PDA

Vollständige Version anzeigen : Abenteurer: Zwei AA-Bäume zur Auswahl?



Malebolgia
22.12.2006, 13:09
Grüße,

als junger Abenteurer ziehe ich durch die Landschaft um Kelethiel und die ersten Punkte für den AA-Bereich wollen verteilt werden.

Nun entdeckte ich, das es zwei Bäume gibt:
Abenteurer und Dieb.

In den "Besten der Besten" Auflistungen scheinen alle aufgeführten Charaktere in den Abenteurer Baum zu investieren. Hat das einen bestimmten Grund? Sind die klassenspezifischen Fähigkeiten stärker als die der Grundklasse einzuordnen?

Gibt es eine Seite im Netz, die beide Bäume zeigt?

Danke für Eure Hilfe,

Artheo, Feeerich aus Leidenschaft

Macavity
22.12.2006, 14:19
Abenteurer ist eine Unterklasse vom Dieb. Mit KoS wurden die Klassenbäume eingeführt, mit EoF die Unterklassenbäume.

Diese "Besten der Besten" würd ich persönlich mir gar nicht anschauen, da jeder seinen Char anders spielt und daher unterschiedliche Prioritäten setzt... ich hab meinen Briganten z.B. in Richtung Tank geskillt, da werden einige sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :) Aber gut, wenn man keine Ahnung hat, mag es als Anregung nützlich sein.

Als link empfehle ich folgenden, auch, wenn der in Einzelheiten wohl ein wenig veraltet zu sein scheint: http://www.eq2ref.com/aa/

Mac

Tormalat
28.12.2006, 18:15
Ja, wenn du dir die Bestenliste ansiehst, dann siehst du nur die halbe Wahrheit. Denn der zweite Teil, die Unterklassenbäume, sind auf der Web-Seite noch gar nicht umgesetzt!

Du kannst max. 100 AA-Punkte erreichen, von denen du je die Hälfte in die Klassen- bzw. Unterklassenbäume investieren kannst. Die Klassenbäume findest du in der Charakterübersicht auf EQ2-Players unter "Leistungen", der Unterklassenbaum soll irgendwann einmal unter "Wissen" angezeigt werden (vermute ich einmal).

Leider kenne ich aber keine Seite, wo du beide Bäume siehst, wie Spieler sie bereits eingesetzt haben.