PDA

Vollständige Version anzeigen : Mob Squad = erste lvl 60 Gilde

gracjanski
16.11.2006, 23:32
<p>Mob Squad = erste lvl 60 Gilde </p><br><p>Da die EQ2Player.com Seite immer besser funktioniert, habe ich heute dort ein bisschen rumgesurft und bin ich heute &uuml;ber die erste Gilde gestolpert, die lvl 60 ist. Es handelt sich um Mob Squad vom Kithicor Server. Der 2. Platz hat noch Deaths Door vom Everfrost Server und vom lvl her ist sie noch 56. </p><br><p><a href="http://eq2players.station.sony.com/guilds/guildLeaderboardReport.action?report=most_status" target="_blank">Quelle</a> <br><a href="http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=10328" target="_blank">Kommentare</a></p><br>

00Parcival00
17.11.2006, 01:51
Na wenn die Jungs und Mädels mal nicht krass drauf sind. 46 Mitglieder und alle auf Level 70 und sie haben mal locker innerhalb von ein paar Tagen 10 Gildenlevel erspielt. Respekt, allerdings frag ich mich ob die außer zoggen noch irgendwas machen....

Oblomov
17.11.2006, 02:22
(...) Respekt, allerdings frag ich mich ob die außer zoggen noch irgendwas machen....

Ich frage mich eher, was die alles NICHT machen. :sagnix:

die Mischung macht's
findet
Oblomov (macht gerade 'ne Mischung ... :mitsauf: )

Alome
17.11.2006, 08:02
Gibt doch jetzt doppelte Gildenpunkte für CT's und Erbe. Da gehts jetzt doppelt so schnell als früher :D

Niffie
17.11.2006, 09:51
gibt es auch schon die ersten lvl 70 feen? finde es irgendwie so gar nicht beeindruckend, wenn leute den content, der für nen halbes jahr reichen soll in nur ein paar stunden durchsausen, klingt nach stress und vor allem, sollte mans doch lieber mehr geniessen, wenn so schnell nichts neues kommt.

naja, allen ihre eigene auffassung, aber es is halt auch wie bei ner verabredung: wer zuerst ankommt muss dann länger warten ;)

Ihks
17.11.2006, 10:35
Hier ist deutlich zu erkennen, wie wichtig es doch war das Leveln für große Gilden einfacher zu machen - sonst wären die ja morgen früh noch dran!:lol:

Berri
17.11.2006, 11:36
finde es irgendwie so gar nicht beeindruckend, wenn leute den content, der für nen halbes jahr reichen soll in nur ein paar stunden durchsausen,

Da verstehst Du doch was falsch Niffie, das die Gilde bereits lvl60 ist heisst doch nicht das sie den ganzen Content=Inhalt der Erweiterung bereits durchgezockt haben. :fingerze:
Ich gehe davon aus, daß die Member nur diszipliniert in 2-3Gruppen ihre CTs gemacht haben. Frei nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !

Viting
17.11.2006, 12:30
Ich sag ma Gratz ! :)

Denk auch das sie sich ordentlich vorbereitet haben und jede Menge Statusloot zur Seite gelegt haben.

hehe, schöner Vergleich Niffie :)

der der immer zu spät ist, viting

@berri Du weißt ja nicht was du verpasst. ;)

Alome
17.11.2006, 13:56
gibt es auch schon die ersten lvl 70 feen? finde es irgendwie so gar nicht beeindruckend, wenn leute den content, der für nen halbes jahr reichen soll in nur ein paar stunden durchsausen, klingt nach stress und vor allem, sollte mans doch lieber mehr geniessen, wenn so schnell nichts neues kommt.

naja, allen ihre eigene auffassung, aber es is halt auch wie bei ner verabredung: wer zuerst ankommt muss dann länger warten ;)

Nein, die höchste Fee ist Lans vom Blackburrow Server. Der ist nen 54er Paladin.

Renessa
17.11.2006, 14:34
Nein, die höchste Fee ist Lans vom Blackburrow Server. Der ist nen 54er Paladin.

Erst??? :omg: Die Jugend von heute hat einfach kein Stamina mehr... ;-)

Niffie
17.11.2006, 15:10
Frei nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !

/emote rennt schreiend umher und reisst sich die haare aus :heul:

/emote sagt sonst nix ;)

gracjanski
17.11.2006, 17:14

Das ist aber auch schon ziemlich hammer...in 3 Tagen lvl 54...ist ja schon wie WoW.

Im Gegensatz dazu sind 10 GildenLeveln nicht so schwierig zu organisieren, da man vor dem Addon viel machen kann. Z.B. mit Twinks viele Erbe so weit abschliessen, dass man nur noch hallo sagen muss um das Erbe zu beenden und dann natürlich massig Statusloot farmen und auf einmal loswerden. Und wenn das Addon raus ist, dann massig CTs machen.

@Niffie: In diesem Addon würde ich nicht sagen, dass die Gilde was verpasst. Ob sie lvl 60 oder 50 sind, ist ja kein Unterschied. Im Gegensatz zu einem 54 Fae Spieler (er ist jetzt übrigens schon lvl 55), der wie es ausschaut kaum Inhalt und Quests im Spiel sich anguckt, sondern rein grindet.

Arianrodh
17.11.2006, 17:22
Im Gegensatz zu einem 54 Fae Spieler (er ist jetzt übrigens schon lvl 55), der wie es ausschaut kaum Inhalt und Quests im Spiel sich anguckt, sondern rein grindet.

Toll - und dann mit Level 70 – morgen oder übermorgen?? - dasteht und meckert, daß es keinen Content gibt und das Spiel soooo langweilig ist. :doof:

Niffie
17.11.2006, 17:45
naja, im grunde sind das doch angenehme kunden, machen nicht so lang die server voll und kaufen brav jedes add on :D

Bear Knuckle
17.11.2006, 18:55
Toll - und dann mit Level 70 – morgen oder übermorgen?? - dasteht und meckert, daß es keinen Content gibt und das Spiel soooo langweilig ist. :doof:
Vielleicht ist er ja nicht doof, sondern will einfach der erste sein. Er wird sich schon bewusst sein, dass er dann nicht an SOE schreiben kann, was für ein kack Addon das sei. ;)

Niffie
17.11.2006, 19:35
Vielleicht ist er ja nicht doof, sondern will einfach der erste sein.

um mal wieder eine meiner analogien zu bemühen: beim spiel ist es wie beim gruppensex, wer zuerst fertig ist verpasst meist eine ganze menge Spaß:sagnix:

Bear Knuckle
17.11.2006, 21:05
um mal wieder eine meiner analogien zu bemühen: beim spiel ist es wie beim gruppensex, wer zuerst fertig ist verpasst meist eine ganze menge Spaß:sagnix:
Mag sein, aber er sieht das anders. Ich fänds auch cool, wenn ich in Forum rund um den Globus genannt werden würde. :)

gracjanski
17.11.2006, 22:08

wer zuerst fertig ist, ist auhc früher wieder fit für die nächste Runde :sagnix:

@Bear: Jo, sehe ich auch so. Dasselbe, wie diese Gilde, ist jetzt auch etwas bekannter in der EQ2 Welt. Na ja, mein Ding ist es nicht, aber jeder wie er mag.

Frupus Fruchtpudding
17.11.2006, 23:10
Ich weiß jetzt nicht, was daran so toll sein soll... Geschweige denn, dass ich solange vorm PC hocken könnte :omg: .

Gruß,

Fruchti

Beldin
18.11.2006, 04:37
Tjo.. hab heute auch gehört das der erste T7-Transmuter auf Valor (Namen nenne ich aus Gemeinheit nicht :-D)
angeblich seit dem erscheinen von EoF max 8 Stunden geschlafen haben soll :augenrol:

Nuja.. irgendwie krank .. aber jeder wie ers braucht :sagnix:

gracjanski
18.11.2006, 10:13
Ich tippe auf solche Namen wie Shalla oder Beldarana :-D

Yanosh
27.11.2006, 10:52
Melwin von FF hat 30h und ca 250pp gebraucht... Naja, wers braucht :D