Vollständige Version anzeigen : Erinnerung: EU Beta Start
Seit heute früh vergibt Eurogamer.net Open Beta Keys. Wer also noch keinen haben sollte, einfach dem Link folgen. Jedoch werden nur 10k heraus gegeben.
</br>
</br>
Link: <a href="http://www.eurogamer.net/vanguard_keys.php" target=_blank>Hier gehts zu den Keys</a>
</br>
Link: <a href="http://forum.molgam.net/showthread.php?p=112896#post112896" target=_blank>Kommentare im Forum</a> (4)
Heut Mittag regrestriert nun vorm Rechner sitzt und auf Key hofft ;)
Gut gut, weiß ja das sich viele schon angemeldet haben. Doch wenn Mann erst um kurz vor 16Uhr Heim kommt. Kann er leider auch erst so spät posten. :kobolt:
10k key nur das soll open beta sein
Tjo ... mehr halten die Server nicht aus, Scherz(?). Na sie werden schon ihre Gründe haben. Drück euch die Daumen Jungs und Mädels.
Danke du glücklicher Beta Key besitzer^^
Hm oh ja die Sig *hust* Na wird schon klappen eh? Wenn nicht, ist ja bald launch.
hab grad ne mail von eurogamers bekommen mit dem Titel: Your Vanguard Beta Key!! :D *freu* *luftsprünge macht* :)
also meine freunde haben auch alle nen key bekommen ! hoffentlich wird der pvp server net zu voll aber das gute da sind halt euro spieler
Hehe, hab es auch geschafft und warte auf den Key! Wo kann ich den Client runterladen?
Gruß
x-kaiser
08.01.2007, 19:34
den link zum client krigst du auch in der e-mail wo du dein key bekommst :)
viel spaß beim saugen 16.6 gigabyte
Jrtzt erst von Arbeit gekommen. Gleich mal registriert. Vielleicht habe ich ja noch Glück.
Nicht so ne Panik, Leute... ;)
Es gibt selbst jetzt noch Keys, also soviele scheinen vanguard nun doch nicht zu kennen.
hehe kann nur von heut mittag sprechen da war die hölle los bei eurogamers hab ne halbe stunde gebraucht um überhaupt auf die seite zukommen :) aber hat sich gelohnt hab mein key :)
hehe danke
hmpf patcher von 55 sekunden auf 6 stunden hoch :uups:
hm also ich will ja nix schlechtreden, aber wenn die nich spätestens morgen noch 2 betaserver an den start bringen, werden die 3 bestehenden einfach unter überlast zusammenbrechen :(
Warum?
auf Beta 1 sind ca. 3000 drauf
auf Beta 2 sind ca. 3000 drauf
auf PVP sind ca. 1800 drauf
den PVP Server bekommen wir auch noch voll. :-D
nuja die leute sind alle noch den client am saugen, am wochenende wirste dann sehn was ich mein :D
Ist doch sicher bitterböse Absicht, um zu testen, was die Dinger so verkraften.
lighthammer
12.01.2007, 01:43
ich hab keinen mehr bekommen son ...(xD) -_- also das n bisschen lächerlich für open beta ^^ aber neija
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.