PDA

Vollständige Version anzeigen : Achievements - Verteilung der Punkte für Briganten



Massada
28.11.2006, 18:40
Nabend,

wollte mal anfragen, bevor ich falsch skille ...

Also ich würde gern meine Punkte in den STR und AGI Tree stecken (für Brigant). Jetzt frage ich mich, ob ich erst den STR Tree weitestgehend maxe oder z.B. STR und AGI gleichmäßig hochziehe.

Meiner Meinung nach sollte ich gleichmäßig hochziehen, da am Anfang der Stats Boni (also immer +4 pro Punkt auf STR und AGI) ziemlich fett ist oder nicht?

Wie seht ihr das?

Kheeran
28.11.2006, 20:26
Nabend,

wollte mal anfragen, bevor ich falsch skille ...

Also ich würde gern meine Punkte in den STR und AGI Tree stecken (für Brigant). Jetzt frage ich mich, ob ich erst den STR Tree weitestgehend maxe oder z.B. STR und AGI gleichmäßig hochziehe.

Meiner Meinung nach sollte ich gleichmäßig hochziehen, da am Anfang der Stats Boni (also immer +4 pro Punkt auf STR und AGI) ziemlich fett ist oder nicht?

Wie seht ihr das?

Hallo Massada,

also ich hab auch nen kleinen Briganten (Level 28), und ich versuche, beides gleichmässig hochzuziehn. Ich denke, beides ist gleich wichtig für das Diebsgesindel, wobei ich fast noch mehr zu AGI neige. Aber ich denke, wenn man die beiden Trees gleichmässig hochzieht liegt man sicher nicht verkehrt.

Gruß
Kheeran, zorniger Druide

gracjanski
28.11.2006, 21:28
verschoben nahc Späher und den Titel etwqas geändert