PDA

Vollständige Version anzeigen : Im offiziellen Forum posten (geht nicht)

Massada
16.11.2006, 10:58
Ähm ... solange der Freimonat läuft, hab ich kein Zugriff auf das offizielle Forum oder? Ich mein ich bin eingeloggt mit meinen Account Daten kann aber keinen neuen Thread erstellen. Ich bekomme lediglich die Nachricht ...

Leider verfügen Sie nicht über die für diese Aktion erforderlichen Berechtigungen.
Weiter unten wird noch folgendes angezeigt ...

User[id=XXXXXX,login=XXXXXXsessions=1] does not have access to create_message: eq2|gtech

Igoom
16.11.2006, 11:11
Was hat das mit dem Topic zutun? :honk:

Ich dachte hier gibts interessante Neuigkeiten :bloeb:

Schau mal auf der *EQ2Player Site*, da kannst du einiges Einstellen. Vielleicht findest du dort die Lösung, blick auch noch nicht richtig durch.

Massada
16.11.2006, 11:20
Ja sorry wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Thread starten, sondern an diesen anknüpfen. Bin halt gestern zum Saumarkt rein und hab mir EoF geschnappt und Zuhause natürlich gleich installiert usw.

Naja Patch download hab ich nicht geschafft, denke das wird erst zum Wochenende fertig :augenrol:

Jedenfalls hab ich einen neuen Account erstellt und kann im offiziellen Forum zwar lesen und alles einstellen (bin ja aucheingeloggt), nur neue Threads starten geht nicht.

Ataie
16.11.2006, 11:28
In welchem Forum willst den Posten? Evtl dürfen dort nur SOE-Mitarbeiter posten ;)
Ansonst hilft normalerweise einmal aus dem Forum abmelden und dann wieder anmelden, dann geht es (zumindest war es bei mir mal so)

Massada
16.11.2006, 11:46
Ich wollte in Alles außer Gameplay etwas posten. Abmelden/Anmelden hilft auch nichts. Naja egal erstmal :-/

Gryphus
21.11.2006, 23:25
Habe den Beitrag mal gesplittet.

Massada
22.11.2006, 11:54
Also das hat sich eigentlich schon erledigt. Ich war einfach zu schnell und hab nicht den Game-Key, sondern den Buddy-Key zum registrieren benutzt -.-

Also vorsicht an alle neuen Spieler! Erstmal genau lesen, was unter dem Key steht *g*