PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Klasse im 2er Team?



Bhalor
22.11.2006, 12:27
Hallo miteinander,

ich spiele mit einem guten Freund zusammen EQ2 und bin am überlegen welche Klasse ich nehmen könnte um mit ihm gut zusammen zu passen.
Er spielt einen Wizard , ich dachte an Troubadour oder Paladin.
Beides ja ne nette Klasse , der Troubadour mit seinen Buffs für den Wizard, der Pala als Tank ähnliche Klasse mit Heilerfähigkeiten.
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Ich tendiere ja schon eher zum Troubadour da mir die Klasse mehr Spass macht nach allem was ich bisher so gesehen habe.
Was ist eure Meinung zu der Geschichte ?

gruss Bhalor

Beldin
22.11.2006, 14:45
Hmtja .. Trouba ist kein Tank, hat keine Heals, hat keine Taunts .. also wenn ihr mehr wie Solomobs mal hauen wollt
würde ich so ziemlich alles andere nehmen. Pala als Tank mit Selfheals und Amends ist da sich schon mal nicht schlecht.

Wenns ein Scout sein soll geht auch Swashi oder Brigand, die geben noch nen recht guten Ersatztank ab,
aber das Problem wird eh der mangelnde Heiler dann sein.

Tats
22.11.2006, 14:51
also mit wizzi kannst auch nen wächter spielen wenn dir tanken spass macht, beim dmg output des mages brauchst auch keinen healer ;)
zumindest für grüne mobs.

sonst gibts zum wizzi ned viel sinnvolles .... trubi is sicher ned schlecht, da er ein caster buffer ist.

aber fürs richtige duon is der wizzi ned der allerbeste
am besten is imho noch sowas wie wächter sk oder pala, die können das ding tanken wärend es der wizzi totmacht ;).
wenns vorhabts eh viel gruppen zu suchen würd ich durchaus zum trubi greifen vorallem wenn er dir spass macht.

Ihks
22.11.2006, 15:08
Habe oft mit nem Pala zusammen gespielt im 2er Team. Da passte der Hexer sehr gut, aber auch mit dem Wizzard zusammen geht einiges.

Bhalor
22.11.2006, 16:21
würd ich durchaus zum trubi greifen vorallem wenn er dir spass macht.

trubi/klage macht mir verdammt viel spass , wollte eigendlich die Tank Klasse vermeiden , mal abgesehen vom SK aber da mein Kumpel lieber die gute Seite spielen möchte fällt der leider weg :D

Beldin
22.11.2006, 16:59
trubi/klage macht mir verdammt viel spass , wollte eigendlich die Tank Klasse vermeiden , mal abgesehen vom SK aber da mein Kumpel lieber die gute Seite spielen möchte fällt der leider weg :D

Wäre doch auch nicht wirklich das Problem, einfach bis 10-12 alleine leveln in der Startstadt, und danach
trifft man sich in Antonica indem sich ein Ticket nach DS Docks holt und dann rüberläuft ;-)

Bhalor
22.11.2006, 17:19
Wäre doch auch nicht wirklich das Problem, einfach bis 10-12 alleine leveln in der Startstadt, und danach
trifft man sich in Antonica indem sich ein Ticket nach DS Docks holt und dann rüberläuft ;-)

jaja nur das die Qeynos Wachen sicher ned sonderlich Amused sind wenn se nen SK sehen oder :D
ganz davon abgesehen das ich doch sicher keine Qeynos Quests machen kann
und was bitte ist DS Docks ?

Arianrodh
22.11.2006, 20:39
jaja nur das die Qeynos Wachen sicher ned sonderlich Amused sind wenn se nen SK sehen oder :D
ganz davon abgesehen das ich doch sicher keine Qeynos Quests machen kann
und was bitte ist DS Docks ?

Wenn du erstmal Level 19/20 hast, sind die meisten Quests, die man innerhalb der Städte bekommt, sowieso erledigt. Danach geht's weiter in Sturmfeste/Donnersteppe und dort ist es egal, ob du aus Qeynos oder Freeport bist.

DS Docks sind die Docks in der Donnersteppe ... man kann beim Hafenmeister Tickets kaufen (60 Silber), um schnell in die Donnersteppe bzw. in den Nektulos zu kommen.

Nurai [POD]
24.11.2006, 14:27
pala necro-maybe sk, nicht so getestet wie mit palanecro...sehr geile kombi..
brig-swashi fury