PDA

Vollständige Version anzeigen : Druide und Porten



shadowdragon77
29.12.2006, 10:02
Lang ists her dass ich eq spielte nun bin ich wieder gluecklich zurueck in Faydwer mit neuem addon bin Warden druidenklasse und Level 19 Frage wie komm ich nun zu dem quest das mich die druidenringe als port benutzen laesst
frueher wars Level 19 als man das konnte. Ich sammle Tunares segen am boden beim Druidenring und bekomme die meldung ich habe einen sammelbaren gegenstand gefunden, aber im inventory ist nie etwas zu finden , ist das verbuggt? Leider seh ich nirgeends einen hinweis auf Druiden und Porten mehr kann mir jemand weiter helfen bitte Danke.:lol:

Arianrodh
29.12.2006, 10:54
Leider seh ich nirgeends einen hinweis auf Druiden und Porten mehr kann mir jemand weiter helfen bitte

Nachdem du den Hinweis ja gefunden hast, würd' ich sagen, brauchen wir keine zwei Threads zum gleichen Thema.

Hier geht's weiter:
http://forum.molgam.net/showthread.php?t=13388

shadowdragon77
29.12.2006, 11:00
Danke erst mal fuer deinen Hinweis aber den hab ich schon gelesen und das hilft mir nicht weiter in bezug welches lvl noetig ist obs nun wie frueher lvl 19 ist oder nun in faydwer neu mit dem addon 25 ? keine ahnung obs n bug ist bei mir ich sammle ja den segen laut pc aber ich hab kein sammelobjekt im inventory wie angezeigt deswegen meine fragen ob andere neulich auch den bug gemerkt haben oder ob sich die regeln aenderten.:Eef:

Beldin
29.12.2006, 11:48
Du brauchst für die Quests Level 25, das sammeln des Segens erlaubt dir sonst erstmal nur das du Portale
von anderen Druiden benutzen kannst.

Arianrodh
29.12.2006, 12:29
*hechel* - hab' mir den Hacken abgerannt und das ganze getestet ... und nun kommt mir Beldin zuvor *gg*. Aber ja, man muß Level 25 sein, um die Portale selbst öffnen zu können.

EDIT:
PS: Das Blatt erscheint nach dem Sammeln nicht im Inventar, man bekommt lediglich eine Meldung, das man "Tunare's Blessing" erhalten hat - ist also kein Bug.