Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GameStop und die Pre Order

Sain
30.12.2006, 12:19
GameStop hat zur Zeit das Privileg als einziger DE Shop die Pre Order vertreiben zu können. Verkauft wird die Pre Order wahlweise mit Collectors Edition oder der
regulären englischen Version von Vanguard SoH.
</br></br>
<ul><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="85%"><tr><td width="100%"><div align="justify" style="font-size: 10px; font-family: ARIAL, VERDANA; color: #4F4F4F;">
Jeder Vorbesteller der englischen Version erhält eine Pre Order Box (exkl. bei GameStop) mit folgendem Inhalt:
</br></br>
* einen Einladungs-Key für die offizielle Beta von Vanguard: Saga of Heroes
</br></br>
* ein spezielles Item, mit welchem man in der Vollversion für eine kurze Zeit sprinten kann
</br></br>
* die Möglichkeit, die finale Fassung regulär 3 Tage vor der Veröffentlichung zu spielen
</br></br>
* Guild Mail: ein Anwerbungstool, mit welchem man schon vor Release seine eigene Gilde zusammenstellen kann
</br></br>
* <U>eine Riesensumme an Spielgeld</U>
</br></br>
* Videos, Wallpapers & Screenshots
</div></td></tr></table></ul>
</br></br>

Link: <a href="http://www.gamestop.de/advanced_search_result.php?keywords=vanguard" target=_blank>GameStop</a>
</br>
Link: <a href="http://forum.molgam.net/showthread.php?p=112085#post112085" target=_blank>Kommentare im Forum</a>

Lazer
30.12.2006, 13:11
ich kann mich nicht entscheiden... per Order Collectors Edt. in engl. kaufen und später in deutsch umpatchen? Oder gleich deutsche Collectors Edt.kaufen, die später rauskommt?

Wenn das mit dem umpatchen nicht hinhaut, hab ich den Zonk.

Sain
30.12.2006, 13:17
Es gibt 'noch' keine deutsche CE Version. Das Spiel wirst du umpatchen können.

Was haltet ihr von dem einen Feature der Pre Order: eine Riesensumme an Spielgeld ?

Lazer
30.12.2006, 13:20
Riesensumme?!? da kann ich mir viel drunter vorstellen... 10000 copper? :)

Oblomov
30.12.2006, 14:34
Riesensumme?!? da kann ich mir viel drunter vorstellen... 10000 copper? :)

*schallend lacht* Jo, dann kann ich mir schon den ersten unvorhergesehenen
Event vorstellen ---> Lazer, wie er auf hoher See samt seinem mühsam zusammengesparten Zweimaster untergeht, weil er vor dem Ablegen vegessen hat, seine Münzen in Geldscheine umzutauschen und übergewichtig ins Kalmar verseuchte Meer dümpelt. :lol:

... und 'ne Buddel voll Rum ... tra la la ... :ugly:

wir treffen uns auf dem Meeresgrund

Oblomov

Gambor
30.12.2006, 14:54
Also es gibt noch einen der die gleichen angebote verkauft onlinewelten

Sain
30.12.2006, 14:57
Onlinewelten nutzt GameStop ;) Bzw sind sie Partner (Partnershop). Aber ich hab den normalen Link gewählt zu GameStop. Die Kollegen brauchen ja nicht an unseren Usern verdienen =P
Reicht wenn GameStop das Geld bekommt.

x-kaiser
30.12.2006, 16:07
<---- vorbestellt

naja riesensumme mal schauen wie viel das ist^^

Stonert
30.12.2006, 16:24
Kannste uns ja was abgeben, wenns soviel ist ;)

Gryphus
30.12.2006, 23:56
Da bin ich mal gespannt. Was das noch wird.

btw. ich finds net so gut, wie sigil und koch diese informationpolitik pflegen. sie sollten das ganze nicht so sehr auf diese art und weiße erledigen, wie sie es schon öfters gemacht haben. sie sollten endlich das ganze mal größer angehen und nicht ihr süppchen im stillen kämmerchen kochen.

cayne
31.12.2006, 03:00
thanks for tehh info. wird ja lustig 26.1 release, da muß sigil ja noch ziemlich schrauben.

Nalim
31.12.2006, 13:15
thanks for tehh info. wird ja lustig 26.1 release, da muß sigil ja noch ziemlich schrauben.
Hmm, wo hast das mit dem Release her?

cayne
02.01.2007, 02:37
Hmm, wo hast das mit dem Release her?

hab vergessen "inoffiziell" dazu zuschreiben. koch media hp listet so. amazon nun auch. dort gibts die englische version bereits ab 39,99.. allerdings scheint es das der preis so ohne das pre-order pack steht.

Dori
02.01.2007, 15:13
Ju hu Vanguard kommt....
Weiß einer ob man die englische Version auf die Deutsche umpatchen kann?
Zum anderen wenn die Englische Version am 26.01. Released wird und man mit der preorder Version 3 tage voher spielen kann ist es am 23.01. soweit :)
Weiß einer ob es zu dem zeitpunkt auch Deutsche Server geben wird? Wenn nicht müsste man ja im März den Server wechseln...

x-kaiser
02.01.2007, 15:28
du wirst laut den entwicklern die englische version auf deutsch umpatchen können DE/EU server wird es zu releas NICHT geben ob man dann mit seinen chars später auf einen anderen server "umziehen"kann ist noch nicht bekannt.
Zwar wird es keine EU server zu releas geben jedoch soll ein amerikanischer server für die europäische community geflaggt werden.
der 26 ist schon denke ich der prereleas start also wenn man die pre order hat. laut kochmedia sollte 29.januar start sein (beide termine wurden von sigil weder bestätigt noch dementiert, offizieler releas termin bleibt Q1)

Dori
02.01.2007, 15:40
Vielen Dank für die Info...
<<< Vorbestellt :)

grml... mit 19% Mehrwert steuer... :omg:

Tawny
02.01.2007, 16:31
Habs auch vorhin bestellt. Freu mich schon drauf!

Tom_GTom
02.01.2007, 23:10
Ich wollte mir auch die PreOrder holen und siehe da, gibts in Österreich nicht!!! War beim GameStop-Shop und der sagt "haben wir nicht!"

"Kein Problem" dachte ich mir, dann bestell ich es halt!

Doch ein Problem, weil.....

....GameStop-Deutschland liefert nicht ins Ausland!!

Verdammt aber auch!!! *grrr*

Oblomov
03.01.2007, 00:02
(...) Doch ein Problem, weil.....

....GameStop-Deutschland liefert nicht ins Ausland!! (...)

Angesichts des Schengener Abkommens und der Mitgliedschaft
Österreichs in der EU ein Mangel an Flexibilität und wahrlich Ausdruck beispielloser Rückständigkeit. :schwert:

meint Kosmopolit
Oblomov

Dori
03.01.2007, 10:56
Hat einer bereits die Pre Order Pack bekommen? Im Englischen Forum hab ich gelesen das einige sie zu Weihnachten bekommen haben. Die Open Beta soll ja schon am 4.1. beginnen.

Tawny
03.01.2007, 12:22
Das Release der Preorder-Colectors-Edition ist bei GameStop am 26.01.07 und die Beta dafür soll 3 Tage später beginnen.

x-kaiser
03.01.2007, 15:12
Beta 5 startet anfang januar und die in amerika haben ihre preorder box schon von einer langen weile direkt bei ihrem nächsten geschäft geholt wir EUler sind halt immer im nachteil ;-)

Dori
05.01.2007, 10:28
Die Open BETA hat angefangen!!!! Aber leider kann man über fileplanet nicht den client und den key herunterladen, da es nur für Ami's zugelassen, kennt jemand nen Workaround?

Renessa
05.01.2007, 10:41
Die Open BETA hat angefangen!!!! Aber leider kann man über fileplanet nicht den client und den key herunterladen, da es nur für Ami's zugelassen, kennt jemand nen Workaround?

Also ich glaube, man kann seine IP "verstecken". Diese URL zirkuliert im Ami-Forum, aber ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, und ich distanziere mich hier offiziell von jeder illegalen Aktion! :fingerze: ;-)

http://www.hide-my-ip.com/

Dori
05.01.2007, 10:51
Thx :)
Hab gelesen das die Open Beta am 8. in Europa gestartet wird... also noch 3 tagen...:bug:

Alven
05.01.2007, 13:15
Also ich glaube, man kann seine IP "verstecken". Diese URL zirkuliert im Ami-Forum, aber ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, und ich distanziere mich hier offiziell von jeder illegalen Aktion! :fingerze: ;-)

http://www.hide-my-ip.com/

Also ich würde das damit nicht probieren :grml: .... hab gehört das da Ratz Fatz der key, den man dann bekommt!! , sobald man ihn eingibt, gesperrt wird!!
Hab ich nur so gehört versteht sich.:kotz:
Und da man denke ich mal nur einen key von zb. Fileplanet bekommt sollte man das besser lassen!

Stonert
05.01.2007, 14:30
Thx :)
Hab gelesen das die Open Beta am 8. in Europa gestartet wird... also noch 3 tagen...:bug:

Wo steht das?

x-kaiser
05.01.2007, 14:41
jo NDA weg und ich leg dann mal los mit den ganzen zeugs^^

Dori
05.01.2007, 14:56
Wo steht das?

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/online/vanguard_saga_of_heroes/1467292/vanguard_saga_of_heroes.html

Dort steht allerdings auch das nur zahlende von fileplanet und das erst später alle den download nutzen können... :heul:

Dori
05.01.2007, 15:22
Also ich würde das damit nicht probieren :grml: .... hab gehört das da Ratz Fatz der key, den man dann bekommt!! , sobald man ihn eingibt, gesperrt wird!!
Hab ich nur so gehört versteht sich.:kotz:
Und da man denke ich mal nur einen key von zb. Fileplanet bekommt sollte man das besser lassen!

Hier noch weitere möglichkeiten, hab jedoch noch nix davon probiert... bin noch am arbeiten :bloeb:
http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?t=99569

Alven
05.01.2007, 16:50
Hier noch weitere möglichkeiten, hab jedoch noch nix davon probiert... bin noch am arbeiten :bloeb:
http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?t=99569

Den client hab ich schon ne weile!
Ich wollte nur damit sagen das man mit solchen Programmen zwar an den Beta key kommt.( zumindest als zahlender Fileplanet Kunde )
Es aber lieber sein lassen sollte da daraus halt schnell auch ein Invalied key werden kann! und man die 3 tage lieber abwarten sollte, dann bekommt man den sicher auch so ( als Fileplanet kunde ) und hat sein Glück nicht aus purer Ungeduld vergeigt.Da wär der Ärger und die Trauer dann groß. Natürlich nur angenommen jemand würde sowas genutzt haben UND JETZT KEINEN BETA KEY MEHR HABEN versteht sich!

Dori
05.01.2007, 16:57
Den client hab ich schon ne weile!
Ich wollte nur damit sagen das man mit solchen Programmen zwar an den Beta key kommt.( zumindest als zahlender Fileplanet Kunde )
Es aber lieber sein lassen sollte da daraus halt schnell auch ein Invalied key werden kann! und man die 3 tage lieber abwarten sollte, dann bekommt man den sicher auch so ( als Fileplanet kunde ) und hat sein Glück nicht aus purer Ungeduld vergeigt.Da wär der Ärger und die Trauer dann groß. Natürlich nur angenommen jemand würde sowas genutzt haben UND JETZT KEINEN BETA KEY MEHR HABEN versteht sich!

Jo hast schon recht... Zu dem hab ich festgestellt das man bei Fileplanet eine Kreditkarte braucht (die ich nicht habe) oder es per PayPal bezahlen kann... Jedoch dauert die PayPal registrierung/verifizierung ca. 3-5 Tage und die Bezahlung per PayPal bei Fileplanet dauert eben 3-5 Tagen... Ich gebs langsam auf.. :heul:
Ich warte nun die pre-order box im briefkasten ist :grml:

cayne
05.01.2007, 17:04
hab noch nicht vorbestellt, öh bei der gamestop preorder scheint der hinweis betreffend der "ingame extra kohle" verschwunden zu sein. hab ich was verpasst?

Dori
05.01.2007, 17:11
hab noch nicht vorbestellt, öh bei der gamestop preorder scheint der hinweis betreffend der "ingame extra kohle" verschwunden zu sein. hab ich was verpasst?

Stimmt ist verschwunden...

Aber war dieser kommentar dort vorhanden?
__________________________________________________ ____________
Invitation to the upcoming Vanguard: Saga of Heroes beta. We will contact you with the beta information when it is available.*

*The beta has not started. We will send out an email to all the people that have pre-ordered Vanguard: Saga of Heroes online once the beta has started. The beta is expected to start in early January.

Das würde ja heissen das man den key per mail bekommt und das sollte eigentlich heute sein :)

Nalim
05.01.2007, 17:40
Stimmt ist verschwunden...

Aber war dieser kommentar dort vorhanden?

Jo, da war so ein Kommentar - aber das war wohl jedem klar, dass die deutsche Preorder nicht 'besser' sein würde, als die amerikanische ;).

cayne
05.01.2007, 17:42
Invitation to the upcoming Vanguard: Saga of Heroes beta. We will contact you with the beta information when it is available.*

*The beta has not started. We will send out an email to all the people that have pre-ordered Vanguard: Saga of Heroes online once the beta has started. The beta is expected to start in early January.

Das würde ja heissen das man den key per mail bekommt und das sollte eigentlich heute sein :)

ne circa montag erst da der "open beta start" heute nur die fileplanet subscriber betrifft.

Dori
05.01.2007, 19:30
Hab gerade diese mail bekommen:

Sehr geehrte Vorbesteller von Vanguard,

Da wir eine sehr grosse Anzahl an Anfragen bezüglich Vanguard bekommen und wir nicht jede Email einzeln beantworten können, erhalten Sie auf diesem Wege die neuesten Infos:

- Laut unseren Informationen hat der Hersteller die Ware heute an uns verschickt, so dass wir die Pre Order Box sehr wahrscheinlich ab Montag via DHL an jeden Vorbesteller verschicken können und die Ware 1 bis 2 Tage später bei Ihnen eintrifft. Ein Versand auf dem Email-Wege ist aufgrund des hohen Aufwandes für uns in dieser kurzen Zeit nicht zu bewältigen

- Es gibt Verwirrungen bezüglich Einladungs-Keys, die schon jetzt verschickt wurden. Diese wurden aber laut unseren Information von Fileplanet.com gegen einen Preis von 5 Dollar verschickt. Das hat nur etwas mit unseren amerikanischen Kollegen von www.gamestop.com zu tun, nichts mit GameStop Deutschland. Einer der Vorzüge dieser Pre Order Box, die es exklusiv in Deutschland nur bei uns gibt, ist es, 3 Tage vor Release die Vollversion spielen zu können

- Es gibt User, die sicherlich schon jetzt einen Pre Order Key erhielten. Das sind aber unseres Wissens registrierte Member der Vanguard-Community. Diese hatten nach einem speziellen Auswahlverfahren das Glück, schon jetzt einen Beta-Key für die Closed Beta zu erhalten. Alle weiteren Infos finden Sie unter http://www.vanguardsoh.com/betainfo.php.

Wir hoffen, Ihnen einstweilen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

GameStop.de Service Team

:danke: :sieg: :freu:

diesen kommentar haben die auf der bestellt seite gelöscht...
anscheinend haben sie ne menge anfragen heute bekommen :)

Thanatos
07.01.2007, 14:23
Diese Mail habe ich auch erhalten. Gemäß der ursprünglichen Ankündigung war ich sicher, dass man auch in D einen Open-Beta-Key erhalten würde und nicht nur die 3 Prelaunch-Tage. Mal sehen was das Paket tatsächlich enthält.

Tawny
08.01.2007, 01:00
Ganz ehrlich, dann können die sich die Box sonstwo hinstecken. Da hol ich mir lieber die normale Box als deutsche Version für 2/3 des Preises. Wenn ja nicht mal drin ist was man gekauft/bestellt hat... Gut das ich bei der Bestellung per Nachname ausgewählt habe!

enoshis
08.01.2007, 16:03
Weiß jemand ob Amazon auch diese Pre-Order Box anbieten wird?

x-kaiser
08.01.2007, 17:19
wie es scheint nicht, es ist ebgames exklusiv

Horam
09.01.2007, 15:03
Hmmm,

mal ne Frage:
Ich hab heute die Preorder bekommen, die Disc eingelegt, Activate gedrückt und dann Consume Key, weil ich bereits in der Beta bin. Allerdings musste ich dann nirgends, wie in der Anleitung beschrieben meinen Key eingeben. Mir wurde sofort gratuliert zum Beta-Access usw. Ist das bei euch auch so?

Gruß
Horam

x-kaiser
09.01.2007, 15:53
ja ich hab bis jetzt auch keine option gefunden meinen key einzugeben^^

Gambor
09.01.2007, 18:43
Ich habe jetzt auch die pre-order bekommen

Tawny
09.01.2007, 18:49
Ich kam leider zu spät nach Hause, hatte aber so einen Paketschein von der Post im Briefkasten. Da ich derzeit ausser der PreOrder nix bestellt habe, bin ich guter Dinge! :-)))

Sain
09.01.2007, 19:15
Hab heut das bekommen ...

Sehr geehrter Kunde,

der Erscheinungstermin des von Ihnen bestellten Artikels "Vanguard (englische Coll.
Ed.) inkl. Pre-Order-Pack" wurde auf den 30.01.2007 verschoben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EBgames.de-Team

Sera
09.01.2007, 19:43
Hab heut das bekommen ...

Ich auch Sain.

Ich hoffe das die Us-Version auch verschoben wird. Wie soll amn sonst die 3 Tage pre nutzen wenn man das game erst bekommt, wenn es bereits live gegangen ist?

Sain
09.01.2007, 19:49
Sehr geehrte Damen und Herren,

Da es zu einigen Verwirrungen zu kommen scheint:

Der Release der Vollversion wurde auf den 30. Januar verschoben, das hat nichts damit zu tun, dass jeder Vorbesteller seine Pre Order Box ab sofot per DHL geliefert bekommt (mit der normalen Tagespost). Unser Online-Update aktualisiert einfach ständig die neuesten Erscheinungstermine, die mit den einzelnen Artikelnummern verbunden sind. Und da der Artikel bei uns eben Vanguard + Pre Order Box heisst, wird dieser Erscheinungstermin (was ja richtig ist) hinterlegt.

Wir hoffen, dass diese Email keine zu grossen Wellen geschlagen hat und wünschen jedem Vorbesteller von Vanguard viel Spass mit der Pre Order Box und ab dem 30. Januar natürlich mit der Volllversion.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

GameStop.de Service Team

GameStop Deutschland GmbH
Fraunhoferstr. 84
D-87700 Memmingen

e-mail: service@ebgames.de
http://www.gamestop.de

Wenn Sie dieser Email antworten, schließen Sie bitte die ganze Korrespondenz mit Ihrer Antwort ein.

Tjoa ... :-)

Sera
09.01.2007, 20:03
Ja genau die.

Wär schon doof wenn man die 3 Tage nicht nutzen kann aus der pre-order.
Aber immerhin bleibt dieser Bonus-Gegenstand mit dem man sprinten kann. :)

Horam
09.01.2007, 20:11
Mal ne Frage. Bekommen wir Pre-Order-Box-Besteller eigentlich noch ne DVD mit Anleitung usw 3 Tage vor Release?

Gruß
Horam

Sera
09.01.2007, 20:15
Also so wie ich es verstanden hatte:

Man bekommt die Pre-order Version. Einige haben die jetzt schon. Dort müsste das gesammte Spiel enthalten sein, oder zumindest Downloadquellen. Sonst könnte man ja nicht 3 Tage vorher schon spielen.

Dann zum regulären Termin bekommt man das eigentliche Spiel, also DVD, Anleitung und all das. Nur instalieren wird man es nicht mehr brauchen dank der pre-Order.

So habe ich das verstanden. Ich hafte für nichts. ^^

Horam
09.01.2007, 23:38
Hi nochmal,

hab vorhin mal ne Mail an Sigil geschickt, weil man als Beta-User nirgends den Key eingeben kann, wenn man auf Consume Key drückt. Hier ist jedenfalls folgende Antwort des Custumer Supports:

Greetings,

There is currently an issue when trying to register both a beta key and pre-order key on the same account.. Try clearing your cookies and going to the follow link to consume your closed beta key: https://secure.station.sony.com/vanguard/betaReg/beta_reg_key_consume.vm.

If you find that you cannot consume the key we ask that you create a new Station account for the purpose of testing Vanguard. You may need to enter in a fake or alternate forum name to get past that page as well. If you do then please email us your station name and forum name so that we can active your beta forums access by hand.

Take care,

Tawny
10.01.2007, 02:37
Ich hatte mit meiner Vermutung recht. Mein Beta-Set war heute in der Post. Installiert, registriert und nun patch meine Büchse vor sich hin. Kanns kaum erwarten.

Dummerweise muß ich morgen (heute) erst mal arbeiten gehen :-/