher sagen können.
War in der Beta und es war grausam.

Ob lvln Spaß macht ... ich würd sagen kommt auf Dich drauf an.
mir macht der Weg den meisten Spaß, das Questen, Sammeln und Craften.
Anderen macht das Powerlvln die meiste Freude. Beides geht.
Ich spiele ca. 2 Monate oder so, Main ist lvl 38, 2 Twinks so um lvl 20.
Den Main spiele ich ohne Kampf XP, lvl also nur durch Sammlungen und beendete Questen.

Wenn man Power lvlt und das aml nur Abneds mit Vita denk ich daß man gut in 2 Monaten auf lvl 60 ist. Wems Spaß macht... man verpasst halt elends viel Content.

Ach ja .. und kauf Dir wenn, dann am 16. (glaub ich zuimndest war das Release Datum) das Echoes of Faydwer.
Da haste Basisspiel + Addon KoS + Addon DoF und eben EoF alles für 35 Euronen bei Amazon.
Und dazu nochn Freimonat als Frischling.

Was will man mehr?