PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Rasse für Paladin um in Faydwer zu starten ?



Ellrond
21.11.2006, 12:49
Grüße,

mein Bruder möchte sehr gerne einen Pala spielen, aber auch in Faydwer starten. Was meint Ihr, welche Klasse, AUSSER Zwerge, kommt dem am nächsten ?

Der Waldelf hätte folgende Werte:

Stärke 14

Agilität 30

Ausdauer 16

Intelligenz 17

Weisheit 23

Was braucht ein Pala zum Zaubern denn, Int oder Weis ? Merkt man den Stärkeunterschied denn sehr?

Danke für Eure Antworten :D

Massada
21.11.2006, 12:59
Hier werden dir jegliche Fragen beantwortet ...
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=10&message.id=20074

:-)

Beldin
21.11.2006, 13:18
Fürs zaubern braucht man INT, also um den Damage der Spells zu erhöhen.

Ansonsten braucht ein Pala letztlich ALLE Stats, STA für Leben, STR und WIS für Mana, AGI für Avoidance.

Aaaaber .. das gute ist .. die paar Punkte Unterschied der Anfangswerte fallen spätestens ab Level 20 oder so
eh kaum noch ins Gewicht, da die Stats der Ausrüstung immer mehr werden, und es dann irgendwann ziemlich egal ist
ob man nu 500 oder 510 INT hat ;-)

Von daher .. einfach das nehmen was einem Optisch am besten gefällt, weil irgendwie schaut man ne ganze Weile
auf den Char später .. und nix is schlimmer als wenn man da jedesmal das Grauen bekommt, nur weil man
mal im Wahn nen Froglok genommen hat oder so :-D

Ellrond
21.11.2006, 13:25
Ok THX für Eure Antworten. Gibts denn in Faydwer einen Palaspeziefischen Quest auf Level 10 wie in Queynos, weiss das wer? Oder muss ich mit Level 10 sowieso wieder nach Queynos??

Bear Knuckle
21.11.2006, 14:13
Ok THX für Eure Antworten. Gibts denn in Faydwer einen Palaspeziefischen Quest auf Level 10 wie in Queynos, weiss das wer? Oder muss ich mit Level 10 sowieso wieder nach Queynos??

Es gibt keine Klassenquests mehr. Die wurden abgeschafft, sonst könntest du dir nicht den Paladin von Anfang an aussuchen.

Ellrond
21.11.2006, 14:18
Es gibt keine Klassenquests mehr. Die wurden abgeschafft, sonst könntest du dir nicht den Paladin von Anfang an aussuchen.

:hihi: :bloeb: Stimmt ! Irgendwie doch logisch :juhu: :omg:

Nomac
22.11.2006, 13:06
Aber es gibt noch ein Rassenquest ! Z.b. wennst nen Waldelf nimmst, kommst von der Insel nach WW. Dort am Dock kannst dir ein Quest holen.
Der Reward isn hammer in dem lvl ;)

Lg
Nomi

Ellrond
23.11.2006, 11:29
Aber es gibt noch ein Rassenquest ! Z.b. wennst nen Waldelf nimmst, kommst von der Insel nach WW. Dort am Dock kannst dir ein Quest holen.
Der Reward isn hammer in dem lvl ;)

Lg
Nomi
Ab welchem Level gibts den Rassenquest ?

Arianrodh
23.11.2006, 11:47
Ab welchem Level gibts den Rassenquest ?

Wenn du mit Level 6/7 von der Insel runterkommst, müßtest du ihn bekommen, evtl. sogar schon früher.

Tomcat
26.11.2006, 23:15
aber in kelethin gibt es keine rassenquests, ausser die für die fae, oder?

Ellrond
27.11.2006, 08:57
aber in kelethin gibt es keine rassenquests, ausser die für die fae, oder?

Ich habe keinen für meinen Waldelfen gesehen ;)