Vollständige Version anzeigen : Vanguard startet nicht :(
HUHU@all,
ich habe es heute morgen geschafft Vanguard komplett zu patchen.
Nur leider wenn ich auf Play drücke funktioniert NICHTS.
an der Hardware kann es nicht liegen ist ein neuer PC
Dake euch im Voraus für tips
LG
Odini
Ich bitte den Admin das ins Technikforum zu verschieben Danke Dir !!!!!!!!!
eine etwas detailiertere info wäre sicher hilfreich.
Was sagt das client log file ?
HUHU also ich habe
mir das ZipFile ca 12 Mb gesaugt dann habe ich alles 2 Tage lang gepatcht.
Wenn ich nun nachdem ich Vanguard exe gestartet habe und er alles überprüft hat, PLAY klicke startet
ein kleines Fenster LAUNCH GAME das geht nach kurzer zeit wieder weg und es passiert leider nichts.
Danke im Voraus für die Hilfe
LG
Odini
x-kaiser
10.01.2007, 14:12
mein bruder hat atm das gleiche prob, ich versuche es grad hinzubekommen ;-)
wie gross is dein folder ?
versuch auch mal die vangaurdexe direkt zu starten ohne launchpad, und schau was dann passiert.
ahhhhh jetzt grad schiessts mir ein ... glaub das war mal ne zeitlang so bei mir weil ich das neueste D3D noch nicht hatte
les dir mal die ersten sätze im vanguard launcher durch, dort sollte genau stehen welches DirektX du brauchst und woher du es bekommst.
vieleicht liegts ja daran
Ich habe das selbe Problem. Es startet nicht. Auch im offizielem Forum schreiben Leute das sie das Problem haben. Scheint also eher nicht am user zu liegen.
**Edit**
Alles was ich bisher lesen konnte ist Direkt x abzugraden. Das hat bei mir nichts geholfen, ich hatte ohnehin die neuste Version, irgendwer eine Idee?
Mein Vanguard Ordner ist übrigens 16,6 GB groß zur Info. Weiß nicht ob das so sein soll.
Mh da ich eigentlich ein absoluter Feierabendzocker bin und meistens die neusten Treiber drauf habe , denke ich nicht das es daran liegt.
Wenn doch bitte ich Euch mir hier INFOS zu kommen zu lassen.
VIELEN DANK IM VORAUS
LG
Odini
neueste version != neueste version
die version ist 9.0c ja, aber das builddate muss nach oct. 2006 sein, sonst is das DX zu alt .... steht eh genau im launchpad beschrieben
btw geht es nur im DX und nicht um deinen grafik treiber.
so aussagen wie "ich hab eh immer die neuesten treiber drauf also kanns daran nciht liegen" bringen dich der fehlerbehebung nicht weiter.
welche DX version mit welchem builddate hast du denn ?
leider ist es etwas kompliziert diese version von der M$ hp zu bekommen, werd schaun ob ich noch wo den link hab wo ichs damals gezogen hab.
Direkt X Version ist vom December 06.
Grafiktreiber ist. ATI-Omega Driver Version 6.14.10.6652
Wenn du noch was wissen möchtest einfach fragen.
x-kaiser
10.01.2007, 16:17
also bei mir hats geholfen direct x 9.0c draufzupacken....
Bei mir hat sich dadurch nichts verändert. Hatte zwar die neuste Version drauf, habe es nochmal drüber instaliert, baer hat nichts gebracht.
x-kaiser
10.01.2007, 16:24
check mal deine firewall....
antivirus, etc...
Habe keinen Firewall. Routerports sind alle wichtigen offen.
Virenprogramme sind aus.
All die Standarddinge habe ich gemacht denke ich. Nun fällt mir nichts mehr ein...
Aber danke ür die Hilfe.
VG client direkt ohne launchpad starten hat auch nichts gebracht ?
kannst mal den filename der DX version posten mit der du gepatched hast ?
Ok das Problem ist behoben.
Was mir fehlte war die d3dx9_31.dll.
Downloadet sie euch mal und packt sie in den System32 Ordner im Windows Verzeichnis, für alle die, die das selbe Problem haben.
Nun funktioniert alles bestens. :)
wars also doch die falsche DX version :/
gratz und viel spass im spiel.
# verschoben nach Technik
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.