PDA

Vollständige Version anzeigen : loot in EOF



Tats
17.11.2006, 00:05
sagtmal kann es sein das sie in EOF den low lvl loot schlichtweg vergessen haben ?
haben jetzt stunden damit zugebracht alles in crushbone umzunieten das rang und namen hat .... und als ergebnis kann ich 2-3 adepts und 1-2 rezeptbücher vorweisen, mehr nicht, nicht einer der named hat überhaupt was gedroppt.

kein schöner neuer armor, nedmal mit miesen stats, kein legendary geschweigedenn was besseres.
und in den offenen zonen schauts auch ned viel besser aus.

Hype2xs
17.11.2006, 00:49
also bin erst lvl 14 und hab massig begehrtes zeug gefunden dass ich schon unterwegs zerstören muss da ich ansonsten garnicht mehr zum laufen komme.
wie das im dungeon aussieht weiss ich noch nicht :/

Ataie
17.11.2006, 08:20
haben jetzt stunden damit zugebracht alles in crushbone umzunieten das rang und namen hat .... und als ergebnis kann ich 2-3 adepts und 1-2 rezeptbücher vorweisen, mehr nicht, nicht einer der named hat überhaupt was gedroppt.

Also für mich hört sich das so an, dass dieser Mopb einfach keine Rüstung oder Waffen als Loot hat und man den noch 10x umhauen kann, man kriegt nur Bücher bzw Rezepte.

Bis jetzt bin ich selber noch nicht groß da drin rumgerannt, aber ich versuche einfach mal einen anderen Mob, bin sicher andere droppen Rüstungen und Waffen

Tats
17.11.2006, 09:24
naja ich dacht schon das in so nem grossen neuen dungi doch etwas mehr dropt an nem nachmittag als 3-4 bücher :/
und allzuviele quests hab ich bis jetzt auch ned gefunden .... vieleicht 2-3 questreihen mit je 2-3 quests :/

mir kommt vor als hättens das hauptaugenmerk wieder mal nur auf 1-10 und 60-70 gelegt.

Nomac
17.11.2006, 12:36
Also ich könnte mich über wenig loot nicht beschweren ... !

Im Gildenchat kam im Minutentakt " Nomac hat folgendes entdeckt [XXXXXXXXX] " *ggggg* :hihi:

Tats
17.11.2006, 14:16
tja lass mich raten sie sind mit den 70er mains unterwegs und ned mit den midrange twinks ;) ... deswegen hab ich auch explizit nach low lvl loot gefragt

gracjanski
17.11.2006, 15:48
Tats, für mich hört es sich an, als ob du gerade mit einem highlevel Char graue gekillt hast. Wäre jedenfalls logisch, warum du dann kaum loot bekommst. Und wegen den wenig Quests...bist etwa böse?

Arianrodh
17.11.2006, 16:19
Tats, für mich hört es sich an, als ob du gerade mit einem highlevel Char graue gekillt hast.

Dann hätte er aber auch keine Bücher gefunden, denn die sind kein Body-, sondern Kisten-Loot. Oder? :bloeb:

Tats
20.11.2006, 07:34
Tats, für mich hört es sich an, als ob du gerade mit einem highlevel Char graue gekillt hast. Wäre jedenfalls logisch, warum du dann kaum loot bekommst. Und wegen den wenig Quests...bist etwa böse?

:augenrol: für wie blöd hältst du mich das ich nicht weiss das graue nix mehr droppen ? .....btw die ENIGMA bücher sind bodyloot ...aber um die gehts mir nicht.

bin mit nem 30er in crushbone unterwegs, da is noch so gut wie jeder mob mindestens grün da drin (20+ dungi)

hab mittlerweile sogar nannehmbaren loot da drinnen gefunden, aber nichts das irgendwie eine optische neuerung wäre gegenüber dem alten Gear :/
schad dabei hatt ich gehofft das sie irgendwie a paar neue dinge einbaut hätten, selbst das schild das alle orks in crushbone tragen, gibts zwar als drop (optisch) aber das dropt ganz wo anders in EOF und ist lvl 65+ ...... tja soviel zu "es wird allen lvlbereichen etwas geboten" ;)

Nomac
20.11.2006, 12:47
tja lass mich raten sie sind mit den 70er mains unterwegs und ned mit den midrange twinks ;) ... deswegen hab ich auch explizit nach low lvl loot gefragt

Nö nö Tats ... ich hatte nen Gnom in Kelethin gestartet und hab den von lvl 1 - lvl 12 gespielt ! Und wir (2 player) hatten schon einiges an loot. =)

Tats
20.11.2006, 14:43
tja loot oder was sinnvolles ?

btw droppt jetzt in crushbone ein cleric set ...wurde nachgepatcht .... anscheinend hams echt einiges "vergessen" ...wie immer ;)

Igoom
20.11.2006, 15:59
Also, ich habe bis jetzt einen Prister bis Cl11 in Faydark gespielt, der Loot ist sehr gut. Es gibt jede Menge gute Rüstungsteile, man kann schnell eine *Menge* Geld machen, sehr geeignet für starter. :juhu:

gracjanski
20.11.2006, 16:48
:augenrol: für wie blöd hältst du mich das ich nicht weiss das graue nix mehr droppen ? .....btw die ENIGMA bücher sind bodyloot ...aber um die gehts mir nicht.

Tja, sorry, dass ich helfen wollte. Ich zumindest sehe im Gildenchat laufend irgendwelche xxx looted the legendary yyy und höre mit, dass loot wie Pralinen regnen.

Wenige Quests?? Alleine in Greater Faydark habe ich mit meinem Main, der böse + 70 ist und deswegen nicht alle Quests bekommt, massig Quests gemacht. Waren so ca 70-80. Kann sein, dass es meine Zone #1 ablöst, was die Anzahl der gemachten Quest angeht.
In Butcherblock habe ich auch so ca. 50 Quests gemacht...Also von wenig Quests sehe ich da nichts.

Nomac
20.11.2006, 18:11
tja loot oder was sinnvolles ?

btw droppt jetzt in crushbone ein cleric set ...wurde nachgepatcht .... anscheinend hams echt einiges "vergessen" ...wie immer ;)


Öhm ... ja da geb ich dir recht ! Es war zu 80% "nur" loot und nix sinnvolles *gg* ABER es war loot =) .. wie gesagt, haufenweise schrott! :bloeb: Irgendwie ist mir auch aufgefallen, dass der meiste Loot für Scouts und Tanks war. Für meinen kleinen Ele war da nicht viel dabei. Naja .. wohl Pech gehabt :augenrol:

Lg
Nomi

Tats
21.11.2006, 07:51
Tja, sorry, dass ich helfen wollte. Ich zumindest sehe im Gildenchat laufend irgendwelche xxx looted the legendary yyy und höre mit, dass loot wie Pralinen regnen.

tja lass mich raten 90% davon wird von 60+ chars gelootet oder ? ;)
deswegen auch meine frage ganz konkret an den low bis midrange bereich.

im highlvl doppt alle paar meter legendary oder sonstiges, aber darunter tut man sich echt schwer schönen und sinnvollen loot zu holen.

und was quests angeht ... Gfay ... na toll lvl 10-20 solo quests .... nochdazu bin ich FPler.
crushbone gibts ganze 4 quests ...

gracjanski
21.11.2006, 09:39
ich bin auch FPler und hätte eben noch mehr Quest haben können, wäre ich z.b. eine fae.

Tats
21.11.2006, 10:34
wems spass macht solo rumzulaufen und graue -- zu legen und das dann als "quest" bezeichnet ....bitte.

aber findestdu für einen 20-34 gruppen dungi 4 quests als "angebracht" ? imho hättens ruhig a paar deiner geliebten solo fae quests weglassen können, und dafür a paar mehr in den dungi einbaun ;)