PDA

Vollständige Version anzeigen : Fertigkeiten/Leistungserfahrung

kikigold
08.11.2006, 14:54
Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage

Ich besitze EQ2 Originalspiel und Dessert of Flammes.

Es geht um den Talentbaum bei Fertigkeiten - Leistung.

Da ist ein Talentbaum zusehen den man ab Stufe 20 freischalten kann, allerdings ist dadrüber ein Balken mit Punkten für Leistungserfahrung.

Wenn man darüber fährt steht da, das man das Addon KOS benötigt.

1.
Kann man diesen Baum erst benutzen wenn man in dem Balken die Punkte bekommt?

2.
Der Baum und der Balken sind mit einander verknüpft?

Wenn dem so wäre, bin LVL 18, müsste ich warten um LVL 20 zu werden um dies zu benutzen, bis ich dieses Addon KOS habe?
Nicht falsch verstehen LVL 20 kann ich überschreiten aber ohne Addon kann ich diesen Baum nicht benutzen und die Punkte würden mir dann, wenn ich Addon habe fehlen.

Kann man dies dann noch nach holen? Mein Problem ist das ich dann eine Woche mit lvln warten müsste, weil da erst das Addon kommt.

Phuu bissel verworren aber ich schreibe es extra so idioten sicher das man mich nicht falsch versteht, da ich im Game schon fragte aber man aneinander vorbeiredete.

Vielen Dank schön mal.

Tats
08.11.2006, 15:00
du kannst lvlnsoviel du willst, nur ohne KOS erhöht sich deine AA erfahrung nicht (das ist dieser balken) und mit jedem "lvl" den du dort bekommst, bekommst einen punkt für dieses AA System das darunter zu sehen ist.

d.h. ohne kos kannst zwar auch lvl 60 werden, aber dein AA System bleibt immer bei 0

Zelia
08.11.2006, 15:39
Kann man dies dann noch nach holen? Mein Problem ist das ich dann eine Woche mit lvln warten müsste, weil da erst das Addon kommt.

Hallo,

Du kannst die fehlenden Punkte auf jeden Fall noch nachholen. Ich glaube ab lvl 70 wird automatisch jede weitere xp Deinem AA - Baum gutgeschrieben.

Es lohnt sich also für Dich auf jeden Fall zu warten bis EoF kommt, da ist KoS dann mit drin.

Grüße,

Zelia

Syelle
08.11.2006, 15:54
natürlich kann man auch die AA punkte "nachholen". du musst nicht unbedingt direkt mit lvl 20 damit beginnen oder extra dafür warten.
ich selber war schon lvl 60, als KoS rauskam und trotzdem ging das leveln der AA xp recht flott.
der balken ist genauso zu sehen, wir die normale xp leiste. bist du bei 100% steigt man einen AA level auf und bekommt 1 Punkt, den man dann in dem baum vergeben kann. man braucht immer mindestens 4 punkte für eine fähigkeit in einem zweig, um die nächste darunter freizuschalten.

kikigold
08.11.2006, 16:24
Super vielen dank für die schnellen und aufschlussreichen Antworten.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer :-)

Cenarius
09.11.2006, 13:38
Als kleiner Anhaltspunkt.... mein Pala is jetzt lvl 50 und ist bei 14 Leistungspunkten. Der hat mit lvl 20 angefangen zu sammeln bis jetzt, weitestgehend alle Gebiete wie Immerfrost, Lavasturm, Feerott und die lvl niedrigeren Gebiete komplett erkundet und da es fürs erkunden mit KoS neben XP auch AA(Leistungs)Punkte gibt ist das alles da reingeflossen. Zudem hat der Pala relativ viele Sammlungen komplett, derzeit ~74. Die AA Punkte wirst du also meiner Meinung nach eh erst "richtig" sammeln in den höheren Gebieten.