Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Missmau
Also, da es ja langsam mit immer grösser werdenden Schritten Richtung Vanguard-Start geht, will ich mich bei euch für einen Gildenbeitritt bewerben.
Ich denke mal viele hier kennen mich bereits, zumal ich seit Closedbeta EQ2 im EQ2-Forum(everquestii.info) rumgeister und dort seit etwa 2 Jahren auch moderiere oder es zumindest versuche ;-)
Meine privaten Angaben gibt es nur per PN, die Gründe kennt ihr ja bereits.
Gespielt hab ich bisher EQ2, Ragnarok, D1+2, NNW, BG 1+2 und die ganze MM-Reihe. Naja und sonst noch ein paar kleiner Games.
Spielen werd ich fast sicher einen def. Krieger. Das liegt auch daran, weil mit mir 3 Freunde aus EQ2 ebenfalls nach Vanguard wechseln und wir so eine abgestimmte Gruppe aufbauen wollen.
Ev. werden die andern 3 auch mit in die Gilde kommen. Doch erst wenn Vanguard läuft.
Ach ja, Gilde: Ich bin/war Gildenleaderin von Tell's Bruderschaft auf EQ2. Nur ist es so, dass die Gilde dort still gelegt wurde, da ich keine Lust mehr auf EQ2 hab und es den meisten der Mitglieder auch so geht. Also keine Konkurenz für euch :)
PC??
Hab mein Privatsupporter zu hause, also fragt mich bitte nicht was da alles drine ist. EQ2 läuft auf sehr hoher Grafikstufe ruckelfrei, denke mal das reicht vollkomen aus für Vanguard.
Sodele noch was? :)
hallo ... herzlich willkommen
Herzlich Willkommen in unseren Reihen ich hoffe wir haben viel Spass zusammen.
mfg Tam
Hi Missmau,
wir freuen uns, dass du dich entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben. Deine Daten habe ich erhalten und die Bewerbung ist auch recht schön ;) - von mir gibt's deshalb keine weiteren Fragen.
Gruß,
Nalim.
Viel glück und auch schöne Grüsse von mir :)
jau, herzlich willkommen und so ;-)
jaja Gryphus ich mag dich auch :P
Hi Missmau,
es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirantin in die Aggronauten aufzunehmen. Forenzugang wirst du in Kürze erhalten :).
Gruß,
Nalim.
Yo herzlichen Glückwunsch von meiner Seite =)
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf:Eef:
vielen Dank euch allen ! :)
Hi Missmau,
es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du deine Aspirantenzeit mit Bravour bestanden hast und nun ein Vollmitglied der Aggronauten bist. Sorry, dass es bisschen gedauert hat, war bisschen faul in der letzten Zeit ;). Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Nalim.
Ja, herzlichen Glückwunsch zum Vollmitgliedstatus.
schon ok Nalim, hatte ja bereits Zugriff aufs interne Forum ;-)
Und danke euch allen!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich aus der Gilde austrete!
Es gibt dafür die unterschiedlichsten Gründe. Mir fehlt bei euch einfach das Menschliche, familiäre. Je länger ich bei euch war, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass nur eines zählt: möglichst schnell Maxlevel, den besten Loot und neu auch möglichst viele Serverfirsts zu erreichen. Genau das was mir eigentlich komplett egal ist. Ich hab keine Lust euch dauernd hinterher rennen zu müssen, nur um ev. mal mit jemandem was nettes machen zu können.
Weiter habe ich etwas Mühe damit, dass die Meinungen der Members überhaupt keine Gewichtung haben. Es wird einfach was beschlossen ohne auf die Wünsche von Leuten einzugehen und nein ich bin nicht die Einzige die so denkt.
Nicht zuvergessen, dass einige hier nicht wissen wie man sich verhält - Kiddygehabe brauche ich nicht und nein das betrifft nicht nur das Forum!
Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen zusammen mit einigen lieben Freunden, wieder eine eigene Gilde zu eröffnen. Bei der Zusammenhalt und Freundschaft mehr wert ist, wie die ganzen Server First's.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg und sehen werden wir uns ja trotzdem weiter hin.
Hi Missmau,
ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Wege! Schade, dass du das ganze so siehst, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass es meiner Meinung nach schwer ist, das Klima in der Gilde zu beurteilen, wenn man weder im IRC Channel noch im TS vertreten ist.
Gruß,
Nalim
Für mich gehört mehr zu einem Gildenklima wie IRC(was bei mir nicht läuft) und TS. Spielt schlussentlich keine Rolle und dass du nicht verstehtst um was es geht, wundert mich auch nicht wirklich. Einige Threads in Internen von verschiedenen Leuten sagen genug und muss hier im öffentlichen auch nicht weiter darauf eingegangen werden.
Wie du meinst, das empfindet offensichtlich jeder ein bisschen anders.
Wünsche dir viel Spaß wohin auch immer es dich treiben möge. Man sieht sich ja eventuell auf irgendeinem deutschen Realm wieder.
:wink:
Schade Missmau ;/
Es ist halt ne community gilde wo sowohl powergamer als auch casuals willkommen sind, wenn sich manche über serverfirsts freuen und schnell leveln wollen ist das doch ok. Das dadurch das Gildenklima leidet hab ich irgendwie nicht so mitbekommen , im TS und ingame gildenchat gehts doch eigentlich super locker und lustig zu ;)
Ich hoffe das man sich trotzdem nochmal ingame über den wegläuft und sich evtl auch ein bissel kennenlernt.
Chino du hast da sicher recht und es gibt bei euch einige sehr nette Spieler. Doch für mich ist es die falsche Gilde, für jemand anderes mag sie richtig sein :)
Abgesehen davon weg bin ich ja nicht. Im Forum bleib ich nachwievor und spielen tut ich auch.
x-kaiser
31.01.2007, 17:44
ich wünsch dir auch alles gute auf deinem weiteren wege.
Hm, schade irgendwie, hättest mit Deinen Freunden ja auch zu uns kommen können.
Wie die "Gildenführung" nun auf die Wünsche der Mitglieder eingeht, weiß ich noch nicht so genau, kann ja noch nicht überall reinschauen und bin erst kurz dabei. Wo ich reinschauen kann, war schon einiges dabei, was mir in der Richtung etwas missfällt, aber Entscheidungen entgegen den Wünschen der Merheit habe ich noch nicht gesehen. Ich sehe die Gilde erstmal als Ganzes, bei verschiedenen Meinungen muß halt wer eine Entscheidung treffen. Bisher bin ich aber recht zufrieden mit meiner Entscheidung für die Aggronauten.
Naja Lediir es gab einige Dinge die nicht nur hier im Forum passiert sind und die ich einfach etwas daneben fand.
Wenn es dir da gefällt ist es doch ok :)
Die Entscheidung muss jeder für sich machen.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.