PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung Lediir



Lediir
06.01.2007, 17:40
Hallo Aggronauten, ich habe schon ein Weilchen gebraucht für die Entscheidung, die Welt von DAoC zu verlassen, aber wenn Vanguard so gut wird, wie es in Bildern und Beschreibungen erscheint, braucht man eigentlich nicht weiter auf Warhammer zu warten.
Gut, zu mir, ich heiße Jens, bin 41 Jahre alt, wohne in Berlin.
An MMORPGs habe ich hauptsächlich DAoC gespielt, bin zusammen mit Gildie´s nach WoW umgezogen, habe EQ2 einige Wochen angespielt und bin wieder in der Welt von DAoC gelandet. Bisherige Gildenmitgliedschaften sind die DAoC-Gilde Kinzai auf Dartmoor, auf Camlann die Gilden Praetorianer, Moonshine Wolves und zuletzt Das Triumvirat, leider alle ziemlich ausgestorben. In WoW waren es die Gilde Gluga Grim auf Seiten der Horde und Signs of Empire auf Seiten der Allianz.
Mein aktueller PC ist mit Pentium D960-3,6Ghz, 2GB Ram und einer Geforce 7900GT ausgestattet, Headset und DSL sind vorhanden.
Auf eine bevorzugte Klasse habe ich mich noch nicht festgelegt, es könnte ein Barde oder ein dicker Tank werden, in Sachen Handwerk bin ich auch nicht festgelegt, einfach erst mal schauen, wie es abläuft und bissel abstimmen, was benötigt wird.
Meine Spielzeit ist momentan zum größten Teil auf das Wochenende beschränkt (zum Teil durch zwei mögliche Arbeitsorte bedingt), Zugang zum Forum über den PC am Arbeitsplatz aber meißt möglich.
ICQ: verschoben nach intern Email: verschoben nach intern
Warum die Aggronauten, schwer zu sagen, ich denke mal, ich kenne keinen von euch bisher, die Namen sagen mir zumindest erstmal nichts. Ich habe mich umgeschaut und bin doch immer wieder hier gelandet. Ein positives Bild, der erste Eindruck..., ich würde sagen, das was ich gesucht habe für die Eroberung einer neuen Welt.

ups, da war noch was:
Ich habe die Gildenregeln gelesen und akzeptiert.

Horam
06.01.2007, 17:46
Hallo Lediir,

herzlich Willkommen bei den Aggronauten. Unser großer Häuptling Nalim wird sich demnächst bei dir melden.

Gruß
Horam

x-kaiser
06.01.2007, 19:28
Hi willkommen hier bei uns im irc, äh ne, halt, falsches fenster.....^^

wir haben uns ja shcon grad im irc gennengelernt :)
zwar hat horam meinen text geklaut^^ aber nalim wird sich trotzdem bald melden :)

viel spaß noch solange hier im forum

Sain
06.01.2007, 21:56
Willkommen im Forum Lediir und auch willkommen bei den Aggronauten. Nalim müsste sich nunja baaald melden. :kobolt:

Kendrik
07.01.2007, 11:11
Willkommen bei den Aggronauten und im Forum, Lidiir!

Nalim
07.01.2007, 15:40
Hi Lediir,

schönen Dank für deine Bewerbung :). Hat etwas gedauert mit meiner Antwort, aber ich war mal wieder bei meinen Eltern und zu faul, den Laptop anzustecken ^^. Von mir gibt's keine weiteren Fragen, der Abstimmungsprozess ist im Gange.

Gruß,
Nalim.

Nalim
08.01.2007, 12:49
Hi Lediir,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Gilde aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :) ! Du wirst in Kürze Zugang zu den internen Foren erhalten.

Gruß,
Nalim.

x-kaiser
08.01.2007, 12:55
willkommen :)

Lediir
08.01.2007, 12:57
:juhu: danke :juhu:
mal sehen, ob ich nen Beta-Key abbekomme, die Pause ist so kurz und der Server so übervoll

hat ne halbe Stunde klicken gedauert, nu muß noch die email mit dem Key einkullern

Lazer
08.01.2007, 21:48
Willkommen ;)

Thanatos
09.01.2007, 00:25
Willkommen Lediir, möge Nyx Deinen Weg zu uns beschützen.

McGrub
10.01.2007, 14:36
Ich schließe mich mal den anderen an und sage Willkommen /hug