PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Drowlord



drowlord
03.01.2007, 15:58
Hallo Zusammen,

auf der Suche nach Informationen über Vanguard- Saga of Heroes bin ich über eure Seite gestolpert. Ich kann es nicht mehr abwarten, bis das Spiel auf den Markt kommt und denke, dass ich die Wartezeit darauf und die Zeit danach mit Gleichgesinnten besser verbringen kann. Ich sollte mich vielleicht kurz vorstellen:

Mein richtiger Name ist Sahin Bilgin und ich bin 35 Jahre alt. Im rcihtigen Leben arbeite ich als Anwendunsgentwickler bei einer Firma, dessen Name für euch nicht interessant sein dürfte. Mann könnte sagen, mein Job ist mein Hobby und umgekehrt. Dies impliziert, dass ich auch ein Highend-Rechner zu Hause stehen habe und versuche, jede neue Entwicklung am technischen Markt mitzumachen.
Da die Arbeitzeit doch sehr oft in geregelten Bahnen verläuft finde ich privat genügend Freizeit, um MMORPGs zu spielen. Im Durchschnit dürfte ich täglich drei bis vier Stunden Online sein.
Ich habe schon einige Spiele im MMORPG-Sektor spielen dürfen. Angefangen habe ich mit Meridian und weiter ging es mit Dark Age of Camelot. Während der intensiven Spielzeit mit DAoC habe ich in Shadowbane und Everquest reingeschnuppert. Als Everquest 2 auf den Markt kam hatte ich eine neue "Liebe" gefunden (meine Ehefrau wird dies nicht gern hören :) ). Irgendwann hat es mich auch nach World of Warcraft verschlagen, wo ich im moment hängengeblieben bin. Nach drei 60er Charakteren bei WoW suche ich nach einer Abwechslung, die eine Alternative bedeuten könnte und bei Erfolg WoW ersetzen würde. Ich hoffe, dass es Vanguard schaffen wird. Es ist alles, was ich bis jetzt darüber gelesen habe sehr vielversprechend. Ich interessiere mich für Charaktere und Klassen, die einen "Bösen" Hintergrund haben und werde sicherlich zuerst den NECROMANCER im Spiel Vanguard ausprobieren.
Meine Gründe, weshalb ich zu euch Aggronauten gerne kommen würde wären die Möglichkeit, in einer Gemeinschaft das schönste Hobby auf der Welt zusammen zu verüben, Gleichgesinnte zu finden und Bekanntschafften zu schliessen um die Vanguard-Erfahrung während des spielens zu teilen.
Meine Email lautet: drowlord@web.de, ich habe die Gildenregeln gelesen und wenn ihr mich nicht zu alt findet, ihr der Meinung seid, dass wir zusammen auskommen können, würde ich mich über eine Aufnahme in eure Gilde freuen.

Grüsse an alle Aggronauten, Drowlord

x-kaiser
03.01.2007, 17:24
hallo und herlich willkommen :)

unser cheff(Nalim) wird sich bestimmt bald melden :)
ich von meiner seite hab auch keine weiteren fragen....
viel spaß noch hier im forum.

Nalim
03.01.2007, 17:24
Hi Drowlord,

schönen Dank für deine Bewerbung und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Von mir gibt's keine weiteren Fragen und der Abstimmungsprozess ist im Gange :). Viel Erfolg!

Gruß,
Nalim.

Gryphus
05.01.2007, 21:37
Sehr schön ein gleichgesinnter, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat :-)

drowlord
07.01.2007, 09:09
auch ein Informatiker? Schön zu wissen, dass man bei Zeiten über Objektorientierung, Polymorphie und Vererbung philosophieren kann :)

Gruss, drowlord

Nalim
07.01.2007, 15:27
Hi Drowlord,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Gilde aufzunehmen :). Herzlichen Glückwunsch! Du wirst in Kürze erweiterten Forenzugang erhalten.

Gruß,
Nalim.

x-kaiser
07.01.2007, 16:36
glückwunsch :)

Stonert
07.01.2007, 18:01
Glückwunsch =)

Sain
07.01.2007, 18:05
Auch von mir gibts nen glückwunsch

drowlord
08.01.2007, 12:11
Hallo Zusammen,

danke nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen. Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit für uns alle...:juhu:

Gruss, drowlord

Lazer
08.01.2007, 21:45
Harg... vor 12:11 hab ich es nicht geschafft... Willkommen und Glückwunsch Nachträglich :-D

Thanatos
09.01.2007, 00:26
Nyx sei auf Deinem Weg mit Dir, willkommen.