PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Klasse/Rasse, Server und Fan-Sites (war: ein paar anfängerfragen)

Lero
17.12.2006, 16:59
hallo,
als allererstes ja ich habe versucht aus den anderen threads schlau zu werden ging aber nicht :-/ ( bin kein mmorpg neuling, habe schon die meisten "bekannten" gespielt: DAoC,WoW,Lineage,Guild Wars,Ragnarok)

1. ich würde gern erfahren welche klassen/rassen kombination gut ist für solo/kleingruppe/große gruppe/raidgruppe, habe da in anderen spielen schon schlechte erfahrungen gemacht und möchte mich immer vorher informieren ( ich spiele alles, hauptsache es findet gruppen und kann auchmal was solo, also ausprobieren bin ich nichso der fan von :) )

2. auf welchem server? welcher server ist voll und zukunftsweisend und wo liegen die unterschiede der serverausrichtungen (pvp etc.) ( englisch oder deutsch egal)

3. gibt es nützliche fan-seiten die einem viele informationen geben?

danke für jede antwort :)

00Parcival00
17.12.2006, 22:22
1. ich würde gern erfahren welche klassen/rassen kombination gut ist für solo/kleingruppe/große gruppe/raidgruppe, habe da in anderen spielen schon schlechte erfahrungen gemacht und möchte mich immer vorher informieren ( ich spiele alles, hauptsache es findet gruppen und kann auchmal was solo, also ausprobieren bin ich nichso der fan von :) )
Welche Rasse du nimmst ist vollkommen egal, da sich lediglich die Anfangswerte unterscheiden und du im späteren Spielverlauf viel über die Ausrüstung ausgleichen kannst. Daher gehen dann solch schöne Kombinationen wie Oger-Magier oder Gnom-Berserker genauso wie die Standardkombinationen.