PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Lawion



Lawion
15.08.2006, 21:21
Edited vor a while

Nalim
16.08.2006, 11:35
Hi Lawion,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Ein paar Fragen hätte ich noch, solltest du diese nicht hier in der Öffentlichkeit beantworten wollen, kannst du mir auch eine PN schicken, um deine Privatsphäre zu schützen.

Wie ist dein richtiger Name?
Was für einen Computer nutzt du für den Onlinezock?
Wie lange hast du die genannten MMORPGs gezockt? Warst du dort schon in einer Gilde? Falls nein, wieso nicht?
Wieviel Zeit verbringst du pro Woche etwa mit Onlinezock?
Wie lauten deine eMail-Adresse und ICQ-Nummer?

Schon mal schönen Dank für die Beantwortung der Fragen :).

Gruß,
Nalim.

Lawion
16.08.2006, 13:37
Achso, ok hier:

Mein richtiger name ist Taymour Gabr, bin halb aegypter ;)
3,0Ghz
1k DD Ram
GeForce6600 irgendwas
Audigy Soundblaster Z2

hm ja, aufjedenfall lief dort wow auf hoechster detai stuffe fast komplett fluessig (nur in groesseren staedten nich)

Ich hab WoW insg. fuer ein Jahr ca. gespielt hatte zwischen durch mal aufgehhoert weil ich zuviel Zeit drin investiert hab, jaja die sucht ^^, und Silkroadonline fuer ca. nen halbes Jahr. In beiden war ich in Gilden, aber besonders bei WoW hat man ziemlich schnell gemerkt das ne Gilde nicht haelt wenns nur drum geht nen haufen lvl 60er mit einigermassen gutem equip zusammen zuwerfen und auf die grosse item-jagd zu gehen.

Naja bei Silkroad war das schon besser mit den Gilden.

Zeit verbringe ich ca. 20-40 stunden inner Woche, und meine ICQ nr. ist 203663546 und meine Email addy tgabr@gmx.de

MfG

Lazer
16.08.2006, 18:47
Hi... ich hab auch eine wichtige Frage.. wie ist es so in Ägypten? :D Ich wollt ja auch schon mal dort Urlaub machen.. aber ich hab Angst, das ich nicht mehr nach Hause komme.

Lawion
16.08.2006, 19:05
Edited for a while

Tamoon
17.08.2006, 01:19
Hiho ,

freut mich dass du zu uns gefunden hast.Wünsch dir viel Glück für die Aufnahme.Und nimm ein wenig Sonne aus Ägypten mit die können wir momentan hier ein wenig brauchen :motz:

Dferion
17.08.2006, 10:11
hi ho jo welcome und so :) Good luck bei aufnahme :)

MfG

Nalim
17.08.2006, 15:06
Schönen Dank für die schnelle Beantwortung der Fragen, Lawion. Ich hätte dann keine weiteren. Es könnte übrigens sein, dass sich die Entscheidung über deine Bewerbung noch etwas hinzieht, da ich einige Tage weg bin (http://www.molgam.net/forum/showthread.php?t=1378). Also nicht wundern, ist nicht böswillig ;).

Gruß,
Nalim.

Gryphus
17.08.2006, 18:30
Schönen Dank für die Bewerbung :-)

Über einen Tauchurlaub in Ägypten habe ich auch schon nachgedacht und so teuer ist ne Woche Vollpansion auch net. Die Ausrüstung bringe ich dann fast alles selbst mit, somit würde dem eigentlich schon fast nichts mehr im Wege stehen, außer einer noch größeren Sache :-)

Wo liegt denn der Ort, wo du dich aufhälst?

Lawion
17.08.2006, 23:51
edited for a long while

Gryphus
20.08.2006, 17:20
Hehe, bei 2-3 Euro brauch ich nicht mehr handeln, das deckt mein Urlaubsbuget dann doch auch noch ab ^^, aber handeln kann man ja auch in Deutschland und hin und wieder mache ich das auch, also warum dort dann aufhören *g*

Missmau
22.08.2006, 08:38
naja ich hoer ma lieber auf damit ^^ achja und pass auf wann immer du was kaufst oder taxi faehrst du wirst fast immer handeln muessen ^^ aber die taxis sind vergleichsweise verdammt billig, was in d. normalerweise 20euros kostet, kostet hier 2-3

Darfst ruhig weiter machen - mich verführt das keines wegs :D
Alles was über 25° C liegt, meide ich freiwillig. Selbst die heissen Juli-Tage hier in der Schweiz waren für mich schon zu viel des Guten und wäre am liebsten den ganzen Tag im kühlen Keller geblieben.

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier!

Lawion
22.08.2006, 12:42
danke :)

naja hier ist das mit der waerme aber auch was anderes, ich meine welches haus hat schon ne richtige Klima anlage, so das es im ganzen haus kuehl ist, und was hat man fuer erfrischungs moeglichkeiten? mann kann nich ebenmal wenn man durch die stadt geht sagen, ach mir is heiss ich geh ma in pool da hier inner gegend ja 200 stueck sind die alle nen pool haben wo man eben ma reinspringen kann, oder, ach ich geh ma an strand :)

Da isses in aegypten anders ^^, wirklich jedes haus hat ne klima anlage, hotels, restaurants usw. sowieso und niemand besorgt sich nen Hotel wo der strand weit weg is :D

aber naja soviel zu Klima ^^

btw. Skiurlaub is auch nett :P

Nalim
24.08.2006, 11:30
Hi Lawion,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Forenzugang wirst du demnächst erhalten, auch das kann sich aber etwas hinziehen, da Gryphus derzeit auf der GC ist ;).

Gruß,
Nalim.

Chino
24.08.2006, 12:49
na denn mal herzlich willkommen und viel glück für die aspi zeit ,)

Stonert
24.08.2006, 18:49
Von meiner Seite da gleiche, viel Spass und viel Glück =)

Lawion
25.08.2006, 04:25
Danke Danke, ich fühle mich geehrt :D

Nalim
26.10.2006, 16:30
Hi Lawion,

ich bezweifle mal, dass du diesen Post jemals liest, aber es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass sich der Innere Zirkel dazu entschieden hat, dass deine Aspirantenzeit nicht erfolgreich verlaufen ist. Grund dafür ist deine Inaktivität, die nun schon seit mehreren Wochen andauert und für die du keinen Grund angegeben hast. Kontaktversuche meinerseits scheiterten auch. Damit bist du aus der Gilde raus. Du kannst dich zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch einmal bewerben, sollte es dir ernst mit den Aggronauten sein.

Gruß,
Nalim.