PDA

Vollständige Version anzeigen : Oonai's Taverne

lungard
13.01.2007, 01:53
Meine lieben Freunde!

Es ist mir ein Anliegen, meine Gründe hier darzulegen.

Vorab eine Klarstellung... ich werde nicht zu Vanguard oder sonstwo hingehen. Ich nehme mir einfach eine Auszeit. - Für länger. Ob ich dann mit EQII, Vanguard oder sonst einem Spiel wieder anfange, weiß ich nicht, weil ich auch nicht sagen kann, ob ich 1 Monat, 1 Jahr oder 10 Jahre von RP-Spielen Abstand nehme. - Ich habe private Veränderungen, die ich ernst nehmen MUSS, sie stellen die Weichen für mein restliches Leben und das ist ja bei 25 Lebensjahren nicht mehr all zu kurz (hoffe ich).
Da ich die Taverne, die bald 1 Jahr bestehen würde und auch das restliche Spiel nicht wischi-waschi führen möchte, sondern für die, die sich mit mir einlassen, auch da sein möchte, höre ich lieber völlig auf.
Das heißt, es wird also keine Taverne mehr unter meiner Führung geben.

Das ist traurig, ich weiß, mir geht es auch nahe, aber ich MUSS es tun.

Und - auch, wenn manche den Zeitpunkt meines Abtretens - nach der Ehelichung ingame mit Fhayd - makaber bis rücksichtslos finden mögen...
ich habe es so gewählt. Ich möchte nicht irgendwann spurlos von der Bildfläche verschwinden.

Behaltet mich in Erinnerung, in guter bitte.

Ich danke für die unzählingen Frei-, Sonn- und Feier-, die guten und die schlechten, die leeren und die überfüllten Tage.
Ich danke für das nette und das böse, das gute und das schlechte RP.
Ich danke den großzügigen Trinkgeldspendern und den knausrigen Centzählern. :geld:
Ebenso den Möbelspendern, den 150 Stammgastchars, SOE für die Wohnungsbugs, den lustigen Ideengebern und den Eventveranstaltern.
Der Konkurrenz und allen restlichen anderen.

:danke:

Es war eine schöne Zeit. - Lebt wohl, meine Freunde. :traurig:

Und achtet in zukünftigen RP-Spielen - wie sie auch immer heißen mögen - auch weiterhin darauf, ob irgendwo eine Hardcore-RP-Taverne in den verwinkelten Gassen ist, die so ein alter, welthassender Geizkragen führt...

Das werde dann ich sein... denn...

Ihr werdet mich nicht los. :-)

Martin.

Naglfar
13.01.2007, 10:34
Alles gute nach da draussen...an Dich und die düstere Welt die sich Reales Leben nennt. Pest, Pocken und unsere Flöhe mögen Dir fernbleiben.
Gib Deinen inneren Schweinehund immer genug Futter, denn der ist ein wichtiger Teil von Dir!
Um Dein verlassenes Weibchen werden wir uns schon kümmern...keine
Sorge...wir haben da jede Menge Erfahrung *wischt sich den Speichelfaden
aus dem Mundwinkel*

Alles Gute !!!
Naglfar

So come all your loseres, you bastards and cheats
Vargants and barflies down on the streets
Follow this path to salvation, vindication awaits
We´re marching on Freeports streets tonight

Arianrodh
13.01.2007, 23:14
Tja, was soll ich sagen ... "es kann nur einen geben" ... und die Nachricht von der Schließung hat uns gestern abend ziemlich heftig getroffen. So wurde aus der Hochzeits- eher eine Trauerfeier.

Aber das RL geht nun mal vor und so müssen wir (auch wenn es sehr, sehr (!!) schwer fällt) Oonais Entscheidung akzeptieren.

Ich wünsch' dir alles Gute, Schnuggel - was auch immer du vor hast. :knuddel:

Darlina
14.01.2007, 04:17
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, ich finds besonders schlimm da die Taverne für mich neben dem stressigen raiden und Twinks großziehen(Langeweile *g*) wie ne zweite Heimat und ne Art Zuflucht wurde, es is schade das es so komisch enden musste, aber man kann eben nicht alles verhindern :) Wünsch dir jedenfalls Alles Gute und das wir uns vielleicht irgendwann wieder treffen in den Weiten Norraths :)

Morituri te salutant!

Macavity
15.01.2007, 15:00
Sehr schade... Cedricus war zwar nicht unbedingt Stammgast, aber den einen oder anderen Humpen hat er dort schon gestürzt. Alles Gute Oonai und vielen Dank für die Gastfreundschaft!

One winged Angel
15.01.2007, 15:48
Only the good die early - and the bad prefere it that way ;-)

Schade - sehr schade.

All das beste auf Deinen Wegen, mögen Deine Ziele erreicht und Wünsche in Erfüllung gehen! Und wie heisst es so schön? Alle bis auf einen, damit man immer etwas hat, wonach man streben kann.

Queek wünscht eine gute Reise! Und hofft auf ein baldiges Wiedersehen, Herr Nekromantenaushilfsassistent!!!!! ;-)

Lilithiel
16.01.2007, 00:35
Auch von mir alles Gute.

Der Weg ist das Ziel und ich wünsche Dir, dass er zu beiden Seiten mit Glück und Freude gesäumt ist.

Farewell

Sethai
16.01.2007, 05:22
Ich wünsche dr alles Gute... von Tavernenbesitzer zu Tavernenbesitzer... ich weiß welch harte Arbeit das ist (aber sie amcht spass, denn ohne Spass würden wir es ja nicht machen)

und alles gute auf Deinen Wegen....