PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind Vestrum Obitus !



Vakonum
07.01.2007, 21:19
[Wir sind Vestrum Obitus !

http://www.vestrum-obitus.de/vako/banner.jpg


*An einem verregnetem Sommerabend schreitet ihr über den hiesigen Marktplatz und erblickt zu Eurer Verwunderung eine Ansammlung von Bürgern in dessen Mitte. Getrieben von der Neugier, tretet ihr näher. In mitten des Pulks, steht ein Bote. Er ist umhüllt von einem dunklen Gewand, unter dem eine edle Plattenrüstung hervor schimmert. In diesem Moment erblickt er Euch für eine kurze Weile, wendet sich ab und zieht wie als wenn er auf diesen Augenblick wartete ein Pergament hervor. Warum auch immer, aber ihr wartet gespannt auf seine Worte ....*


Der Bote:
"Höret her ihr Bewohner Molgam. Höret her und seit wachsam ! Denn keine zweite Gelegenheit wird sich Euch bieten ! Zu dieser Abendstund will ich Euch laden mir zu lauschen. Ein alter Riese wird erwachen. Seine Schritte werden, in nicht all zu ferner Zeit auch diese Stadt erreichen. Sein Schwert vor keinem Feinde weichen. Und sein Ruf auch noch den letzten lässt in Respekt erzittern. Das Feuer ist neu entfacht in unseren Herzen und treibt uns zu neuer Tat. Ergreift die einmalige Gelegenheit sich uns anzuschliessen. Schwört auch ihr wie viele zuvor in vergangenen Tagen den Eid auf unseren Herrn. Habt Teil an unserer Gemeinschaft. Ob Euer Handwerk sich mit Klinge, Hammer oder Feder und Siegel einen Ruf erbracht hat...." *Der Bote streckt seinen linken Arm in die Höhe in dessen Hand ein Pergament verweilt. Und im nächsten Moment zischt ein Pfeil durch dieses und heftet es an die Wand zu seiner rechten* ... Es liegt an Euch. Es liegt an Euch es herrauszufinden. Wer willig ist und dessen Gaben Mut und Ehrgeiz sind, darf seinen Namen auf diesen Bogen schreiben. Wir werden Euch finden. Wir sind Vestrum Obitus !"

*Der Bote verbeugt sich erhaben, lächelt Euch an und schreitet von dannen. Ihr verfolgt seinen Weg bishin zur anderen Seite des Platzes. An dessen Stelle ihn bereits zwei Reiter zu erwarten scheinen. Er sitzt auf, sie verweilen noch einen Moment, und verschwinden dann im diesigem Regen. Euer Blick wendet sich zum durchbohrtem Pergament an der Wand ....*

##################################

Ich hoffe der kleine RP Abschnitt hat ein wenig neugierig gemacht ;)

Hier mal im Klartext:

Wir, Vestrum Obitus, suchen noch Mitstreiter!
Die Gildenleitung kann nun auf 7 Jahre MMORPG Erfahrung zurückschauen und hat seitdem
eine Gemeinschaft geleitet, welche an Loyalität und Kampfkraft wohl nicht zu übertreffen sein wird.
Jedoch vergeht die Zeit und alte Freundschaften werden auseinandergerissen.

Aber der harte Kern der alten Gilde besteht noch und nachdem wir nun knapp 2 Jahre durch eine
lange Odysee voller Wartezeit gegangen sind und uns zwischenzeitlich an Spielen wie SWG, WOW,
Mourning, oder
Horizons versucht haben sind wir am Ziel angekommen, am Start von Vanguard!
Falls es wen interessiert, gegründet wurde die Gilde unter anderem Namen damals in UO und war später
auch in DAoC zu finden. Wir wissen also wie Kriege geführt werden ;).
Wir sind eine RP/PVP Gilde -> Werden uns in der Beta zunächst die PVP Server angucken und endscheiden daraufhin ob wir bei dieser Serverart bleiben oder doch auf einen PVE Server wechseln werden.

Wie bereits erwähnt ist unsere Mitgliederzahl gesunken und deswegen starten wir mit der Gilde
Vestrum Obitus einen Neuanfang mit dem Ziel eine loyale, schlagkräftige und natürlich
erfolgreiche Gilde aufzubauen.

Wir brauchen dich!

Wenn du bei uns mitmachen willst solltest du folgende Kriterien erfüllen:
- Über 18
- Aktivität (Bei uns werden keine On-Zeiten vorgeschrieben, aber man sollte schon regelmäßig on sein
und sich bei Gildenaktivitäten beteiligen. Bei Anwerbern auf den Gildenrat sind die Bedingungen etwas
höher gesteckt)
- Teamfähigkeit
- Headset zur besseren Kommunikation via Teamspeak (Das Gildenleben findet bei uns hauptsächlich im
Forum und im Teamspeak statt)
- Interesse an RP (Wir werden RP Events abhalten und an solchen im Spiel teilnehmen)

Was kannst du von der Gilde erwarten ?
- Eine starke Gemeinschaft
- Regelmäßige Gildenevents
- Blutige Schlachten ;)
- Eine hübsche Gildenseite mit Forum, Teamspeak und eigenem Rootserver, wodurch sich nützliche Tools
realisieren lassen.
- Posten in der Gildenleitung, um eigene Ideen und Konzepte umsetzen zu können


Wir hoffen, euch damit einen kleinen Einblick in die Gilde Vestrum Obitus gegeben zu haben und hoffen
auf zahlreiche Bewerbungen

Link zur Seite:
http://www.Vestrum-Obitus.de
(Die bis jetzt fertig gestellte Geschichte findet ihr rechts, ist leider noch kein Button für gemacht :p)

Bewerbungen bitte in den dafür vorgesehenen Forenbereich

x-kaiser
07.01.2007, 21:38
hallo und herzlich willkommen :)

nette Gildenvorstellung.
ich wünsche euch viel spaß und erfolg und vielleicht treffen wir uns ja mal ingame :)

gruß

Gambor
07.01.2007, 21:46
Jo von mir auch Herzlich Willkommen und hoffe wir sehen uns aufm gleichen server :P

Stonert
09.01.2007, 23:02
Respekt, respekt. Eure Einleitung hat mich schon in ihren Bann gezogen und wenn meine Treue nicht schon den Aggronauten gehören würde, dann würde ich eurer Gilde bestimmt beitreten.

Hoffe man sieht sich mal Ingame. Viel Glück mit eurer Gilde!

Nalim
21.01.2007, 22:54
Hi Vakonum,

schöner Text :). Ich wünsche euch viel Erfolg in Vanguard, hoffe, wir sehen uns mal ingame.

Gruß,
Nalim
Leader der Aggronauten

Vakonum
29.01.2007, 23:45
Ein kleines Update für unsere Gilde:

Die Gilde, Vestrum Obitus, kündigt hiermit ihre getroffene Serverwahl an.
Ab dem morgigem Tag, werdet ihr unsere Streiter auf dem EU PvP-Team Server Frengrot antreffen können.

Ehrerfüllt werden wir zunächst auf Seiten der Ordnung von Aluard (Order of Aluard) in die Schlacht ziehen. Vestrum Obitus Heimat wird der Kontinent Qualia sein, von dem sich unser Reich von da an entfalten wird !

Viel Erfolg Euch allen da draussen !

Vakonum
22.03.2007, 04:05
Neuigkeiten bei Vestrum Obitus:


Rekrutierung


Es stehen "offene Plätze" für den lvl Bereich 13 zur Verfügung. ( jede Klasse ist gern gesehen ;-) )
Und im Bereich um die 23. ( Besonders eine Healer Klasse )
Trotzdem kann sich natürlich auch jeder* aus anderen lvl Bereichen für einen Platz in unserer Gemeinschaft bewerben.


* jeder = Wie im Bewerbungsteil unseres Forums zu sehen ist legen wir Wert auf eine ordentliche Bewerbung und nehmen längst nicht jeden "Versuch" an. Qualität statt Quantität ;-)


<-->


Guides

Desweiteren haben auch wir uns die Zeit genommen einen Performance Guide zusammenzustellen welcher HIER (http://www.vestrum-obitus.de/board/kb.php?mode=article&k=3) einzusehen ist.


<-->


TS - Community Teamspeak Server

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf den Community Teamspeak Server hinweisen, welcher von Tag zu Tag an Zuwachs gewinnt. Die Bereitstellung wurde bereits von vielen genutzt und hat auch schon den ein oder anderen "Vanguard unendschlossenen" seine wissbegierigen Fragen beantwortet ;-)

IP: Vestrum-Obitus.de:35352
TS2-Client download: HIER (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads)

traut Euch ;-)


<-->


"Lokin's Tagebuch"

Für interessierte Leser, welche den Werdegang eines Raki Rangers verfolgen möchten, sollten sich diesen Thread in unserem Forum nicht entgehen lassen : LINK (http://www.vestrum-obitus.de/board/viewtopic.php?t=92)
Aus einem einfachen Statusbericht ist mittlerweile ein täglich upgedatetes "Tagebuch" über die Abenteuer unseres "fuchsigen" Freundes Lokin geworden, dessen Geschichte er in einem teilweise sehr amüsanten Schreibstil eine eigene Note verpasst. Zusätzlich gibt es jedesmal auch einige Screenshots welche seine Anekdoten trefflich untermalen. Ich als täglich lesender "Fan" kann dies über unsere Gildengrenzen hinaus nur weiteremfehlen.