PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Items für Berserker und Schattenritter



Tawny
05.12.2006, 12:15
Ich brauche mal eure Wissen.

Ich habe zwei Baustellen wo ich bestimmte Items suche, deren Namen ich aber nicht kenne.

1. Baustelle: Meine kleine Berserkerin.

Ich habe geplant meine kleine Halbelfe mit 2 Schwertern auszurüsten die entweder Katana sind oder zumindest so aussehen. Ich benutze immer 2 Schwerter (bitte jetzt keine Diskusionen darüber ob das sinnvoll ist *g*) und versuche im allgemeinen darauf zu achten dass das Gesamtbild meines Chars stimmt. Da meine Berserkerin eine kleine Halbelfe ist, finde ich das die meissten Waffen an ihr zu groß und zu klobig wirken. Die Katana (nicht die Zweihänder unter ihnen) finde ich sehr grazil aussehen und man könnte sich eher vorstellen das die kleine Frau damit umgehen könnte als mit 2 dicken Breitschwertern.

Ich suche daher jede aufzutreibende Info über Schwerter die wie Katana aussehen und eine 2-Waffen Funktion haben. Als Berserker kann sie eh mit allem umgehen. Solche Waffen gibt es, jedoch soweit ich es mitbekommen habe nur als Quest-Reward. Oder habe ich da falsche Info´s? Bin um jede Info dankbar!

2. Baustelle: Schattenritter.

Ich spiele mit meinen beiden Chars primär Rollenspiel. Daher sammle ich auch Ausrüstung die ich dafür benutzen kann. Für meine Dunkelelfen Schattenritterin suche ich nun eine Kutte mit Kaputze (ist bestimmt Brust-Zone) die, wenn es sie gibt, komplett schwarz und ohne Verzierungsschnickschnack ist. Die Werte sind dabei unwichtig, da ich im richtigen Gefecht natürlich eine richtige Rüstung trage. Ich habe etwas von einer "Anwaltsrobe" aus Zek gehört. Was hat es damit aufsich? Gibt es noch Alternativen? Auch hier würde ich mich über jede Info freuen.

Danke euch jetzt schon mal. :-)

Massada
05.12.2006, 12:30
Hm ja kann ich nicht wirklich viel zu sagen, aber ich empfehle dir mal diese Suche hier http://eq2.ogaming.com/db/search/items_search.php

Cenarius
05.12.2006, 13:01
zu Anwaltsrobe..... die Robe hat Verziehrungen aber die sind nicht so auffallend. Wird dir sicherlich am dienlichsten sein.. schau mal in Zek am Stegende (dort wo du beim Tod hingezoned wirst und gegenüber dem Steg wo du per GLocke hinkommst). Dort steht ne Trollin und zuerst musst du diese Questreihe abschliessen und danach hoch Richtung Lichtungsmeister laufen. Im Gebäude nebenand ist dann derjenige der die Quest mit der Anwaltsrobe vergibt.

Tawny
05.12.2006, 14:18
@ Massada: Nein, das hilft mir leider nicht. Die Datenbank habe ich schon auf den Kopf gestellt. Sehr sehr viele Items sehen in dem kleinen Bildchen völlig anders aus als am Körper wenn man es trägt.

@ Cenarius: Thx für die Info. Was schätzte welches Lvl man braucht um die Queste solo erfüllen zu können? 30? 40?

Cenarius
05.12.2006, 14:26
Hm kommt auf die Klasse an... die Gegner sind anfangs dreissig normal und halt Orks, die sind bissel zäher.

Tawny
05.12.2006, 17:24
Thxi :-)

Fehlen nur noch Info´s über Schwerter die wie Katana aussehen.

Beldin
05.12.2006, 17:56
Thxi :-)

Fehlen nur noch Info´s über Schwerter die wie Katana aussehen.

Die gibst leider erst in höheren Leveln .. Blade of Bixies issn 1-Händer ab 57 oder 58, und 2-Händer geht glaub ich
mit Katana des Kesselführers los ab 63 oder so .. zumindest mein Kentnisstand mal wieder aus pre EoF.

Arianrodh
05.12.2006, 20:11
Das einzige, was mir in Richtung "Katana" einfällt, wären Rapiere - mein Klagesänger benutzt sie, allerdings sind es Stichwaffen. Wenn's dir nur um den "Style" geht, kämen die der Sache wohl am nächsten.
Wo's die als Questbelohnung gibt, kann ich allerdings nicht sagen - ich hab' meine vom Makler.

Beldin
05.12.2006, 20:51
So sieht die Anwaltsrobe übrigens aus :
http://mitglied.lycos.de/Drizzt/EQ2/EQ2_000287.jpg

Tawny
07.12.2006, 09:24
Die Robe gefällt mir. Gekauft! ;-)

Was die 2-Waffen Schwerter angeht, da habe ich in den letzten Tage meine Augen offen gehalten und schon 2 an Spielern (inspiziert) die nach Katana aussahen und auch wirklich eine 2-Waffen Funktion hatten. Ich habe deren Namen jetzt gerade nicht zur Hand, werde sie heute Abend hier reinstellen. Ich erinnere mich aber das beide nicht vor Lvl 60+ ausrüstbar waren, das sie legenary waren und von allen Kundhschaftern, den Kämpfern (ausser Mönsch und Schläger) sowie Furie und Wärter benutzt werden konnten. Somit hätte ich also schon zwei gefunden. Sie sind natürlich nicht handelbar. Aber da ich die Namen ja nun kenne lässt sich auch rausfinden wo und wie ich dran komme. Somit habe ich wieder n neues Ziel, auch wenn mir noch n Paar Lvl fehlen. :-)

Beldin
07.12.2006, 13:16
Wie gesagt .. über 60 gibts massig davon .. Katana des Kesselführers ist das erste mit Level 63, kommt halt
vom Kesselführer ausm Nest und damit rennt Beldarana auch noch rum zur Zeit.

Die nächsten handelbaren sind denn schon 67-68, wie hoch die No-Trade Teile sind weiss ich so gerade nicht
da gibts z.b. eins beim Event in der Grube im Sanctum, Halls of Fate gibts auch eins .. etc.


Ähmm.. 2-Waffen Funktion .. damit meinste Dualwield .. oder ? Sonst könnten ja auch Kundschafter die Dinger
nicht benutzen .. hehe. Also da gibts eins am Ende der "Infiltrating the Sanctum" Questreihe, iheisst "Essensia".
Das ist aber das einzige Dual-Wield Katana was ich kenne was nicht von Raidmobs kommt.

Tawny
07.12.2006, 17:51
So, habe gerade auf einen meiner (tausenden) Spickzettel geschaut (welche meinen Schreibtisch komplett bedecken) und die beiden Namen gefunden die ich mir notiert habe.

Das eine heisst "Essenia", womit Beldin also schon mal recht hatte.

Das andere das ich sah heisst "Oblivion´s Edge"

Beide Waffen sind dual-wield. Muß ich also nur noch dran kommen und hoch genug werden.

Danke euch für eure Hilfe! :-))

Baldur
15.12.2006, 07:30
Oblivion's Edge ist ein Raid Katana und Essensia wie Beldin schon schrieb ein Questkatana. Jedoch gibt es auch noch das Blade of the Dark Talon welches in PoA vom Ringevent in der ersten Etage dropt wenn ich mich recht erinner. Und das besondere ist man kann 2 tragen da es kein Wissens Item ist. Stufe ist jedoch erst lvl 66 ;) . Mal 2 Bilder aus dem Swashi Forum (http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=33&message.id=12916&query.id=11378#M12916)

Tawny
17.12.2006, 20:44
Wenn ich 2 gleichaussehende kriegen kann, ist mir das natürlich noch lieber. Danke für die Info! :-)

PS: Ich habe gerade die Datenbank durchsucht und konnte die Klinge nicht finden... :-(