PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte AddOns auch bei Online-Version von EOF integriert?

Arennor
29.11.2006, 12:40
Nach sehr, sehr langer Zeit wollte ich nochmal bei Everquest 2 reinschauen, nachdem ich kurz nach dem Release mal auf Innovation das spiel angetestet hatte.

Nun würde ich natürlich auch gerne die AddOns dazu holen, doch da stellt sich mir nun eine Frage:
Als ich mich hier im Forum ein wenig über die Veränderungen seit 2004 schlau gemacht habe, las ich in einigen Beiträgen das in der Kaufversion von EOF, die man im Handel mit CD/DVD kauft, auch die beiden vorherigen AddOns enthalten sind. Leider konnte ich jedoch nirgendwo entdecken, wie das bei dem digitalen Download aussieht. sind hierbei ebenfalls die beiden vorherigen AddOns enthalten? Weil man diese ja auch noch einzeln im Online-Store bekommt.

Und gilt das bei der CD/DVD-Version nur für neu erstellte Accounts (wie die 30 Gratistage) oder auch beim hochrüsten eines bestehenden Accounts (will den alten gerne behalten, da ich dort das Bonusmaterial der Limited Edition hab *g*)

Zelia
29.11.2006, 13:38
Hallo,

kurz und knapp:

Die Downloadversion enthält die anderen Addons und das Grundspiel nicht - bietet somit imho keinerlei echten Vorteil.

Der Freimonat gilt nur für neue Accounts (dies ist im übrigen bei allen mir bekannten Online-Rollenspielen so).

Grüße,

Zelia

Tats
29.11.2006, 13:48
Also bei mir war für den kauf von KOS sehrwohl ein freimonat selbst bei bestehendem account dabei, genauso wie beim kauf von EQ2 selbst .... wie es jedoch mit der downloadversion und dem freimonat bei bereits existierendem abo ausschaut kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich die abrechnung für diese periode noch nicht hab.

Arennor
29.11.2006, 14:00
Hallo,

kurz und knapp:

Die Downloadversion enthält die anderen Addons und das Grundspiel nicht - bietet somit imho keinerlei echten Vorteil.

Der Freimonat gilt nur für neue Accounts (dies ist im übrigen bei allen mir bekannten Online-Rollenspielen so).

Grüße,

Zelia

Vielen Dank für die klare Aussage, dann werde ich mir EOF im Laden kaufen.
Was den Freimonat betrifft, so war mir das schon vorher klar das es diesen nur für neue Accounts gibt (Ist nicht mein erstes MMORPG *g*)

Hype2xs
30.11.2006, 17:11
Vielen Dank für die klare Aussage, dann werde ich mir EOF im Laden kaufen.
Was den Freimonat betrifft, so war mir das schon vorher klar das es diesen nur für neue Accounts gibt (Ist nicht mein erstes MMORPG *g*)

ich würde gleich einen neuen account anlegen man lvlt zur zeit sehr "schnell" was die ersten 20-30 lvl betrift.
greater faydark geht immer die post ab davon gibts auf valor 2-4 instanzen

Arennor
01.12.2006, 13:03
Hype2xs, dann hast du wohl nicht den letzten Absatz in meinem Ausgangsposting gelesen, denn bei der von dir vorgeschlagenen Variante könnte ich zum einen nicht meinen Charakternamen nehmen denn ich bisher in allen Online-Spielen nutze, noch kann ich bei deinem Vorschlag meinen süßen Drachen und die anderen netten Einrichtungsgegenstände der damaligen Limited Edition nutzen ;)