PDA

Vollständige Version anzeigen : Betaaccounts durch Fanseiten zu vergeben

Gryphus
19.08.2006, 13:04
Sigil Games Online hat sich nun dazu entschlossen jeder affiliated Fansite die Möglichkeit zu geben pro Monat einen Betaaccount an die Community zu vergeben. Auch wir (vsoh.info) zählt zu diesen affiliated Fanseiten und was ihr tun müsst, um bei uns den Betaaccount zu gewinnen, das erfahrt ihr in kürze. Nochmals vorbeischauen wird sich also lohnen!

Um zu erfahren auf welcher Fanseite ihr was machen müsst um an den Account heran zu kommen, dazu müsst ihr die entsprechenden Seiten ansurfen und es nachlesen. Das einzige was schade an der Sache ist, der Name eines Gewinners darf wegen der NDA nicht öffentlich bekannt gegeben werden.

Link: <a href="http://vsoh.info/links.php" target=_blank>Alle relevanten Links gits hier</a>
Link: Kommentare zu dieser Neuigkeit bei uns im Forum (http://forum.vsoh.info/showthread.php?p=10952#post10952)

Lazer
19.08.2006, 19:40
Super...

Da ich eh schon 1 Jahr versuche in die Beta zu kommen, hab ich mich auf ner anderen Fanseite auch schon für einen BetaKey eingetragen.
Immerhin steigt somit meine Gewinnchance. :D

Lawion
19.08.2006, 20:54
Wenn du wuesstest...
Ich hab mich bei fast jeder Angemeldet, schon etliche Contest dinger abgeschickt, schreib nur so in den foren rum ^^ was man nich alles fuer nen Key tut :) bin gespannt wie der Key hier vergeben wird :D

Lazer
19.08.2006, 22:06
Ok.. ich müsst es anders schreiben.... ich versuche seit Anfang der Beta 2 einen Key zu bekommen. Dabei bin ich aber schon seit den ersten Screens die über das Spiel veröffentlicht wurden. :)

Ich habe das dumme Gefühl, das ich wieder nicht unter diesen 5000 BetaKeys von Sigil dabei bin. Aber irgendwie wusst ich das schon. :)

mailhunter
20.08.2006, 11:15
wie? nu soll ich mich täglich durch alle aff.fansites hangeln und hoffen, das der admin, seinem freund XXX nich schon gesagt hat, das er den key auf der seite findet, wenn er nach YYY ausschau hält? und ich dann wie doofie einem osterei oder einem link hinterher husche? is das AOL? *HALLO!!*ECHO AN BASIS!*

*kopfschüttel*

Gryphus
20.08.2006, 11:52
So ist das bei manchen Fanseiten und Gewinnspielen, von daher wäre es von Sigil besser gewesen, wenn sie mehr Keys zur Verfügung stellen würden, als nur jeden Monat einen.

Ich spreche jetzt nur für diese Seite, ich kann versichern, dass der Key absolut neutral vergeben wird. Das habe ich schon immer so gemacht und so wid es auch in Zukunft sein.

ps. wie der Key hier vergeben wird, das erfahrt ihr im Laufe des Tages.

Lazer
20.08.2006, 13:05
für den Key such im gesamten Forum nach Rechtschreibfehlern :)

Gryphus
20.08.2006, 13:43
für den Key such im gesamten Forum nach Rechtschreibfehlern :)

Wäre eigentlich keine schlechte Idee, den Key so zu vergeben, dass ich einen Sklaven bekomme ^^

nene, führet mich nicht in Versuchung... :devil:

Stonert
20.08.2006, 14:20
Ich hab in dem Forum irgendwo mal gelesen, dass gewisse Personen eine Website für eine gewisse Gilde bauen wollen......wär doch ne gute Gelegenheit für nen Designcontest ;)

Nalim
24.08.2006, 13:21
Mein Gott, ein Key pro Monat, das ist ja richtig großzügig von Sigil. Ich frage mich, ob der Server mit dieser enormen Mehrbelastung fertig wird.

cayne
24.08.2006, 14:23
ps. wie der Key hier vergeben wird, das erfahrt ihr im Laufe des Tages.

-spannung steig- :eyes: ... das forum und die hauptseite sind im moment sehr langsam. hohe ladezeiten und schwer erreichbar.

Gryphus
26.08.2006, 02:22
-spannung steig- :eyes: ... das forum und die hauptseite sind im moment sehr langsam. hohe ladezeiten und schwer erreichbar.

*g*

die statistiken zeigen nicht gerade, dass ein besucheransturm statt fand ;-) Die Zahlen sind konstant steigend und stabil.

Mein Gott, ein Key pro Monat, das ist ja richtig großzügig von Sigil. Ich frage mich, ob der Server mit dieser enormen Mehrbelastung fertig wird.

naja immer hin schonmal besser als keiner. aber wenn ich mir so andere spieleentwicklungen anschaue, dann gab es da immer sehr viele keys mehr. sigil ist hier in dieser hinsicht ein wenig komisch.