Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie verkaufe ich beim Broker?

Kathia
11.01.2007, 18:21
Hallo
ich habe mir vorhin den Broker mal angesehen und versucht aus dem schau zu werden....also ich wollte ihn benutzen wie den bei EQ2, aber immer wenn ich eine Tasche in den freien slot beim broker gelegt habe, lies diese sicht nicht öffnen....und wenn ich nur einen gegenstand reingelegt habe...dann konnte ich keinen Preis einstellen....kann mir da BITTE jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Kathia

x-kaiser
11.01.2007, 18:41
hab leider auch noch keine erfahrungen mit ihm gemacht.....
wenn ich mehr rausfinde sag ich hier bescheid ;)

Stonert
11.01.2007, 20:57
Was ist denn bitteschön ein Broker in Vanguard?

Kathia
12.01.2007, 00:43
Der Typ bei dem man seine Sachen an andere Spieler verkaufen kann :)

Lediir
12.01.2007, 07:06
Also ich habe gestern das erste Mal kurz im Spiel reingeschaut und auch irgendwelchen Kram verkauft beim Waffenhändler, da ging nen Fenster auf mit 2 Reitern, in einem Fenster waren die angebotenen Waren, in das andere kam der Krimskrams, den ich los werden wollte.

Horam
12.01.2007, 11:58
Servus,

das darf doch nicht wahr sein! Hieß es nicht mal, dass es keine Broker in VG geben soll, sondern jeder Spieler selber seinen eigenen Laden aufmachen müsste? Das mit dem eigenen Laden wäre imho viel interessanter, weils dann jeder Ladenbesuch richtig spannend wird ... Aber nunja

Kathia
12.01.2007, 12:00
Äh nein das meine ich nicht :) Also es gibt einen BROKER....der dürfte den EQ2 Spielern SEHR bekannt vorkommen. Zu dem gehst du hin und gibst dem deine Sachen, die du an andere Spieler verkaufen möchtest. Dann gibtst du bei jedem noch den Preis ein, den du dafür haben willst, manche Sachen die ihr für 2c beim Händler verkäuft sind da zb 5 Silber wert in wirklichkeit. Und wenn du ein paar Stunden später wieder bei dem vorbeischaust, dann siehst du ob jemand was von deinen sachen gekauft hat :) Ich hab den Broker in LN zb schon befunden, aber da könnte ich bisher nur einkaufen, aber selber was verkaufen bekomm ich nicht hin....weiß da schon einer bescheid wie das geht?

Liebe Grüße
Kathia

gracjanski
12.01.2007, 13:15
ja den broker habe ich auch gefunden und das fenster sieht auch noch ähnlich wie bei eq2 aus.

Hast du es schon mal mit rechter maustaste auf deine Ware im Bag Fenster versucht? So geht irgendwie vieles in VG...

x-kaiser
12.01.2007, 14:52
so also ich konnte auf kojan kein level 5 item verkaufen auf qalia hingegen konnte ich einen level 33 gecrafteten stab auf den markt schmeißen....

Kathia
12.01.2007, 16:42
Ja und wie hast du es auf den Markt beschmießen? *g* Vom Broker aus? Wenn ja, wie konntest du die preise einstelllen? :)

x-kaiser
12.01.2007, 17:02
ähm wenn du das item ins fenster ziehst ist drunter eine kleine liste mit währungen (kupfer, Silber, Gold, Bronze) da gibst du dann den preis ein wie viel du dafür haben willst und klickst dann auf bestätigen, wie gesagt ging das aber nicht bei jedem item :(

Boscyk
13.01.2007, 22:36
Das Problem hatte ich leider auch.

Als ich dann 1 Silber einstellen wollte, hat mir der Broker was auf die Nüsse gegeben, weil auf der 1 meiner Hotkeyliste die autoattack lag. Aua

x-kaiser
16.01.2007, 14:24
ich glaub der broker hat preisgrenzen für ein level so konnte ich bsp meine superior T2 waffe höchstens für 40s verkaufen.

das heißt wohl das man selten items wohl noch selber verkaufen muss :)