PDA

Vollständige Version anzeigen : IRC Markt



Stonert
06.01.2007, 11:18
Ich hab mir mal erlaubt einen Marktchannel im IRC zu erstellen, damit das Handeln auch etwas schneller erfolgen kann.
Der Channel heißt #vanguard.markt

Wir sind auf dem Server: Quakenet

Schaut also ab und zu mal vorbei oder noch besser: bleibt ne Weile dort =)
Um so mehr User sich im Channel befinden um so höher wird das Angebot und die Nachfrage.

Zeldor
06.01.2007, 20:50
Jetzt wäre noch gut, wenn mir jemand sagt, wo ich IRC herbekomme (bitte Link, keine Lust auf googeln *.- ). Und wie ich es bediene.

Dankö im Vorraus!

Stonert
06.01.2007, 20:59
Wer keine Lust hat nach mIRC zu googlen, der hat auch keine Lust zu lernen wie man es bedient.
Wenn man bei Google "mIRC" eintippt, ist gleich der erste Treffer dein Ziel.
Und wenn du dann noch "Tutorial" dazu eingibst, findest du auch was, wo du lernen kannst mIRC zu bedienen.

Zeldor
06.01.2007, 21:01
so long...


danke ;)

Erster Treffer:



www.mirc.de

In Kürze präsentieren wir Ihnen den neuen Auftritt von www.mirc.de.

Helfe mirc.de mit Deiner Spende - schon 1 EUR genügt - verzichte einfach auf 5 Zigaretten oder 5 SMS



Ahja...cool...

Stonert
06.01.2007, 21:05
Dann änderst du halt das .de in .com um und bist auf der richtigen Seite. So schwer kann das doch nicht sein. Lass dir mal bissle was einfallen =P

Zeldor
06.01.2007, 21:07
Jaja, habs doch schon lange gefunden *nach dem Tutorial such*

So, ich glaube, ich bin im Channel drinn. Aber alleine, könnte jemand kommen um zu bestätigen, dass ichs verstanden habe mit dem IRC?

Stonert
06.01.2007, 21:34
Wenn du allein im Channel bist, dann bist du nicht in meinem Channel. Bei mir ist immer nen L-Bot und sonst auch ein paar Leute.

Wir sind übrigens im Quakenet.

Zeldor
06.01.2007, 21:39
Enter your Channel Name and klick Join.

So...da geb ich #vanguard.markt ein und bin in einem Channel. Richtig? ... -..-

Stonert
07.01.2007, 10:43
Richtig.
Trotzdem musst du nachschauen, ob du im richtigen Netzwerk bist.
Wenn du IRC das erste mal startest, öffnet sich normalerweise ein Fenster in dem du das Netzwerk, zu dem du verbinden möchtest, einstellst.
Ansonsten ist es oben 2. Button von links.

Zeldor
07.01.2007, 19:30
Ahja, danke dir.