PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Drowlord



drowlord
03.01.2007, 15:58
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Informationen über Vanguard- Saga of Heroes bin ich über eure Seite gestolpert. Ich kann es nicht mehr abwarten, bis das Spiel auf den Markt kommt und denke, dass ich die Wartezeit darauf und die Zeit danach mit Gleichgesinnten besser verbringen kann. Ich sollte mich vielleicht kurz vorstellen:

Mein richtiger Name ist Sahin Bilgin und ich bin 35 Jahre alt. Im rcihtigen Leben arbeite ich als Anwendunsgentwickler bei einer Firma, dessen Name für euch nicht interessant sein dürfte. Mann könnte sagen, mein Job ist mein Hobby und umgekehrt. Dies impliziert, dass ich auch ein Highend-Rechner zu Hause stehen habe und versuche, jede neue Entwicklung am technischen Markt mitzumachen.
Da die Arbeitzeit doch sehr oft in geregelten Bahnen verläuft finde ich privat genügend Freizeit, um MMORPGs zu spielen. Im Durchschnit dürfte ich täglich drei bis vier Stunden Online sein.
Ich habe schon einige Spiele im MMORPG-Sektor spielen dürfen. Angefangen habe ich mit Meridian und weiter ging es mit Dark Age of Camelot. Während der intensiven Spielzeit mit DAoC habe ich in Shadowbane und Everquest reingeschnuppert. Als Everquest 2 auf den Markt kam hatte ich eine neue "Liebe" gefunden (meine Ehefrau wird dies nicht gern hören :) ). Irgendwann hat es mich auch nach World of Warcraft verschlagen, wo ich im moment hängengeblieben bin. Nach drei 60er Charakteren bei WoW suche ich nach einer Abwechslung, die eine Alternative bedeuten könnte und bei Erfolg WoW ersetzen würde. Ich hoffe, dass es Vanguard schaffen wird. Es ist alles, was ich bis jetzt darüber gelesen habe sehr vielversprechend. Ich interessiere mich für Charaktere und Klassen, die einen "Bösen" Hintergrund haben und werde sicherlich zuerst den NECROMANCER im Spiel Vanguard ausprobieren.