PDA

Vollständige Version anzeigen : Fury: Unterschiede in der Verwandlung



Tarbos
22.12.2006, 12:11
Hallo zusammen,

ich spiele mit meiner Frau eine 2 Kombo, ich einen 23 SK und sie den 23 Fury.

ich weiß mitl. wo es beim SK lang geht, Problem ist, Sie kennt Ihren Fury nicht so recht.

Aus den Foren hab ich gelesen das Sie erst einmal Ihre AA Punkte in Stamina und Int investieren sollte, das ist gekl'rt.

Allerdings kann meine Frau Ihren druiden in Tuerformen gestalten und damit kommt Sie nicht so klar.

Es kommt auf die Waffe an in was sie sich verwandelt, aber was ist yu empfehlen

Wir spielen fast nur zu zweit zusammen.

Welche Gestalt, Waffe ist am guenstigsten

Danke fuer die Hilfe.

gracjanski
22.12.2006, 12:54
nahc Priester damit

Fuco
22.12.2006, 13:17
Erstmal muss ich sagen eine ganz gute Wahl, wenn man im Zweier-Team loszieht. SK und Fury haben genug DMG und Heil Potenzial um so einiges zu legen.

Generell ist die Tierform nur ein Gimick. Man kann sie auch Verstecken und zwar wenn man im Chatfenster den Befehl /hide eingibt.

Ich persönlich mag es lieber so. Da ich besser sehen kann wann wer was castet. Ist aber nur meine Meinung.

Was für eine Tierform sie wählt, hängt natürlich von der Waffe ab die sie trägt. Aber das ist dann auch Abhängig von dem was sie erreichen will. Da solltet Ihr die Beschreibung des Spells einfach mal durchlesen. Da steht dann genau, welchen Effect man erreicht, wenn man diese oder jene Waffe trägt.

Zur Zeit bin ich grad auf Arbeit und kann grad nicht checken, was es alles gibt. Aber das kann ich heute Abend nachholen.

Als zweites kommt dann noch der AA Hauptzweig dazu. Hier hast Du auch immer ab dem 2ten Spell in jeder Reihe Abhängigkeiten von der Waffe.
Dh, der gewünschte Effekt, tritt nur ein, wenn du auch so Ausgestattet bist.


Gruss Fuco

Nomac
22.12.2006, 13:23
Hallo!

Also ihre Waffe hat nichts mit ihrer Verwandlung zu tun. Bei manchen Buffs kommt es zu einer Formumwandlung. Auch beim ersten AA Punkt verwandelt sich der Char in einen Baum (glaub ich).

Wenn sie das stört kann sie einfach das Häckchen bei "Formwandlung deaktivieren" wegklicken. (ich glaub so heisst das) Das findest du unter dem Menüpunkt "Rolle" => Optionen.

Was die Waffe anbelangt würd ich eine mit den Atrributen WIS und INT vorschlagen. Hauptsächlich aber WIS. (Hauptattribut eines Priesters)

Lg
Nomac

Nomac
22.12.2006, 13:29
Erstmal muss ich sagen eine ganz gute Wahl, wenn man im Zweier-Team loszieht. SK und Fury haben genug DMG und Heil Potenzial um so einiges zu legen.

Generell ist die Tierform nur ein Gimick. Man kann sie auch Verstecken und zwar wenn man im Chatfenster den Befehl /hide eingibt.

Ich persönlich mag es lieber so. Da ich besser sehen kann wann wer was castet. Ist aber nur meine Meinung.

Was für eine Tierform sie wählt, hängt natürlich von der Waffe ab die sie trägt. Aber das ist dann auch Abhängig von dem was sie erreichen will. Da solltet Ihr die Beschreibung des Spells einfach mal durchlesen. Da steht dann genau, welchen Effect man erreicht, wenn man diese oder jene Waffe trägt.

Zur Zeit bin ich grad auf Arbeit und kann grad nicht checken, was es alles gibt. Aber das kann ich heute Abend nachholen.

Als zweites kommt dann noch der AA Hauptzweig dazu. Hier hast Du auch immer ab dem 2ten Spell in jeder Reihe Abhängigkeiten von der Waffe.
Dh, der gewünschte Effekt, tritt nur ein, wenn du auch so Ausgestattet bist.


Gruss Fuco


öhm .. hab ich da was verpasst ? Wieso kommt die Umwandlung auf die Waffen an ???

SORRY für die Fehlinfo !

Fuco
22.12.2006, 13:34
öhm .. hab ich da was verpasst ? Wieso kommt die Umwandlung auf die Waffen an ???

SORRY für die Fehlinfo !

Weil die Furie einen speziellen Spell hat, welche eine Formwandlung erlaubt, aufgrund der Waffe die sie trägt. Dies ist kein Funspell.
Je nachdem ändert sich dann auch der Proc den der Spell macht.

Fuco

Ataie
22.12.2006, 14:12
Wurde die Tierform nicht von der Art der Waffe entkoppelt, sondern es kommt jetzt darauf an welche AA-Linie man macht?

Außerdem wenn ihr immer im Doppelpack unterwegs seid, ist die Waffe für sie zweitrangig, da sie sich lieber auf's Supporten des SK konzentrieren sollte und da kann sie neben Heilen, Buffen und Debuffen noch mit einem Fernangriff über Zauber helfen :)
Die Wahl der Waffe ist eher interessant, wenn man alleine unterwegs ist, auch wenn ich trotzdem den Stab gewählt habe ;)

Tarbos
22.12.2006, 14:26
richtig, supporten ist wichtig, und sie heilt auch brav.

Allerdings ist meine Mana bei sehr starken Gegnern schonmal fix weg, obwohl ich einen INT und WIS lastigen SK spiele.

Ihre dots sind nicht zu verachten und bisher ließ es recht gut das sie heilt und dmg verursacht.

Möglicherweise bei extrem starken Gegner sparrt sie etwas die Mana zum heilen auf, ansonsten zergen wir zusammen alles weg :hihi:

Das mit dem /hide ist eine schöne Sache das wird sie freuen.

Welche Form sie nimmt ist aber immer noch nicht geklärt, vermutlich muss ich mich mal mit dem Char meiner Frau näher auseinandersetzen.

Fuco
22.12.2006, 15:10
richtig, supporten ist wichtig, und sie heilt auch brav.

Allerdings ist meine Mana bei sehr starken Gegnern schonmal fix weg, obwohl ich einen INT und WIS lastigen SK spiele.

Ihre dots sind nicht zu verachten und bisher ließ es recht gut das sie heilt und dmg verursacht.

Möglicherweise bei extrem starken Gegner sparrt sie etwas die Mana zum heilen auf, ansonsten zergen wir zusammen alles weg :hihi:

Das mit dem /hide ist eine schöne Sache das wird sie freuen.

Welche Form sie nimmt ist aber immer noch nicht geklärt, vermutlich muss ich mich mal mit dem Char meiner Frau näher auseinandersetzen.

Deine Mana ist aber als SK nicht vom INT abhängig, wie bei den Magies.
Da du Kämpfer bist in der Hauptklasse hängt Dein Mana von der STR ab.
Da viele deiner Spells aber auf Magie laufen machst du mit Int natürlich mehr Schaden. Der SK ist da ein zweischneidiges Schwert. Da würd ich dir Empfehlen Mana Totems zu benutzen. Ich glaub die kann man ab Level 30 benutzen. Dann ist mind. zwischen den Kämpfen für einen schnelle Regeneration gesorgt. Zudem gibt es Potions, die der Alchi dir Herstellen kann. Die erhöhen dein str für eine Weile und damit auch den Power Pool. Wäre aber von Vorteil, wenn Du auch Alchi von Beruf bist. Auch eine Hex-Doll würde ich tragen die dir str gibt. Zudem kann dir Fury auch noch gut Str und Int buffen auf dich. Damit sollte der Power Pool hoch genug sein. Diesen Spell sollte sie wenn Möglich auf a3 haben. Denn wenn dir das Mana ausgeht als Tank ist es schnell mal geschehen um Euch beide.

Fuco

Razag
25.12.2006, 20:05
Also ich wollt auch nochmal kurz was dazu sagen.

Habe die Fertigkeit ja auch vor kurzem mit meiner Furie bekommen und kann definitiv sagen,dass es von der Waffe abhängt,welchen Effekt die Verwandlung ausübt und in welche Gestalt man sich verwandelt !

Ausserdem kann man diese Verwandlung auch abstellen in dem man unter Optionen->Rolle->Eigene Illusion verbergen (oder so ähnlich) den Haken setzt.

Geht also auch ohne den Befehl in den Chat einzugeben.:)

MfG Razag

Beldin
28.12.2006, 05:15
Deine Mana ist aber als SK nicht vom INT abhängig, wie bei den Magies.
Da du Kämpfer bist in der Hauptklasse hängt Dein Mana von der STR ab.



Falsch .. seit EoF ist INT sekundärer Manageber bei SKs .. vorher wars WIS, aber Int gibt nu definitiv +Mana ;-)

Bei der Fury die in 2er Team ja auch noch gut Aua machen sollte, würde ich mit den AAs dann in die ganzen
Casttime Verkürzern gehen .. is schon nett wenn man den Single Nuke alle 10 Sekunden und den AoE
alle 15 Sekunden casten kann .. und Vortex wenn man mal was ganz fix runterhaben will ;-)

Ansonsten : Manastone Erbe erstmal so schnell wie möglich machen, das Teil ist einfach auch mit Level 70 noch
immer unbezahlbar :)

Fuco
11.01.2007, 17:29
Falsch .. seit EoF ist INT sekundärer Manageber bei SKs .. vorher wars WIS, aber Int gibt nu definitiv +Mana ;-)


Ui - wuste ich noch gar nicht, aber ich finds vernünftig. Ich hoffe das ist bei meinem Klagesänger jetzt auch so.
Das der Manapool da von Agi+Int berechnet wird.
*Schnellmalupadatenoteslesendieichverpasthab*

Beldin
11.01.2007, 19:06
Beim Klagesänger wars schon ewig so das AGI/INT Mana geben, also zumindest seit DoF oder so.