Vollständige Version anzeigen : Wo gehts nach EoF
Offensichtlich ist EoF auf dem testserver.
Weiss jemand wie man da hinkommt ( nach EoF, nicht auf den testserver ;-), oder ist nur das LU aufgespielt worden.
Hinter Casic Thule ist eine kleine Höhle, da ist der Porter zu EoF. Jedoch kommst Du da glaub ich nur rein wenn du Beta Tester bist.. ka
Ah, das ist sicher die Hoehle, wo man als Freeportler diesen einen Goetterquest machen kann. Im "normalen" Spiel wird man von dem Teleporter einfach zurueckgeschleudert.
Man kann ja aber angeblich EoF ab lvl eins spielen. Und als lvl 12, mein char auf dem testderver zZt, nach CasicThule zu kommen stell ich mir schon etwas schwierig vor. Also duerfte der spaetere zugang etwas zentraler liegen.
Ich teste mal. Danke fuer den Tip
Es fahren Schiffe von Donnersteppen oder Nek Forest. Einfach ne Weile am Steg da warten bis Schiff kommt ;-)
Es fahren Schiffe von Donnersteppen oder Nek Forest. Einfach ne Weile am Steg da warten bis Schiff kommt ;-)
Muss man dafür Beta-Tester sein? Oder einfach nur auf dem Testserver für jeden?
Denke mal Beta-Tester .. wäre mir zumindest neu das die Betas auf den "normalen" Testserver kommen ;-)
*hachmach*
immer diese bevorzugungen *gg
Habs mal getestet. Klar gehts nur für Beta-Tester. Denn nur die haben ja das komplette Pack dann auch draufgespielt. Aber hast recht. An den DS-Docks und Nek-Docks steht so ein Hafenmeister. Dort werden wohl die Schiffe dann ankommen.
Naja, der Content, der später im normalen Spiel für die, die nicht EoF gekauft haben zu sehen sein wird, der wird jetzt auch auf dem Testserver drauf sein.
:)
Aber ich nehme an, nichtmal die Schiffe werden an denen, die es nicht kaufen, vorbeirauschen - sondern einfahc nicht zu sehen sein...
Nun will ich gleich mal hier fragen, ob das andauernde Beben ingame zu EoF gehört?
Was hats damit auf sich ?
Lg
Nomi
Nun will ich gleich mal hier fragen, ob das andauernde Beben ingame zu EoF gehört?
Was hats damit auf sich ?
Lg
Nomi
Nö .. da ist der beknackte Zwergen-Gott schuld dran, ist dieses Götter Event vor Schwarzbau, jedesmal wenn
das da wer abschliesst gibts halt das nervige Beben :augenrol:
aso .. *lol* das nervt schon ziemlich ...
An dieser Stelle entschuldige ich mich mal für ein Beben ..... :hihi:
Naja, indirekt hat es damit zu tun, doch.
Die Götter nehmen jetzt mehr Einfluss auf Norrath - und das hat SOE eingebaut, weil es ab EoF und mit EoF und in Faydwer/Feendunkel wieder mehr Kontakt zu den Göttern geben soll.
gracjanski
10.11.2006, 11:57
passt in den Addons besser
Wann geht denn heute los? Passiert heute überhaupt noch was?
Habe die Option Download (pre-Order), bekomme ich da noch einen Key per Mail geschickt? Oder wird das automatisch registriert?
Fragen über Fragen...
Den Key musst du unter deinem Account eintragen und dadurch wird der Download von EOF freigeschaltet. Also unter "Mein Konto" gehen und dort den key zu deinen vorhandenen hinzufügen!
MfG
wenn sie direkt online bei SOE gekauft hat, gibts keinen key, das wird dann automatisch dem account hinzugefügt.
Ah, danke für die Anworten. Installieren und wohlfühlen...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.