PDA

Vollständige Version anzeigen : Aechievment Council in Norrath verschwunden?

Fuco
24.12.2006, 12:48
Hallo Gemeinde,

ich wollte meine Archievment Punkte neu setzen. Auf der Suche nach einem Archievment Council bin ich leider kläglich gescheitert. In Kelethin habe ich mal einen gesehen. Das ist aber schon ein paar Tage her. Dann war ich vorgestern, mal in jedem Haus auf jeder Bauminsel und habe nichts gefunden.
Vor lauter Frust, bin ich dann nach Qeynos, da ich weiss wo die dort rumstehen. Aber am Tempel in Nord Qeynos sowie im Magierturm in Süd-Qeynos stand keiner mehr rum. Wurden die Zeitweise abgeschaltet?
Hat einer eventuell mehr Informationen?

Gruss
Fuco

Arianrodh
28.12.2006, 00:20
Der Achievement Councelor in Qeynos scheint tatsächlich verschwunden zu sein - hab' zumindest in den letzten Tagen öfter Klagen darüber gehört. Kelethin kann ich leider nicht sagen, da bin ich zu selten. Der in Freihafen ist allerdings da - vielleicht solltest du einfach die Stadt wechseln? :Eef:

Fuco
28.12.2006, 09:25
Also ich hab jetz irgendwo im Ami Forum von EQ2 gelesen, die sind weg, weil beim Reseten der Archievment Punte EQ2 crashed. Das ist wohl schon ein Bug seit ein paar Tagen. Kann mir vorstellen, dass man deshalb den Counceler erstmal in Urlaub geschickt hat bis dieser Fehler weg ist. Lt Forum soll es dazu in den nächsten Tagen einen Fix geben.

Fuco