kikigold
08.11.2006, 14:54
Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage
Ich besitze EQ2 Originalspiel und Dessert of Flammes.
Es geht um den Talentbaum bei Fertigkeiten - Leistung.
Da ist ein Talentbaum zusehen den man ab Stufe 20 freischalten kann, allerdings ist dadrüber ein Balken mit Punkten für Leistungserfahrung.
Wenn man darüber fährt steht da, das man das Addon KOS benötigt.
1.
Kann man diesen Baum erst benutzen wenn man in dem Balken die Punkte bekommt?
2.
Der Baum und der Balken sind mit einander verknüpft?
Wenn dem so wäre, bin LVL 18, müsste ich warten um LVL 20 zu werden um dies zu benutzen, bis ich dieses Addon KOS habe?
Nicht falsch verstehen LVL 20 kann ich überschreiten aber ohne Addon kann ich diesen Baum nicht benutzen und die Punkte würden mir dann, wenn ich Addon habe fehlen.
Kann man dies dann noch nach holen? Mein Problem ist das ich dann eine Woche mit lvln warten müsste, weil da erst das Addon kommt.
Phuu bissel verworren aber ich schreibe es extra so idioten sicher das man mich nicht falsch versteht, da ich im Game schon fragte aber man aneinander vorbeiredete.
Vielen Dank schön mal.
Ich besitze EQ2 Originalspiel und Dessert of Flammes.
Es geht um den Talentbaum bei Fertigkeiten - Leistung.
Da ist ein Talentbaum zusehen den man ab Stufe 20 freischalten kann, allerdings ist dadrüber ein Balken mit Punkten für Leistungserfahrung.
Wenn man darüber fährt steht da, das man das Addon KOS benötigt.
1.
Kann man diesen Baum erst benutzen wenn man in dem Balken die Punkte bekommt?
2.
Der Baum und der Balken sind mit einander verknüpft?
Wenn dem so wäre, bin LVL 18, müsste ich warten um LVL 20 zu werden um dies zu benutzen, bis ich dieses Addon KOS habe?
Nicht falsch verstehen LVL 20 kann ich überschreiten aber ohne Addon kann ich diesen Baum nicht benutzen und die Punkte würden mir dann, wenn ich Addon habe fehlen.
Kann man dies dann noch nach holen? Mein Problem ist das ich dann eine Woche mit lvln warten müsste, weil da erst das Addon kommt.
Phuu bissel verworren aber ich schreibe es extra so idioten sicher das man mich nicht falsch versteht, da ich im Game schon fragte aber man aneinander vorbeiredete.
Vielen Dank schön mal.