Vollständige Version anzeigen : Eindruck von den Faes
gracjanski
17.11.2006, 17:20
Ich find edie kleinen Klasse, ich werd mir wohl eine Fae zulegen, aber ich weiss noch nicht welche Klasse...
Arianrodh
17.11.2006, 17:30
Ich find' die Viecher einfach grausam ... wie Petite Four auf Beinen, süß, bunt und pappig. Immer, wenn ich eine sehe, hab' ich den Drang, mit der Fliegenklatsche draufzuschlagen.
Sorry - aber das ist für mich die schlimmste Rasse, die herumläuft ... ähm, -flattert. :schlecht:
Ich find die auch super und als erste rassenfähigkeit gleich schweben genommen :) macht einfach nur laune über die schluchten in greater faydark zu springen.
Mir ist aufgefallen dass sich vermehrt mages in faydark tümmeln besonders thaumaturgisten ...
Bear Knuckle
17.11.2006, 18:48
Also ich sags jetzt einfach, Faes sind für Mädchen, wie der iPod Mini. :D
Hmm, ich hab auch en Thraumaturgisten angefangen. :) Allerdings nen Hochelfen, komm mir aber ziemlich verloren vor in Faydark. Überall um mich herum schwirrt es nur so.
marpswah
17.11.2006, 19:31
Na ja,mir gefallen sie sehr gut.Haben etwas unschuldiges.........aber nicht täuschen lassen....:)
Auf jeden Fall besser,als das ganze rumgehoppse von diesen komischen Fröschen:hihi:
ich find die Vorstellung einer fee, die vor mir schwebt und sagt
"lvl 30 pala lfg. lol!"
irgendwie total gruselig und in etwa so wie einen oger, der vor einem steht und sagt
"müch dünkt, um meine tanzvorführung ansprechender zu gestalten sollte üch mür gar bezaubernde blümelein ins haar flechten, nun wohlan wüll ich mür denn welche pflücken"
ps: @bear: ich geb dir gleich für mädchen
niffie ( die grad wild in der luft rumboxt)
Ich teile die Einstellung von Troll und Ratten.
Feen....grade mit der aktuellen Optik sind was
für Pipi in Tabalugaland....mag Geschmackssache sein.
Aber in meiner Vorstellung ist eine Fantasywelt roh, brutal
und gewaltig. Darum plädiere ich auch für Blutpatches
und bin ein Freund von der Möglichkeit den Gegner mit
seinen zuvor abgehackten Extremitäten zu verdreschen *schwelg*
Dafür könnte man die Alkoholoption aus dem Spiel nehmen :konig:
Vieleicht schau ich aber auch nur die falschen Filme.
In diesem Sinne: Es lebe das unzensierte Warhammeruniversum.
Alleine die Optik der Skaven im Vergleich zu unseren lieblichen
Flohbolzen hier in EQ2....
http://www3.telus.net/public/mehwulfe/art/warhammer/Skaven.jpg
Hoffe die Konkurenz versaut´s nicht und es kommt bald
ein sensatorischer Overkill in Sachen Onlinegaming :essen:
Feen können keine Schattenritter werden .. daher eh induskutabel die Rasse :-P
Nuja.. ernsthaft .. gaaanz so schlimm wie Frogloks sind sie nicht ;-)
Wir überlegen grade ob wir, neben der Rattenbande nun doch
auch mal ne Fee als Char erschaffen sollten. Sozusagen als
Strafe weil Rukk den Wettbewerb verloren hat.
Die Feen sind alle männlich und sollen so klingende Namen wie
Horst, Dieter oder Detlef bekommen. Die Gilde nennen wir dann
Village People unsere Pets heissen alle Daisy und unsere Makros
statten wir mit "Huch, Hupsa, Hossassa und Achherje" aus.
Vermutlich haben wir viel Spass in Gruppen mit starken
männlichen Recken, deren Rüstungen wir dann polieren können....
....nackt versteht sich.:mann:
Wir überlegen grade ob wir, neben der Rattenbande nun doch
auch mal ne Fee als Char erschaffen sollten. Sozusagen als
Strafe weil Rukk den Wettbewerb verloren hat.
Die Feen sind alle männlich und sollen so klingende Namen wie
Horst, Dieter oder Detlef bekommen. Die Gilde nennen wir dann
Village People unsere Pets heissen alle Daisy und unsere Makros
statten wir mit "Huch, Hupsa, Hossassa und Achherje" aus.
Vermutlich haben wir viel Spass in Gruppen mit starken
männlichen Recken, deren Rüstungen wir dann polieren können....
....nackt versteht sich.:mann:
Ach, Ihr Ratten! Ihr seid einfach klasse! :love: :freu2: :gut:
Eines kann man schon jetzt sagen: Die Einführung dieser grotesken
Piepser hat den Humor- und Spaßfaktor in den Foren enorm in die
Höhe getrieben! Chapeau! :hihi:
So viel gelacht beim Threadlesen habe ich lange nicht mehr.
Fast bin ich geneigt, ein Unterforum "Feen-Flames" anzuregen; der
bisherige Output an lyrischen Höhepunkten und geistreichen Polemiken
lässt auf allerlei Zerstreuung hoffen. :)
ein Lichtblick in diesen düsteren Zeiten
Oblomov
ein Lichtblick in diesen düsteren Zeiten
Was bitte gibts an düsteren Zeiten auszusetzen ? *finster blick* :-D
Was bitte gibts an düsteren Zeiten auszusetzen ? *finster blick* :-D
Hat jetzt die linke oder die rechte Spitzohrige finster geblickt? :-D
Um die Frage zu beantworten: Man fällt zu leicht über seine eigenen Füße -
und seine eigenen Formulierungen *wühlt seine Unterlagen durch, die Taschenlampe, wo ist die Taschenlampe? ... aua ... splitter ... was machte denn das Glas da? ... raschel ... oha ... war das ... *
am Boden kriechend
Oblomov
gracjanski
18.11.2006, 10:20
Ich habe mir ne Warden zugelegt und macht tierisch Spass, v.a. die neuen Newbiegebiete zu machen.
[x] für meine person mist
warum auch immer alle viecher so flauschig und putzig sein müssen ;/ für mich sind das fliegende ratten *hust* ich meine fliegende elfen im miniformat.
(...) für mich sind das fliegende ratten *hust* ich meine fliegende elfen im miniformat.
Puh! Da hat aber einer gerade noch so die Kurve gekriegt ... :lol:
Ahh ... ich erinnere mich gerade voller Wehmut, wie ich zum ersten Mal diese Biester in den Verzauberten Landen fürs Fromby-Erbe en bloc vom Leben zum Tode befördert habe. Das war ja sooo schön! :hihi:
Mal gespannt, ob's heute wieder einen rättischen respektive trolligen Literaturbeitrag zum Thema zu goutieren gibt. :)
in Erwartung feiner Verse
Oblomov (da fällt mir ein: Ich muss ja noch Eovania besingen ... :-D )
Geschieben unter Protest!
Dieser Aufruf gibt in keinster Weise
die Meinung der Ratten wieder!
Aaaaalso ihr lieben schnuckeligen Leute.
Es ist soweit....Detlef, Erich und Hanniball suchen noch männliche Mitstreiter
mir Niveau und Geschmack und einen gut bestückten starken Recken,
der keine Fee sein sollte.
Am liebsten wäre uns ein charmater Held mit den Muskeln eines Barbaren,
und der Herzensgüte eines Paladin. Es darf aber auch ein dominanter
ledertragender älterer Herr sein der uns beschützt und an dessen breiter Schulter
wir uns auch mal anlehnen können.
Im Gegenzug werden wir im jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit
duftenden Ölen salben.
TELLT MICH AN.......
Bitte meldet Euch!
Aaaach und wenn das hier im falschen Bereichlein gelandet sein sollte,
kann unser schnuckeliger kleiner Moderator auch gerne verschieben...Bussiiiiii
Wääääähhhhhh und auch noch mit meiner Sig!!!!
Crysagon
18.11.2006, 17:52
Das Feengewusel im Startgebiet ist doch klasse, was nur stört sind die Level 70 Sammler die das Zeugs dann für 90 G zum Makler schleppt.
Alleine schon der freie Fall mit Segelflug macht richtig Spaß.
Ahhhh wohlan Feenfreund
.....Du hast Shakespeare erst richtig begriffen wenn Du ihn in der
klingonischen Übersetzung gelesen hast.....
Crysagon
18.11.2006, 23:44
Oh, den General habe ich auf all seinen Wegen verfolgt, auch auf seinem ehrenvollen Abgang.
Aber Feenfreund, sagen wir mal so...es ist eine Erfahrung, macht wirklich Spass.
gracjanski
19.11.2006, 21:31
Der Spamanteil kann wieder schön runtergehen ;-)
...mist
nach mehreren stunden spielen einer fee bekomm ich schon anfälle wenn ich nur irgendwo flügel flattern sehe :/
dabei würden sie mit der blassen haut und schön dunklen flügel ganz passable necros abgeben .... aber wenn man nedmal überlaufen kann ...
Mir gefallen die Feen als Spielerrasse aus folgenden Gründen nicht:
1. Ich liebe zwar die EQ2-Philosofie, dass jede Rasse jede Klasse wählen kann und bin sicher kein Verfechter von übermäßig viel Realität in MMORPG's - aber bei schwebenden grazilen Feen in Plattenpanzer ist da bei mir doch langsam eine Grenze überschritten.
2. Die Einführung einer geflügelten Rasse führte zur Änderung der Save-Fall-Regeln, was mir persönlich weniger gefällt - und andererseits zu einer geflügelten Rasse, die aber nicht wirklich fliegen kann, was erforderlich war, damit die Rasse nicht total überlegen ist. Deshalb hätte mir etwas "bodenständigeres" besser gefallen.
Ich mag die Fae :)
Hab bestimmt ne Stunde allein mit dem Verhalten und der Sprachausgabe rumgespielt :) /dance ist doch spitze, sowas in der Art würd ich gern mal bei nem Oger sehen *rumstampf*
Hab auch irgendwo gelesen das Fae nicht nach Freihafen können? Stimmt das?
Und bin schon gespannt wie ne Fae auf nem Pferd aussieht ;)
Autsch.............autschautsch, Viting :)
Also als EQII Wiederkehrer hab ich mich mal, weil sie einfach neu sind, für eine Fee entschieden. Leider kann man ja nur als guter Charakter im neuen Startgebiet loslegen, sonst hätt ich wohl eher einen Oger, Ratonga o.ä. erstellt ... aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll auch irgendwann ein Stargebiet für böse Chars nachgepatcht werden oder?
Nochmal in Freeport anfangen hatte ich definitv keinen Bock :-/
Bei der Umfrage habe ich "mist" angehakt !
Ganz einfach weil meiner Meinung nach Feen nix in Everquest verloren haben. Also als Spieler-Charakter. Das passt einfach nicht dahin. Genau wie diese Maschinenmobs !! <== einfallslos
Wie auch hier schon erwähnt ..
Feen auf nem Pferd? :schlecht:
Feen auf nem Teppich? :schlecht: (wie soll das gehn) Der Flieger aufm Flieger ?? *g*
Feen als Tank ?? So etwas kanns gar ned geben!! *gg*
Ich muss zugeben der sichere Fall isn Hammer !
Soviel dazu ...
Hoi,
also ich hab für "Mist" gestimmt - ich finde, die Feen sehn aus wie Paris Hilton auf Koks...naja...okay, das ist zu realistisch gesehn. :lol:
Sagen wir: wie Disney World im Crack-Rausch. Dieses dämliche Geflattere und Gefluttere - und dann teilweise mit Namen unter jeglicher Würde. Ich schwöre: sobald ich die erste Tinkerbell sehe wechsel ich auf den PvP-Server.
Ich hab mir einen kleinen, netten Gnom in Kelethin zugelegt. Eine Fee würde ich nur spielen wenn ich mein Restgehirn endgültig derart mit Chemie vollräumen würde das mir die Würde im allgemeinen und meine im besonderen endgültig am A**** vorbeigehen würde. Und das ist nun - möge Gott vor sein - noch ein bißchen ferner in der Zukunft. :hihi:
Ich danke nur allen verfügbaren Göttern dafür das es noch keinen Verräterquest für diese Disco-Kugel-Rasse gibt: ich glaub, bei der ersten Fee in Freihafen kriegt mein Troll Gehirn- und Augenkrebs. Im Ernst - irgenwo muss es doch mal ne Grenze geben. Wer schon so ein Flattervieh erstellt, der sollte sich auch klar darüber sein das solche flatternden Hanswürste in Freihafen nix verloren haben. Die Vorstellung eines Feen-Schattenritters treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.
Aber solange es Leute gibt, die ihren Char "Omis Lieblingswolf" nennen und ähnliche Verbrechen an der geistig gesunden Menschheite begehen, solange wird es auch Feen geben die unbedingt nach Freihafen wollen. :sagnix:
Von schlimmen Vorahnungen gequält
Kheeran, zorniger Druide
Die Vorstellung eines Feen-Schattenritters treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn.
Wahhh .. spreche es nicht laut aus *schnell finger kreuz und 20 mal zu Innoruk bete* http://lenz2u.de/portal/images/smiles/angst.gif
also ich find die fae geil hab auch eine gleich gemacht als wächter ^^
feen gibts auch in anderen rpgs und da auch mit rüstungen
und die maschinen als überbleibsel der gnome ist net einfallslos
edit *fg*
http://www.gothicgirl-666.de/auto/EQ2/EQ2_000026.jpg
Ich schwöre: sobald ich die erste Tinkerbell sehe wechsel ich auf den PvP-Server.
Kheeran, zorniger Druide
Komm doch, komm doch *boxt Löcher in die Luft*
funkelt mit tiefschwarzen Augen
niemals ins stinkige Freihafen geht, Raschinraschin
....ahso ahso Trolle sehn aus wie ...wie Trolle nur hungrig und ohne Gehirn....uuuund wie Trolle halt *bäh*
Muharhar.... :lol:
Ich hab Angst. Ein kleines Wesen mit bunten Flügeln bedroht mich mit winzigen Fäustchen. Ich gehe davon aus, das Du mich mit einer Eichel totwerfen wirst, Viting, wie?? :hihi:
Okay - Vorschlag zur Güte: Du gehst nicht nach Freihafen, dafür frisst mein Troll Dich nicht auf. Bin mir auch noch nicht sicher das Feenflügel überhaupt zu verdauen sind...andererseits frisst ein echter Troll natürlich alles. Vielleicht trefft ihr euch ja mal in Kelethin, dann könnt ihr euch gegenseitig solange Eicheln an den Kopf schmeissen bis einer gewonnen hat. Nur das mein Troll mit 50-Kilo-Eicheln wirfst, also mach Dich auf was gefasst.. :essen:
Wo ist die Fliegenklatsche?
Suchend
Kheeran, zorniger Druide
wenn du in kelthien bist schupsen wir dich von der plattform ganz einfach dann gibts nen gematschten ork.
bin mit meine rdrow dummerweise da heute auch herunter gesprungen
00Parcival00
21.11.2006, 00:10
also ich find die fae geil hab auch eine gleich gemacht als wärter ^^
Du willst mich verkohlen. Das auf dem Bild ist nie ein Wärter, da man in der Spellleiste Taunts, Rundumschlag, Schildschlag und andere Tankschläge erkennen kann.
gracjanski
21.11.2006, 00:30
Ich glaub Guardians sind Wächter auf deutsch und Wärter Warden, oder?
Du willst mich verkohlen. Das auf dem Bild ist nie ein Wärter, da man in der Spellleiste Taunts, Rundumschlag, Schildschlag und andere Tankschläge erkennen kann.
dann schau bitte hier nach wächter
http://eq2players.station.sony.com/characters/character_profile.vm?characterId=602306301
wusste gar net das wärter was anderes ist
Arianrodh
21.11.2006, 01:10
Guardian = Wächter = Tank
Warden = Wärter = Heiler
Das Viech im Bild ist also ein Wächter und kein Wärter. Mit Plattenrüstung müßte es allerdings auf Brustnippelhöhe über den Waldboden kriechen statt zu fliegen ....
... und je länger ich mir diese Flatterdinger anschauen muß, desto übler finde ich sie. Außerdem scheint es tatsächlich irgendwo einen Button zu geben: "Wenn du eine Fee spielst, gib' dir einen unglaublich dämlichen und kindischen Namen". *bonk* Ok - es gibt löbliche Ausnahmen ... zum Glück.
ok ok habs kapiert
naja vergleich die rüstungen nicht mit denen von menschen usw die rüstungen sind ja auf fae grösse und damit weniger material und leichter als menschliche gegenstücke ausserdem wer sagt das die flügel schwach sind die können auf stark sein
ich hab eigentlich nen namen einer unserere hexen auf nen rollenspiel shard genommen als namen für die fae. aber dämliche namen gibts überall bei jeder rasse
Naja.. Fee als Caster oder auch Scout geht ja noch, aber als Tank finde ichs einfach von der Spielmechanik her
schon problematisch .. erstmal schwer für andere den Tank zu targeten .. ok da gehen noch die F-Tasten,
aber auch als Tank selber bekomme ich z.b. alleien ne Krise wenn der Troll-Troubadour von nem Kumpel
ständig im Weg steht und ich nicht vernünftig mein Target finde, als son Winz-Viech möcht ichs mir
garnicht erst vorstellen.. *g* :augenrol:
Naja, wie du es schon gesagt hast ... Feinde/Freunde auswählen lässt sich ohnehin nur korrekt mit den F-Tasten bewerkstellingen. Mit der Maus klick0rn ist mir da viel zu unsicher :-)
Also sollte da die Größe/Masse der Modelle keine Rolle spielen oder?
gracjanski
21.11.2006, 10:37
Na ja also diesen Hass auf die Fae kann ich nicht nachvollziehen...nun wird über Fae als Tank gelästert...und was ist mit Zwergen? Gnome oder Halblinge als Tank? Ist doch auch eigentlich lächerlich und keiner sagt was...oder Trolle als Magier. Wurde zwar zu Release etwas komisch angesehen, aber eigentlich ist es ja nicht schlimm, genauso wie Fae als Tank.
zwerge sind von natur aus fighter, dicklich, stämmig, und immer schwer am arbeiten ... daher stark
hm das vergleichst du als mit einer fae ? ...tja ein zwerg mag seinen armor sicher schleppen, aber mit 2 so kleinen flügelchen einen armor zum fliegen bringen der z.a. das 4fache der fae wiegen dürfte .... na ich weis ned.
leute ne kleine rüstung einer fae wiegt nicht soviel wieeine rüstung eines zwerges das sind grössen und gewichtsunterschiede. ausserdem sind fae magische wesen mehr als die elfen da können auch zauber die rüstuung erleichtern
One winged Angel
21.11.2006, 11:53
Blöde Namen, merkwürdige Berufe.... etc, etc. Das mag alles sein.
Aber:
Man muss sich wohl an die Rasse gewöhnen. Sie is da und Feierabend. Ich hab noch 3 Charslots - kann mir aber keine Fee machen, da ich die Erweiterung nicht hab.
Is ne Grundsatzfrage. Ich mag keine 35 Euro blechen nur wegen der AA Punkte. Ich mag nix buntes und will auch keine Fliegende Schwuchtel haben.
In meinen Augen sind Feen sind klein und freundlich - verspielt. Nicht sonderlich ernsthaft halt. Man hat so seine Bilder (Vorurteile) gegen einige Rassen. Deswegen weiss ich nich, ob jemals eine spielen will (es sei den um der YMCA beizutreten :juhu: - Eberhardt würd ich ihn nennen, und er wäre der Ledertyp der Truppe ;) )
Ich will einfach eine gute Freihafener Ratte sein und dreckige Oger und stinkende Trolle sehen - nix buntes bitte - dagegen gibts doch ein Gesetz vom Hochfürst, oder??? :) Naja, eher nicht - die Feen kommen noch schnell genug nach Freihafen *grusel*
Ich hab mir erst vor 2 Monaten KOS zugelegt, da ich nicht so der Vielspieler bin, hab ichs nich gebraucht. Das heisst für EoF´s Feen? Ich finds einfach erstmal Mist.
PS: Einen schönen Gruss von Skneech (meld Dich endlich mal selbere an du faule Ratte!!!!), er ist gestern auch vom Baum gefallen und hat am Boden *glitsch* gemacht.
ich bin ja auch kein verfechter des grossartigen realismus, aber ich sehs wie ihks .... ne fae als plattentank is schon etwas zu extrem
Na ja also diesen Hass auf die Fae kann ich nicht nachvollziehen...nun wird über Fae als Tank gelästert...und was ist mit Zwergen? Gnome oder Halblinge als Tank? Ist doch auch eigentlich lächerlich und keiner sagt was...oder
Wieviel Gnom oder Halbling Tanks kennste denn so ? ich irgendwie keine.
Und nein .. ich hasse Feen nicht .. vielleicht fange ich irgendwann auch nochmal testweise
wieder nen Fury oder Warden als Fae an, sogar Scout kann ich mir vorstellen, "must be dahinter"
und unauffällig müsste mit denen ja gut gehen .. aber MT .. neee .. echt nicht.
Achja .. und gegen die Frogloks sind sie eh allemal harmlos, die Viecher gehen mir wirklich
auf den Senkel :-D
Blöde Namen, merkwürdige Berufe.... etc, etc. Das mag alles sein.
Aber:
Man muss sich wohl an die Rasse gewöhnen. Sie is da und Feierabend. Ich hab noch 3 Charslots - kann mir aber keine Fee machen, da ich die Erweiterung nicht hab.
Is ne Grundsatzfrage. Ich mag keine 35 Euro blechen nur wegen der AA Punkte. Ich mag nix buntes und will auch keine Fliegende Schwuchtel haben.
In meinen Augen sind Feen sind klein und freundlich - verspielt. Nicht sonderlich ernsthaft halt. Man hat so seine Bilder (Vorurteile) gegen einige Rassen. Deswegen weiss ich nich, ob jemals eine spielen will (es sei den um der YMCA beizutreten :juhu: - Eberhardt würd ich ihn nennen, und er wäre der Ledertyp der Truppe ;) )
Ich will einfach eine gute Freihafener Ratte sein und dreckige Oger und stinkende Trolle sehen - nix buntes bitte - dagegen gibts doch ein Gesetz vom Hochfürst, oder??? :) Naja, eher nicht - die Feen kommen noch schnell genug nach Freihafen *grusel*
Ich hab mir erst vor 2 Monaten KOS zugelegt, da ich nicht so der Vielspieler bin, hab ichs nich gebraucht. Das heisst für EoF´s Feen? Ich finds einfach erstmal Mist.
PS: Einen schönen Gruss von Skneech (meld Dich endlich mal selbere an du faule Ratte!!!!), er ist gestern auch vom Baum gefallen und hat am Boden *glitsch* gemacht.
MUHAUHAUHAUAHUHA ..... !!! :hihi: :hihi: :hihi:
Ich sags nochmal ... Feen haben hier einfach nix verloren ! Und wenn doch, dann bleibt zu Hause in Kel !! *g*
Also wenn ich mir diese ganzen Fee Hass-Bekenntnisse hier so durchlese, spiele ich wirklich mit dem Gedanken, den Wohnsitz meiner Fee nach Freeport zu verlegen ... hihihi :versteck:
Jaa .. kommt nur nach Freeport ihr süssen kleinen Feen .. Feen am Spiess sind sicher fast genauso lecker
wie ein Schaschlik mit ner Tüte gerösteter Ameisen dazu :essen:
Also wenn ich mir diese ganzen Fee Hass-Bekenntnisse hier so durchlese, spiele ich wirklich mit dem Gedanken, den Wohnsitz meiner Fee nach Freeport zu verlegen ... hihihi :versteck:
Kein Problem, nur die Flügel bitte draussen abgeben, falls das ein Problem sein sollte, du findest überall nette Freihafener, die dir bei der Demontage behilflich sein werden:rauch:
Ich finde diese Wesen ganz schick, habe mir auch gleich eine gemacht, aber das Leveln wird wohl noch länger dauern als mit meinem mainchar ;-)
was ich richtig gut an denen finde ist das gefahrlose fallen. schade, dass man die oder viellecht ne andere spezielle rassenspezifische eigenschaft nicht bei anderen finden kann.
Nuja...ich stell mir das so vor:
Das Spiel ist ab 12 und irgendwo hocken schlaue Menschen und stecken ihre
intelligenten Köpfe zusammen, berechnen Quoten von verkauften EoF-DVDs
aus, lassen sich von Designern beraten und rotzen dann so Sachen
in die virtuelle Welt von EQ2 wie rosa Rüstungsteile, Frösche...oder
im aktuellen Fall die mangatuckigen Feen.
Unsereiner gehört dann faktisch zu einer Randgruppe :mitsauf: muss mit
ansehen wie seine schöne brutale Fantasywelt an eine groteske Version
der Teletubbies verschachert wird ("...Dinsney auf Crack..." sehr passende Formulierung!).
Oder wie mein Troll es sagen würde:
Fresst mehr Scheisse! 10 Milliarden Schmeissfliegen können nicht irren.
Was uns Feenhassern bleibt?
Das dieses rosa Gewusel das gleiche Schicksal erleidet wie die Frösche.
Das sie die Verantwortlichen deshalb an die Wand nageln.
Ein neuer Grafikfilter, der es möglich macht alle Feen automatisch zu ignoren
und ihre optische Präsenz für mich zu verschleiern :juhu:
Die Wunschoption "Keine Fee in unsere Gruppe"
[NFP] No Fae please
oder in der Übersetzung von SOE
[FND] Feen - Nein Danke
One winged Angel
22.11.2006, 09:40
Ein neuer Grafikfilter, der es möglich macht alle Feen automatisch zu ignoren
und ihre optische Präsenz für mich zu verschleiern :juhu:
Die Wunschoption "Keine Fee in unsere Gruppe"l
[NFP] No Fae please
oder in der Übersetzung von SOE
[FND] Feen - Nein Danke
Jau, das wär klasse! Aber vielleicht muss ich mich wirklich erst dran gewöhnen. Vielleicht bin ich zu "Dark Fanatsy" verwöhnt. Geben wir den Feen eine Chance (aber nur ausserhalb von Freihafen bitte - Dankeschön!
War das allgemeine Wort für Tucke in GB nicht auch "Fairy"? Vermutlich, sonst würd Nagl (he, wußtest Du, das auf 19 Servern der Name belegt ist, der Name Queek aber nur auf 18?? :) ) ja nicht so drauf rumreiten :)
Pöse Ratte! :honk:
Quiek!
gracjanski
22.11.2006, 09:41
dabei finde ich die frösche auch gut gemacht und der frosch Inquisitor macht mir schon Spass
Bear Knuckle
22.11.2006, 09:53
oder im aktuellen Fall die mangatuckigen Feen.
Und da hätten wir auch schon die Erklärung für die Feen. Schon mal die Charaktere in den Asiengrindern gesehen? :D
Was mich an Fröschen und Feen am meisten stört ist nicht ihre Art, ihr Aussehen oder sonstwas, sondern die Bewegungsanimation. Ich dreh ab, wenn ich einem Frosch zuschauen muss, wie der rumhüpft, und das müsste ich, wenn ich ihn spiele. Bei den Feen ist es weniger die Animation, als eher der Laufsound. Dieses *flapp* *flapp* *flapp* *flapp*, das kann ich nicht lange hören.
Feen sind toll - ist immerhin die einzige Rasse, auf die man auch als Rattonga drauftreten kann. Muss doch was Wert sein.
@ Quieck
Nö wusst ich nicht :engel:
Zum Namen
Das ich der erste Naglfar auf Inno bin wunderte mich zwar, passte aber
am besten zu einem Nekro, da wie wir alle wissen , das
Naglfar ein Totenschiff ist, gebaut aus den Fingernägeln der Gefallenen.
Am Tag seiner Fertigstellung beginnt der grosse Weltenbrand...
Wer Charnamen sucht, die anders sind als Namedkilla, Notarzt oder Flusensieb,
in der Edda findet man sie.
@Gracjanski
Ein Frosch-Inqui der Spass macht?
Klar! Wenn man in aufbläst und an die Wand wirft.
Gracjanski Du bist krank ;)
Cenarius
24.11.2006, 12:14
[x] für keine bösen Chars in Kelethin... ne Fee darf nicht nach Freihafen aber nen Schattenritter reiten in den Baumwipfeln rum hm? :lol: sehr einseitige Ansicht ;)
Keine Ahnung was wegen des Flattergeräuschs so ein aufsehen gemacht wird... ich hör das nichtmal aber wenn man sich über was aufregen will findet man genügend Gründe dafür nicht? :hihi:
[x] für keine bösen Chars in Kelethin... ne Fee darf nicht nach Freihafen aber nen Schattenritter reiten in den Baumwipfeln rum hm? :lol: sehr einseitige Ansicht ;)
Naja, ist leider auch so schon ein etwas einseitiger Vorteil für Qeynos-Chars, für Fp'ler gibts schon etwas weniger Möglichkeiten. Übrigens - wenn die Feen in Freeport genau so behandelt werden wie mein Klagesänger in dieser Baumstadt ist das schon ok:omg:
Táljamin
24.11.2006, 13:14
, das
Naglfar ein Totenschiff ist, gebaut aus den Fingernägeln der Gefallenen.
Am Tag seiner Fertigstellung beginnt der grosse Weltenbrand...[/klugscheiss]
Wer Charnamen sucht, die anders sind als Namedkilla, Notarzt oder Flusensieb,
in der Edda findet man sie.
Eigentlich wollte ich ja nett zu Leuten sein, die versuchen sich mit der Skaldik auseinanderzusetzen, doch da die Ratte so schön auf meiner Fee rumtrampelt, schieß ich einfach mal zurück.
1. Das Schiff wurde nicht auf der Fingernägeln der Gefallenen erbaut, sondern aus denen derer, die eines natürlichen Todes gestorben sind. Die Gefallenen zogen als Einheryer gen Walhall.
2.Mit der Fertigstellung des Schiffes wird nicht der Ragnarokr anbrechen. Das Schiff liegt in Muspelheym und sobald der Ragnarokr anbricht und sich Jörmungand in den Meeren wälzt, wird es mit Hrymir als Steuermann gen Wigrid fahren.
3. Wenn Du schon die Edda zitierst und ganz toll findest, sollte Dir ebenfalls die Beschreibung der Alben / Alven / Elben aufgefallen sein. Den Nachtmahren, die oft den Elementen zugeordnet werden. Gerade die, die dem Fuer zugesprochen wurden, werden oft als brennende Körper mit schmetterlingsgleichen Flügeln dargestellt, welche teilweise dann als Feen in andere Mythologien auftauchten. Oder die Feenwesen, welche in den Tiefen der Flüsse und Seen des hohen Nordens vermutet wurden, von wo aus sie Zeiten lenkten.
Wenn man versucht klugzuscheissen, dann bitte informieren und konsequent umsetzen. Feenwesen gehören schließlich genauso zur skaldischen Mythologie, wie das Totenschiff Naglfar - und spielen in dieser sogar noch eine weitaus wichtigere Rolle. Meine Fae ist weiterhin sehr dunkel gehalten - ein wenig lila mit drin. Wo Du da Barbie-Girl-Disney-Crack-Fantasien hineininterpretierst ist mir schleierhaft.
Wer sich über den Realismus von Feen-Tanks aufregt, war auch in "Lord of the Rings" gesessen und hat gebrüllt : "Unrealistisch ! Orks gibts garnet !".
Der Versuch das Wort "Realismus" auf ein "Fantasy"-Spiel zu übertragen ist schon mehr als nur amüsant.
Tál
Das nenn ich mal einen gekonnten Konter! :gut:
Ich würd ja gern auf den Feen herumtrampeln, ich erwisch die Biester nur nie:engel:
Ansonsten find ich die Idee immer besser eine Gilde für nur männliche Feen zu gründen. Ich nenn mich dann Erich oder Hanibal. Haaaach wird das aaaaufregend!:hihi: Ob wir uns YMCA nennen dürfen?
Cenarius
24.11.2006, 13:53
Naja, ist leider auch so schon ein etwas einseitiger Vorteil für Qeynos-Chars, für Fp'ler gibts schon etwas weniger Möglichkeiten. Übrigens - wenn die Feen in Freeport genau so behandelt werden wie mein Klagesänger in dieser Baumstadt ist das schon ok:omg:
würden sich hier qenosianer drüber aufregen stünde dort [x] keine quenosianer in kelethin ;) aber die "fiesen" machen teilweise einen derart auf "ich bin sooooooooo pöse... so pös is niemand anders" aber gleichzeitig dort rumlaufen eh? :bloeb:
würden sich hier qenosianer drüber aufregen stünde dort [x] keine quenosianer in kelethin ;) aber die "fiesen" machen teilweise einen derart auf "ich bin sooooooooo pöse... so pös is niemand anders" aber gleichzeitig dort rumlaufen eh? :bloeb:
Ich bin nur eine Ratte - das ich böse bin behaupten die Qeynosianer und die Feen, die den armen Klagesänger grundlos zusammengeschlagen haben. Ich wohne in Freeport weil man da etwas weniger gemein zu mir ist als in Qeynos.:engel:
One winged Angel
24.11.2006, 14:33
Ich bin nur eine Ratte - das ich böse bin behaupten die Qeynosianer und die Feen, die den armen Klagesänger grundlos zusammengeschlagen haben. Ich wohne in Freeport weil man da etwas weniger gemein zu mir ist als in Qeynos.:engel:
Wer schich mit Rattlila anlegt, musch auch mit mir reschnen!
Naja, nicht das Queek die grosse Macht im Hintergrund ist, aber er is zumindest bescheuert genug, um sich in den Kampf für den Jamerlap.... den Klagesänger zu werfen! :lol:
Ich hab Eof immer noch nicht, dafür aber den ersten Feenwächter in den Sinking Sands getroffen. Ganze Level 11 war er.........
Ich für meinen Teil werde mal schauen, wie sich es entwickelt. Da die Preise durchdrehen komme ich im craften nicht weiter (und nein, ich lerne kein Transmuter - bin nicht mal sicher ob man das ohne Erweiterung überhaupt kann).
Die Feen sind überall und für meinen Geschmack zu viele unterwegs. Der Reiz der neuen Rasse eben.
Nach Abenteuer steht mir aber auch nicht der Sinn zur Zeit, also werd ich mir die restlichen 15 Lostfolgen reinbügeln :)
Ach ja, und Naglfar hat es sicher nicht arrogant gemeint mit seinem Klugsch*ssmodus, sondern eher "Lusdisch".
Ich seh eigentlich keinen Grund so zu reagieren wie das unser Neuzugang gemacht hat. Aber ich bin ja auch nur eine Ratte......
Hier ist irgendwo der neueste EQ2-Comic gepostet - der könnte voll aus dem zukünftigen (EQ2) Leben sein.:hihi:
Über Geschmack kann man eh nicht streiten, man mag die Feen, oder halt nicht - das ist so, wie mit rosa-Rüschenhemden.:engel:
Ich denke allerdings, die Leute würden auch rosafarbene Regenwürmer spielen, wenns nur eine neue Rasse mit interessanten Rassenfähigkeiten wäre. Es soll ja Leute geben, die spielen sogar Ratten :omg:
Der Grund, der für mich gegen die Feen spricht, ist einfach, dass ich es unklug fand eine fliegende Rasse einzubauen. So richtig kann man sie aber nicht fliegen lassen, und daraus resultieren halt die gleitenden Feen und die Aufweichung bzw. Änderung der Savefall-Regeln, die mir persönlich nicht so gefallen. Mir zumindest ist es zur Zeit unmöglich abzuschätzen, ob ich bei meinem Raufbold 30000 oder 0 Schaden kassiere - gewöhnungsbedürftig halt.
Bear Knuckle
24.11.2006, 17:54
Der Versuch das Wort "Realismus" auf ein "Fantasy"-Spiel zu übertragen ist schon mehr als nur amüsant.
Es gibt einen inneren Realismus und einen äußeren Realismus und wer unter Fantasy versteht, dass alles erlaubt ist, macht genau denselben Fehler, den du oben ankreidest.
Ich kann mir eine Fee sehr gut als Mönch vorstellen. Sie sind flink und klein und können problemlos Schlägen ausweichen.
Allerdings habe ich auch ein Problem mit einer plattenrüstungsbestückten Fee, deren Primärattribut STR ist, die eine Fee für mich nicht wirklich besitzt.
Du kannst jetzt mit Magie, etc. anfangen, dann sollen sie aber auch andere Attribute setzen und nicht die klassischen Großundstark-Attribute.
Cenarius
24.11.2006, 18:59
Änderung der Savefall-Regeln, die mir persönlich nicht so gefallen. Mir zumindest ist es zur Zeit unmöglich abzuschätzen, ob ich bei meinem Raufbold 30000 oder 0 Schaden kassiere - gewöhnungsbedürftig halt.
öh also mein Pala ist vor par Tagen von der Klippe der hackklotzberge, wo man unter sich den Hafen sieht, gesprungen. Primärziel Wasser, tatsächliches Ziel Strand. Schaden 30'000 trotz Ward *hrhr* :hihi:
Was unlogisch ist... ne Fee steht nicht, nein die schwebt über den Boden sprich sie kann ihr Körpergewicht in die Luft heben.. aber nur 10 Zentimeter? :bloeb: ... naja mein Feenrich sieht alles andere als rosa aus und ner Ratte platzier ich noch jeden Pfeil zwischen die Augen :juhu:
Ich finde die Feen SUPER!
Glide ist einfach toll. Habe auch nen Warden angefangen und werde das Ding erstmal hochleveln :juhu:
Allerdings werde ich noch verraten, sobald das implementiert ist. Mag Freihafen halt lieber und da wohnt ja auch der reiche Main.
Direkt Frage:
Soweit ich weiß werden ja alle Skills auf Lehrling 1 gesetzt, passiert das auch beim Warden, die ja bekannterweise in beiden Städten erhältlich sind? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
grüße
Eph
Oh grosser Tal, ich verneige in Ehrfurcht mein unwürdiges Haupt....
werde mir all Deinen wohlgemeinten Rat zu Herzen nehmen und
nunmehr auch versuchen Nüschen zu knacken und Zecken zu züchten.
marpswah
25.11.2006, 13:26
Ja,auch beim Warden werden alle Spells auf Lehrling 1 zurück gesetzt.
Táljamin
27.11.2006, 17:12
Oh grosser Tal, ich verneige in Ehrfurcht mein unwürdiges Haupt....
werde mir all Deinen wohlgemeinten Rat zu Herzen nehmen und
nunmehr auch versuchen Nüschen zu knacken und Zecken zu züchten.
Grüße,
ja, ich verstehe den Sarkasmus hinter Deinen piepsenden Lauten Herr Ratte. Und ich muss zugeben etwas offensiv reagiert zu haben und Deinen Worten vielleicht etwas zu viel Ernsthaftigkeit beigemessen zu haben, als ich es hätte tun sollen.
Ich entschuldige mich hiermit und hoffe Du nimmst es mir nicht allzu übel.
Dennoch mal ein Rechtfertigungsversuch. Ich bin von EQ2 zu WoW und nunmehr wieder zurückgewechselt. Und WoW hat mich in Sachen geflame ein wenig geprägt. Im Endeffekt bin ich schließlich wegen der Community wieder zu EQ gekommen, da ich von dem "Ich bin RoxxOOr-1337-ImBA-Kiddie, was viel besser ist, als wie Du ihr alle !" die Schnauze voll hatte. Und da komme ich in ein EQ-Forum und da geht es vermeindlich genauso weiter - da bin ich wohl etwas über die Stränge geschlagen. Habe wohl verkannt, dass das "geflame" hier humorvoller und nicht in dem Sinne persönlich gemeint ist, wie in der Welt des Kriegshandwerks.
Entschuldigt noch einmal,
Tál
P.S.: Bin dennoch Fae aus Leidenschaft ! :*****: ;-)
Táljamin
27.11.2006, 17:24
Es gibt einen inneren Realismus und einen äußeren Realismus und wer unter Fantasy versteht, dass alles erlaubt ist, macht genau denselben Fehler, den du oben ankreidest.
Ich kann mir eine Fee sehr gut als Mönch vorstellen. Sie sind flink und klein und können problemlos Schlägen ausweichen.
Allerdings habe ich auch ein Problem mit einer plattenrüstungsbestückten Fee, deren Primärattribut STR ist, die eine Fee für mich nicht wirklich besitzt.
Du kannst jetzt mit Magie, etc. anfangen, dann sollen sie aber auch andere Attribute setzen und nicht die klassischen Großundstark-Attribute.
Grüß Dich,
zum einen gebe ich Dir Recht. Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen den Auffassungen des Realismus. Dennoch denke ich, dass ebenso, wie eine plattetragende Fae unrealistisch erscheint, es unrealistisch scheint Feuer, Wind und Eis aus den Fingern bersten zu lassen. Nehmen wir Tolkien. Er hat es geschafft eine in sich schlüssige Fantasy-Welt zu erschaffen, welche sich genau aus diesem, ihrem eigenen Realismus so erfrischend von anderen Fabelwelten abhebt - und dieses Genre interessanterweise mitbegründete. Auch in Mittelerde gibt es Magier. Doch an keiner Stelle lassen Gandalf oder Saruman ihren Kräfgten "freien Lauf" und beschwären Untote, werfen Feuerbälle auf ihre Gegner oder ähnliches. Es ist eine, sagen wir dezente Weise der Magie. Und in einer solch dezenten Magie sind Übertreibungen wie vollgepanzerte Schmtterlingsmenschen Fehl am Platze, zugegeben. Doch in einer Welt, wie sie EQ, WoW, Lineage oder ähnliche darstellen, mit Magiern die ganze Heerscharen mit einem Fingerschnips verschwinden und Kriegern, die Hieben eines Drachen widerstehen, der fünfzigfach so groß ist wie sie ohne gleich in der Mitte auseinanderzufallen, sollten auch Fae in Platte keinen Gedankenwall darstellen. Und sind wir mal ehrlich, ist doch gut so. Sonst würde der ganze Mumpitz sicherlich nicht so viel Spaß machen.
Tál
Die Darstellung der Gamemechanik ist doch nur eine Vereinfachung des Kampfgeschehens, ich bezweifle das in offizielen Geschichten die Helden gegen einen Goblin genauso kämpfen wie gegen Drachen oder Riesen aber das alles anzupassen wäre einfach zu kompliziert, ebenso würde ein oger wohl ganz anders kämpfen als ein Elf, grund warum es nicht so dargestellt wird ist der selbe. Wo jetzt die Magie bei Mittel Erde doch recht stark ist such ich nun mal nicht, aber gibt doch genug Fantasy Welten wo Magie sehr deutlich ist und trotzdem deutliche Beschränkungen was möglich ist statt finden.
@Taljamin
Irgendwo...ganz tief in meinem Innern, bin ich (die Ratte) im Grunde dankbar für die Rasse der Fee. Nichts...nicht mal Katzen...treten so sehr in den Focus meiner Abneigung und lassen bissige Komentare zu.
Evtl. hart an der Grenze zum Flame. IG wird das Wort Feenversteher zum
schlimmsten Schimpfwort...und Tuckenland zum Inbegriff des Grauens.
Aber ich schweife schon wieder ab.
Wie Ihks sagt: Auch rosa Rüschenhemden sind Geschmackssache.
Mein Empfinden mit dem Auftauchen der Feen in EQ2 ist, dass das Spiel
insgesamt "putziger" wird und das in den Channels vermehrt das
kindische Gebaren von minderjährigen Pubertätsverweigerern mit kolosalen
Rechtschreibschwächen zunimmt (Böse Zugen behaupten die kommen alle von WoW). Gleichzeitig sehe ich eine Flut von völlig beknackten Namen die mein persönliches Spielempfinden eintrüben. Die Verantwortlichen selber scheint ihre eigene Richtlinie einen Dreck zu scheren.....und an all dem sind natürlich
die Feen schuld. *zwinker*
Kein Groll von meiner Seite wg. dem Beitrag und auch eine Entschuldigung deinerseits halte ich nicht für nötig...ohne ein wenig Pfeffer schmeckt Suppe nunmal nicht.
gracjanski
28.11.2006, 07:07
dass zu Beginn eines Addons vermehrt Kiddies auffallen, ist nichts neues. Ist bei jedem Addon so gewesen und nach paar Wochen sind sie entweder weg oder haben sich angepasst.
dass zu Beginn eines Addons vermehrt Kiddies auffallen, ist nichts neues. Ist bei jedem Addon so gewesen und nach paar Wochen sind sie entweder weg oder haben sich angepasst.
Damals, als die Frösche die neue Rasse waren hätte man Schlossblick-Weiler auch in Froschblick-Weiher umbenennen können, und ich befürchtete eine echte Amphibien-Invasion. Heute sieht man noch ein paar vereinzelte Exemplare herumhüpfen, so selten dass sie einem direkt auffallen. Ich hoffe, es wird ähnlich sein mit den Feen - ein Bild wie in diesem neuen EQ2-Comic wäre schon ein Grund zur Panik. (Ja ich weiss, Gründe zur Panik sind vielfältig bei Rattongas:-/ )
Das einzige was sich auf Dauer vermehrt wie die Ratten sind die ähh.. Ratten.
Und das ist auch gut so:konig:
ja, ich verstehe den Sarkasmus hinter Deinen piepsenden Lauten Herr Ratte. Und ich muss zugeben etwas offensiv reagiert zu haben und Deinen Worten vielleicht etwas zu viel Ernsthaftigkeit beigemessen zu haben, als ich es hätte tun sollen.
Ich entschuldige mich hiermit und hoffe Du nimmst es mir nicht allzu übel.
Ach, mach dir da keine Gedanken, der kann ab und zu einen Nasenstüber vertragen, der ist im Spiel auch immer gemein zu mir, der Naglfae ... ähh Naglfar:heul:
Der Spamanteil kann wieder schön runtergehen ;-)
bist du immer so steif? Oder liegts daran, dass es ein Thema von dir ist? Keine Ahnung wie es die anderen sehen, aber bis zu diesem Beitrag von dir hab ich hier wirklich gern im Thread gelesen und endlich mal wieder ein bisschen schmunzeln können
aber vielleicht ist Spass hier im Forum ja nicht gern gesehen... man weiss es nicht
So.. schlagt mich .. gebt mir Tiernamen .. aber ich bin gerade ganz verliebt in die kleine :-D
Finde die auch in keinster weise tuntig, oder was auch immer, sonder ist irgendwie eher son bissel
mein kleiner "Dark Angel" ... gäbs die in "normaler" Grösse könnt ichs mir sogar als SK vorstellen ;-)
http://mitglied.lycos.de/Drizzt/EQ2/EQ2_000280.jpg
RangGoon
03.12.2006, 23:44
Black is beautifull. :love:
Sieht wirklich toll aus deine Fee.
Da komme ich mit meiner noch nicht ganz ran. ;-)
http://mschmidt2.privat.t-online.de/EQ2_000018.jpg
Leider bekomme ich die Fenster nicht mehr ausgeblendet mit F10.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Gruss
RangGoon
Nein wirklich...todschick...allerliebst und überhaupt nicht tuckig :rofl:
Wer Feen nachmacht oder verfälscht,
oder nachgemachte oder verfälschte
Feen sich verschafft und in Umlauf bringt, ist.......:sagnix:
Aber ich könnte mir ne Fee auch gut vorstellen....
im Mixer....und dann auf "Feinpürieren" drücken.
*seuftz* Wann kommt nochmal Age of Conan raus?
Hehe, RangGoon, Dein Flatterwesen sieht aus wie Chuckys kleine
Schwester. :hihi:
Zu Beldins Schöpfung (ja, ich schlag' Dich mit dem Staubwedel, ja ich gebe
Dir Tiernamen - Du Kolibri, Du Tukan, Du Pirol! :-p ) muss ich sagen:
Schade, dass sie so klein und beflügelt ist - hübsches Köpfchen hat sie,
in der Tat. :engel:
Hilfe, ich beginne zu schwächeln ... :honk:
Schnell weg! *rennt panisch aus dem Raum*
Oblomov
One winged Angel
04.12.2006, 10:29
Aber ich könnte mir ne Fee auch gut vorstellen....
im Mixer....und dann auf "Feinpürieren" drücken.
*seuftz* Wann kommt nochmal Age of Conan raus?
Genau - da kommt mir folgende Werbung in den Sinn (Froop oder wie heisst die doch gleich)
Eine Werbung für Trolle?
Dann kommen die Feen in den Mixer - und werden klitzekleingemixert
Feen sind derzeit ja überall und machen schon schwerpunktmäßig einen großen teil der Gruppen aus (gestern 3 von 6 Gruppenmitgliedern Feen......)
Tjaaa, Age of Conan........ dauert glaub isch noch :lol:
Ich kehre nach 1jähriger Abstinenz grad wieder zurück zu EQ2 - und das NUR wegen der Feen ;-)
RangGoon
09.12.2006, 21:53
Hehe, RangGoon, Dein Flatterwesen sieht aus wie Chuckys kleine
Schwester. :hihi: Hi Monsieur O.,
wer zum Antichrist ist Chucky und vor allen Dingen wer ist seine Schwester?
Kann man die irgendwo treffen? :love:
schwerst schwebend
RangGoon
P.S. Ach ja, Naglfar, du miese kleine Ratte ;-), komm du mir mal in den Rundschlag meines Feen-Zauberstabs (das ist das Breitschwert mit dem kleinen Sternchen an der Spitze), dann ist's aus mit Feenmixen. :hihi:
menno keiner sagt was nettes zu meiner fae
menno keiner sagt was nettes zu meiner fae
Hä? wo ist die denn zu "bewundern"?
die Schweißerbrille auf zwecks Feenverbrennung, seh' nix mehr
Oblomov
(...) wer zum Antichrist ist Chucky und vor allen Dingen wer ist seine Schwester?
Kann man die irgendwo treffen? :love: (...)
... und das aus dem Munde eines einstmals (das ist nun passé) für
einen Cineasten gehaltenen Connaisseurs bewegter Bilder!
Nicht etwa, dass "Chucky" und die vier Fortsetzungen auch nur im
Entferntesten was mit der klassischen europäischen Filmkunst zu tun
hätten; dennoch erwarte ich (doch!) von dem aufmerksam das - nicht zuletzt
aus kulturgeschichtlichen Gründen - Kinematografische in all seinen
Ausprägungen Beobachtenden und in seiner Entwicklung Verfolgenden
einen gewissen Thesaurus an Vorder- wie Hintergründigem.
Ääähhh ... was wollte ich eigentlich sagen? :ballabal:
Ah ja, dingens ... "Chucky, die Mörderpuppe" war *googlegooglegoogle*
ein Horrorthriller aus dem Jahre 1988 mit Brad Dourif (hehe, er lebt nur am Anfang des ersten Teiles, leiht der Puppe (sic!) aber stets die Stimme.
Chuckys Schwester gab es bis zur Schöpfung Deiner Fee nicht, lediglich
eine Braut hat er sich angelacht. :-D In dem Genre lässt sich das aber
prima kombinieren. :lol:
mit buckligen Grüßen
Oblomov
Hä? wo ist die denn zu "bewundern"?
die Schweißerbrille auf zwecks Feenverbrennung, seh' nix mehr
Oblomov
wurde auf seite 2 gepostet aber weils du bist
wurde auf seite 2 gepostet aber weils du bist (...)
Ich danke Dir für Deine Konzilianz. Wie Du auch eines seeeehr fernen Tages
feststellen wirst, liebliche Laen (jawohl, ich habe unser Zusammenspiel im
Nekwald, genauer in der Zisterne der skelettierten Dunkelelfen, zwecks Erbe-Quest-Abschlusses nicht vergessen - hehe, Du allerdings musst nun raten, als wer ich damals dabei war! :-p Weißt Du was? Ich hab' selbst keine Ahnung mehr! :lol:), verlieren sich bestimmte Hirnfunktionen im Ungefähren.
Da wird dann sogar ein Umblättern - und sei es bloß virtuell beziehungsweise
ein einfacher Knopfdruck (ich warte auf den Moment, in welchem ich das Wort "Knopfdruck" nachschlagen muss) - zu einer Unmöglichkeit, da die geistige
Vorleistung ("Was ist Umblättern und warum muss es sein?") nicht mehr erbracht wird.
zurzeit - ausnahmsweise ohne Ironie - voller Furcht, allmählich zu verblöden
(ich verliere auf Schachturnieren inzwischen gegen Leute, gegen die ich vor fünf Jahren ohne Ansicht des Brettes gewonnen hätte :omg: )
Zu Deiner Fee:
Erstens: Fee. :schwert:
Zweitens: nett.
Drittens: Blau mag ich am Himmel, aber nicht in den Haaren. :-p
Laen ist mir lieber! :)
Oblomov (zum Glück immer der gleiche Vokal) :lol:
*fg* die pns hab ich noch ^^
Hihi, ich war der chaotische Mönch Kaltmut .....
meine fae wirste noch laange ig rumrennen sehen neben laen
(...)
meine fae wirste noch laange ig rumrennen sehen neben laen
Dann werde ich eben nicht nur um Freihafen, sondern auch um Kelethin
einen großen Bogen machen. :-p
Außerdem gibt's ja noch Talendor, auf welchem man Euch Flatterwesen
ohne Schuldgefühle ins Erdreich befördern kann. :hihi:
Interessant dabei: Bleichen die blauen Haare dann aus oder hält sich
diese ... ähem ... "Haarfarbe"? :lol:
schwarz gewandtet, schwarze Seele, schwatzhaft
Oblomov
Dann werde ich eben nicht nur um Freihafen, sondern auch um Kelethin
einen großen Bogen machen. :-p
Außerdem gibt's ja noch Talendor, auf welchem man Euch Flatterwesen
ohne Schuldgefühle ins Erdreich befördern kann. :hihi:
Interessant dabei: Bleichen die blauen Haare dann aus oder hält sich
diese ... ähem ... "Haarfarbe"? :lol:
schwarz gewandtes, schwarze Seele, schwatzhaft
Oblomov
du willst doch eh nur diese sehen ^^
du willst doch eh nur diese sehen ^^
Gäb's die in echt, ich würde ihr den Hof machen! :love: :-D
ertappt
Oblomov
So, zwei Tage gebastelt, nun stehen 5 Kandidatinnen zur Auswahl, ab morgen wird getestet (auch die verschiedenen Klassen) ;-)
In der Reihenfolge ihrer Erstellung:
Ashflower
http://www.zauberfee.de/eq_img/f_ashflower.jpg
Glöckchen
http://www.zauberfee.de/eq_img/f_gloeckchen.jpg
Zauber
http://www.zauberfee.de/eq_img/f_zauber.jpg
Blix
http://www.zauberfee.de/eq_img/f_blix.jpg
Schimmer
http://www.zauberfee.de/eq_img/f_schimmer.jpg
Sicher bisher ist nur Ash (is ja auch Pala *gg*)
Ohgottohgott...da weiss man als Ratte ja nicht mal ob man
zuerst weinen und dann kotzen möchte oder umgekehrt.
Wieviele Namen können in so ne Ignore-Liste eigentlich
eingetragen werden bevor sie wegschrotet?
Bekomm ich von SOE einen Sonderpatch der nicht nur
das Channelpalaver sondern auch die Fee selbst ausblendet,
wenn ich mich als Spieler durch den Anblick dieser GZSZ-Tucken
religiös wie sexuell belästigt oder diskreminiert fühle?
http://www.vgt.at/projekte/tierversuche/bilder/ratte_rudi.gif
Boah gibt ja richtige nette Leute inzwischen hier - in unserem Gildenforum wärst dafür schon geflogen :)
Vermutlich hätte man mich erstmal prügeln müssen um reinzukommen :juhu:
Aber extra für Dich, das ganze in anderer Form:
Naglfar war beruhigt. Kein Qeynosianer wurde so heiss gefressen wie er gebraten wurde.
Die Götter hatten vor einiger Zeit einen Klumpen Rotz in ihren heiligen Nasen hochgezogen,
ihn ausgespuckt, Leben eingehaucht und ihm den Namen "Fee" gegeben.
Die heile Welt der Ratten hatte einen empfindlichen Sprung in der Schüssel bekommen, doch
diese abscheulichen Kreaturen blieben weit hinter seinen Befürchtungen zurück.
Keine einzige von diesen Feen konnte auch nur ansatzweise einen Wunsch in Erfüllung gehen lassen.
Ihre Flügel taugten bestenfalls um sich aufzuplustern....sicher, es waren schillernde Gestalten....
aber das waren grüne Schmeissfliegen auch.
Alles in allem waren es Blender ähnlich dem ausgestorbenen nektulosischen Nacktbrustkänguru...
Grosse Sprünge, nichts im Beutel.
Und dennoch....
Eine Sache irritierte ihn.
Unbegreiflicher Weise fühlten sich
gebärfreudige oder bereits trächtige Weibchen,
Jungtiere deren Urin noch blass und geruchlos war
und zartbeseitete Männchen, die sich in der Rotte
mit ihresgleichen umgaben zu diesen Flattflattdingern
hingezogen.
Ratten lecken sich im übrigen als entschuldigende, reumütige Geste
durchs Gesicht. Fühle dich also geleckt. :-p
RangGoon
13.12.2006, 21:53
Boah gibt ja richtige nette Leute inzwischen hier - in unserem Gildenforum wärst dafür schon geflogen :)Naja, ist halt ne Ratte, was will man da erwarten? :hihi:
Aber keine Angst, das ist alles nur Spass hier.
Wobei die Rattenbande natürlich ihren sehr eigenen Humor mitbringt. ;-)
Ash gefällt mir übrigens auch am besten.
Da passt einfach alles zusammen.
Und die Flügel sind ja wohl ein Traum!
Liebste Grüße an deine Fee :love:
RangGoon
Naja, ist halt ne Ratte, was will man da erwarten? :hihi:
Jap das ist wahr und der zweite Text gefällt mir richtig gut, paar Grammatikfehlerchen noch :-p, aber fein formuliert :-D. Und inspieren lassen hab ich mich auch - zu einem Männchen. Der ist extra für dich Rattilein und freut sich schon auf sein erstes Haustier (vom Größenverhältnis her eher Reittier *gg*)
http://www.zauberfee.de/eq_img/rat.jpg
;-)
Ich find' die Viecher einfach grausam ... wie Petite Four auf Beinen, süß, bunt und pappig. Immer, wenn ich eine sehe, hab' ich den Drang, mit der Fliegenklatsche draufzuschlagen.
Sorry - aber das ist für mich die schlimmste Rasse, die herumläuft ... ähm, -flattert. :schlecht:
Da kann ich dir nur zustimmen......kann mit den Viechern irgendwie absolut nix anfangen.:augenrol:
wie war das es wird keine fae in freihafen geben? komisch ich seh in freihafen fae rumrennen ^^
Arianrodh
28.12.2006, 01:46
wie war das es wird keine fae in freihafen geben? komisch ich seh in freihafen fae rumrennen ^^
Naja - mit dem entsprechenden Level kann ich als Qeynosianer auch nach Freihafen und dort am Dock in Ost-Freihafen spazieren (bzw. umgekehrt ebenso). Nur das mit dem Bürger werden bzw. Verräterquest darf sich gerne noch ein wenig 'rausziehen (bzw. völlig erledigen).
naja aber npc fae leben in freihafen mittlerweile ^^
shadowdragon77
29.12.2006, 11:16
Ich finde Die Fayrasse Super denn die spezialisierungen wie gleiten ,blink und so weiter da gibts noch mehr haben meine Chars schon manchmal gerettet wo andere nur noch starben das von klippen springen zu koennen um n ungewolltes aggro loszuwerden hilft auch ungemein beim erkunden.
Zur Zeit hab ich n Wizard Paladin Heiler und Waldlaeuffer und die habens tuechtig in sich speziell in sachen schnell leveln und zauberei. Ich habe nie Groesse der Figur vermisst HEHE sollen die Grossen doch alle irgendwo in den Keilereien Steckenbleiben wo wir durchschluepfen snigger.
Ich geb den Fay mein Herz punktum.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.