PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Jason Roberts

Gryphus
04.11.2006, 10:59
Mit Lead Gamedesigner Jason Roberts wurde ein Interview &uuml;ber Echoes of Faydwer durchgef&uuml;hrt. Es werden sher viele Details angesprochen und auch einige Klarheiten geschaffen. Es ist sowohl interessant f&uuml;r alle, die sich noch nicht oder kaum mit Echoes of fadwer besch&auml;ftigt haben, aber auch f&uuml;r alle Wissbegierigen, die schon alles aufgesaugt haben. <br> <br><ul><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tr><td width="100%"><div align="justify" style="font-size: 10px; font-family: ARIAL, VERDANA; color: #4F4F4F;">Presse: &bdquo;Werden die Umh&auml;nge &bdquo;Stats&ldquo; beinhalten oder tragen sie nur zur Individualisierung bei?&ldquo; <br>Jason: &bdquo;Die Umh&auml;nge tragen nicht nur zur Individualisierung bei, sondern beinhalten auch Stats und Bonuse. <br> <br>Presse: &bdquo;Welche Arten von Wohnungen bieten wir in Kelethin, der neuen Stadt, an?&ldquo; <br>Jason: &bdquo;Es gibt 1-Zimmerwohnungen, 2- sowie 4-Zimmerwohnungen&ldquo;. <br> <br>Presse: &bdquo;Wie gelange ich nach Kelethin&ldquo;? <br>Jason: &bdquo;Wenn Sie einen neuen Charakter in Faydwer erstellen, liegt Kelethin nicht weit entfernt von dort wo Sie starten. <br> <br>Sollten Sie Kelethin mit einem bereits bestehenden Charakter bereisen wollen, wenden Sie sich bitte an die &Uuml;berseegesellschaft welche Sie mit einem Boot von der Donnersteppe oder dem Nektulos Wald aus zu Butcherblock geleitet&ldquo;. <br> <br>Presse: &bdquo;K&ouml;nnen auch neutrale oder b&ouml;sartig gesinnte Klassen eine Quest machen um einen Port nach Kelethin zu erlangen&ldquo;? <br>Jason: &bdquo;Neutrale und b&ouml;sartig gesinnte Charaktere k&ouml;nnen Einwohner von Kelethin werden. Von dort erhalten Sie dann auch den Ruf nach Kelethin. Charaktere welche b&ouml;sartig gesinnt sind, sind jedoch nicht absolut Willkommen&ldquo;. <br> <br>Presse: &bdquo;Wird es m&ouml;glich sein das komplette Spiel von Level 1 - 70 zu spielen ohne von dem neuen Kontinent weg zu ziehen um Abenteuer zu bestreiten&ldquo;? <br>Jason: &bdquo;Ja, das ist das tolle bei diesem Erweiterungspaket. Man kann komplett von 1 bis Stufe 70 sich hochspielen ohne in eine der &bdquo;alten&ldquo; Zonen zu m&uuml;ssen. <br> <br>Presse: &bdquo;Werden die 50 neuen AA Punkte ausschlie&szlig;lich im neuen klassenspezifischen Baum zu vergeben sein oder k&ouml;nnen die Spieler auch zum Beispiel 100 Punkte in einen Baum setzen&ldquo;? <br>Jason: &bdquo;Sie k&ouml;nnen 100 Punkte im Ganzen erhalten, jedoch jeweils nur 50 Punkte je Zweig vergeben&ldquo;.</div></td></tr></table></ul> <br> <br>Link: <a href="http://eq2players.station.sony.com/de/news_archive.vm?id=346&amp;section=Community&amp;month=cur rent" target=_blank>Hier gelangt ihr zum Interview mit dem Lead Gamedesigner</a> <br>Link: Kommentare hierzu bei uns im Forum (http://forum.everquestii.info/showthread.php?p=93703#post93703)

gracjanski
06.11.2006, 19:15
schön, jn. anderer macht die Musik. Hoffentlich wird sie endlich besser.

Das mit den AA Punkten habe ich aber nicht verstanden :/ Es wird einen neuen AA Zweig geben und dann haben wir 2 AA Zweige? Und diese kann ich dann mit meinen AA Punkten, von denen ich noch max. 50 habe, füllen?

Viting
07.11.2006, 11:01
Ja genau, 2 AA-Zweige. Wenn du bereits lvl 50 bist steckst du alles in den neuen, wenn nicht kannst du es dir aussuchen in welchen du zuerst investierst.

Was ich von anderer Seite noch gehört habe ist das die neue AA Linie wirklich klassenabhängig ist. Also keine Barden, Druiden usw Linien sondern eine nur für Wärter, Illu, Klage etc

der um seinen Fallschirm tanzt, viting

YoGha
07.11.2006, 11:12
Ja ist richtig. 2 AA Zweige und der zweite ist klassenabhängig. Für den zweiten bekommst Du wieder 50 neue AA Punkte, aber diese kannst Du auch nur in den zweiten AA-Zweig stecken und umgekehrt.

Hier ein Link:http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=achievements&message.id=4860

ist aber noch nicht vollständig.