PDA

Vollständige Version anzeigen : MMORPG-Studie



Uni-Landau
15.01.2007, 23:41
Hallo,

wir sind 3 Studenten der Universität Koblenz-Landau.

Im Rahmen eines Psychologieseminars führen wir eine Umfrage durch und würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet.
Uns geht es dabei um unterschiedliche Interessen und Spielverhalten männlicher und weiblicher Spieler.

Jeder ausgefüllte Fragebogen hilft uns weiter.:help:

ONLINE-UMFRAGE (http://www.itemdevil.uni-landau.de/multimedia/id-projects/MMORPG/MMORPG_index.asp)

Vielen Dank an alle Teilnehmer:juhu:

Oblomov
15.01.2007, 23:58
Done! :-D

Hilfe, Leute, wie viele Umfragen gibt's da eigentlich jährlich zu diesem Thema? :aua:

Lest Ihr denn gegenseitig Eure Ergebnisse brav durch, ja? :-D

Na, was soll's, viel Glück und Erfolg allemal mit dem Studienabschluss! Ihr schadet damit ja niemandem, denke ich mal ...

Gruß
Oblomov

Massada
16.01.2007, 09:50
Also ich hätte es ja gerne ausgefüllt aber...


5 Wenn du Computer spielst, wie viele Stunden spielst du durchschnittlich am Stück b) andere Computerspiele?
Ich zocke derzeit nur MMORPGs und Wert "0" oder überhaupt nichts, wird mit dem Fehler Fehlender Wert bei Frage 5. quitiert. Sorry so kann das nichts werden ;-)

Uni-Landau
16.01.2007, 12:01
Ok, danke für den Hinweis,:juhu: werde mich darum kümmern.
Bist der einzige der soetwas gefunden hat,:lupe: hast du Fehlersuche :lupe: betrieben?

Ich dachte wir hätten sie alle ausgemerzt. Alles andere funzt aber und ich hoffe diese kleine Problem is schnell geregelt ;).

Vielen Dank fürs Ausfüllen

Massada
16.01.2007, 12:26
Hm, nein ich wollte einfach nur alles nach besten Willen und Wissen ausfüllen *g* aber, ich ziehe Fehler magisch an, bzw. stolper leicht drüber :p

Gryphus
16.01.2007, 15:34
So auch gleich ma daran tei genommen :-)

Wobei manche Fragen sich ja gegenseitig schon eine mindestantwort vorgeben ^^

Sain
17.01.2007, 14:30
Hab's auch mal ausgefüllt. Mit was ma da für fragen bombadiert wird :kobolt:

Massada
17.01.2007, 15:12
So, erledigt :sieg: Also recht merkwürdige Fragen und dann ist das ganze noch abrupt zu Ende :oo:

One winged Angel
29.01.2007, 14:56
Seite 2 Fragen 1 und 5 haben bei mir net funktioniert - 0 nimmt er nich an.....

Uni-Landau
31.01.2007, 11:36
steht doch extra dabei , bei 0 bitte Null eintragen :grins:.

danke für die Teilnahme

Renessa
01.02.2007, 20:17
Also bei der Fülle von Online-Umfragen müssen ja bald wahnsinnig viele Studien über uns Online-Spieler herauskommen... ;-)

Hoffen wir mal, dass sie tatsächlich interessante Einblicke geben und nicht immer nur die alten Vorurteile widerkäuen!

Oblomov
01.02.2007, 21:52
(...) Hoffen wir mal, dass sie tatsächlich interessante Einblicke geben und nicht immer nur die alten Vorurteile widerkäuen!

Welche Vorurteile? Dass wir alle eine Klatsche haben?
Stimmt doch! :-D :aua: :verrueckt :beweis:

My baby baby balla balla!

Oblomov