PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid gegrüßt...

Allauniira
12.11.2006, 23:54
Hallo Liebe Gemeinde,

ich glaube ich habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt. :ahm: Habs auch ehrlich gesagt vergessen und habs eben erst beim Versuch mich wieder zu registrieren gemerkt. :augenrol:

Meinereiner wollte schon damals beim Release mit einsteigen nur haben sich bei mir die Ereignisse überworfen und bin irgendwie darüber hinweg gekommen... Aber ich habe zurück gefunden! :juhu:

Tja... Ich habe durch Zufall die Demo "Trial of the Isle" gefunden und gleich installiert. Fazit: Bin absolut begeistert auch wenn mich die Fülle an Menüs im UI und auch die Steuerung zu Anfang doch etwas verwirrt haben. Jetzt bin ich natürlich ganz heiß drauf. Habe EoF vorbestellt und eine neue GraKa gleich dazu, damit es auch flüssig läuft :-D

Ich meld mich wieder, wenn ich nächste Woche alles komplett habe und meinen Account zum laufen gebracht habe. Hm... das gibts ja nicht... ich hab sogar ne Signatur :grins: Wenn ich nur noch wüsste was es heißen soll.... naja, irgendwas auf dunkelelfisch wohl :augenrol:

Ich denke mal es gibt keine Möglichkeit den Benutzernamen hier ändern zu lassen? Habe nach 2 Jahren doch eine leichte Veränderung dran vorgenommen... *g*

Lieben Gruß
Alauniira

:sagnix:

Oblomov
13.11.2006, 02:22
Die Signatur verstehe ich so wenig wie Du, aber: Hey, auf Deinem Bildchen
siehst Du ja so was von toll aus! :gut:
Da wird's sogar einem abgebrühten Barbaren wie mir warm ums tief gekühlte Herz! :)

Willkommen zurück in Norrath!

Oblomov

Hype2xs
13.11.2006, 04:32
na erstmal herzlich willkommen :)

deine sig bedeutet soviel wie "vertraue niemandem mehr als dir selbst" ...

ja wenn die dunkelheit dich umhüllt wird dir google den pfad zur erkenntniss erleuchten ^^

Allauniira
13.11.2006, 20:01
Danke ihr zwei.

Die Sache mit dem dunkelelfisch hab ich nun auch wieder gefunden. Hab unzählige Schriftstücke auf meinem Computer über die "Drow", da verliert man schnell den Überblick. :augenrol:

Hab heut die Versandbestätigung von amazon bekommen *freu*

Hype2xs
13.11.2006, 21:35
du auch :)
bin mal gespannt wann eof live geht und wann ich mein eof erhalte kanns kaum abwarten :)

gracjanski
14.11.2006, 22:13
gehört nach offtopic

benutzernamen zu ändern wäre kein problem, wie soll es denn heissen?

Allauniira
15.11.2006, 20:08
Allauniira wäre super.

Puuuh, hab fast ne halbe Stunde gebraucht um meinen thread wieder zu finden.

gracjanski
15.11.2006, 21:23
dabei ist das Forum doch gar nicht so gross, alla ;-)

Allauniira
15.11.2006, 21:33
:engel:

Dankeschön. :)

Oblomov
15.11.2006, 23:15
Dann eben jetzt:
Willkommen zurück, Allauniira! :)

Und zeig's den Lümmeln in Freeport! :-D

Gruß
Oblomov (inoffizielles barbarisches Begrüßungskomitee)