PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Addons installieren und dann ?



Bhalor
29.11.2006, 09:58
Hoi,
wollt mal Fragen wie des eigendlich isch wenn ich neue Addons Installiere ?
Gehen wir mal davon aus ich hab EQ2 Basic und DoF installiert , wie mache ich des dann wenn ich mir EoF hole , alles neu installieren ?
Und wie mache ich es dann mit dem Addon das SOE des rafft das des Addon auf dem bestehenden Account renne soll ?

gruss Bhalor

Tats
29.11.2006, 10:11
wennst es ber download bei SOE kaufst is automatisch bei deinem account dabei.
Kaufst es im laden muss auf den button "register expansion" (der übrigens wirklich schwer zu übersehen ist seit neuestem) gehen und dort deinen key eingeben und fertig.
oder du gehst auf die account verwaltung, dort gibts auch einen button um einen cd-key einzugeben.

ansich reicht das schon, die daten auf deiner platte aktuallisiert der launcher von selbst.
ob du die CDs neu installierst oder nicht is imho geschmacks sache, ich hab z.b. eof ber DD bestellt und hatte 40 min patchzeit, andere ham die dvds installiert und hatten 4h patchtimer ;)

Crysagon
30.11.2006, 09:52
Bei der Box Version einfach den Key unter Erweiterung installieren eingeben, CD einlegen, dann erscheint eine Auswahl : Alles installieren ( EQ2, DOF, KOS, EOF )
oder nur EOF installieren.
Die ganze Sache ist dann auch sehr schnell erledigt und das patchen kann beginnen.