PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung Aeona



Albion
16.01.2007, 13:59
Hallo Aggronauten

ich spiele seit Beta 5 VSoh und muss sagen, das Spiel hat mich bisher so stark begeistert, das ich es definitiv nach dem Release weiterspielen werde.

Ich bin daher auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft für VSoH, da wie in vielen anderen MMORPGs, das Gamen nur in der Gruppe richtig Spass macht. Mann könnte auch sagen als Healer such ich ne nette Herde:moo: zum beschützen. ^^

Mein Name ist Ralf Wocker, ich bin 42 Jahre ( ja, ja Computergames-Urgestein sozusagen) und verwende einen AMD X2 4800, 2 GIG Ram, ATI X1900XTX incl. Micro für Sprachkommunikation als Games PC.

Meine Bevorzugte Klasse wird ein Healer sein, wobei ich momentan zwischen Blood Mage und Cleriker schwanke, da aber z.Z. noch so viel geändert wird bei Sigil von Patch zu Patch, werde ich mich endgültig bei Release entscheiden.
Auch der Druide macht mir viel Spass, denke er wird irgendwann als 2. Char erstehen.

Bisher hab ich schon so einige MMORPGs gespielt. Intensiver waren das : SWG, EQ2, WOW, FF, CoV/CoH und aktuell seit über 3 Jahren EVE Online.

In allen Games war ich in Gilden, in EVE bin ich seit langem bei den Mystik Lion Hearts.

Spielen tue ich wohl viel zu viel, zumindest bekomm ich den Eindruck wenn ich mit meiner Frau darüber rede ^^. So 2-4 Stunden am Abend täglich und am Wochenende etwas mehr ist die Regel.

Die Aggronauten hab ich mir ausgesucht a.) weil Ihr deutsch redet (hoffe ich doch :-D ) b.) weil ne deutsche Gilde meist zur gleichen Zeit wie ich Online ist und Last but not Laest habe ich beim durchstöbern der Forums und der bisherigen Bewerbungen einen positiven Eindruck der Member bekommen.

Meine e-mail lautet: syntron06@web.de

ICQ benutz ich seit Windows XP nich mehr :grins:

...Gildenregeln gelesen, verstanden und akzeptiert!

Über eine positive Entscheidung würde ich mich freuen .

P.S. Wie ist das mit den Rassen ? Ich bevorzuge irgendwas mit spitzen Ohren oder auch was mit kurzen Beinen ^^

Gruss Ralf/Aeona

x-kaiser
16.01.2007, 14:06
hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
unser cheffe wird sich bestimmt in den nächsten minuten oder stunden melden^^

Rassenwahl ist frei :)
wirst also zu nichts gezwungen ;)

raptor
16.01.2007, 14:32
hallo ;)
icq is denk ich mal kein problem.
du kannst ja schonmal in unseren irc channel #aggronauten (quakenet) kommen.

Lediir
16.01.2007, 15:03
Hallo und willkommen, wie es aussieht, muß ich nun nicht den Titel "Gildenopa" tragen:juhu:

Nalim
16.01.2007, 15:08
Hi Aeona,

schöne Bewerbung, die für mich keine Fragen offen lässt. Ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben :). Der Abstimmungsprozess läuft und ich werde dich informieren, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben.

Gruß,
Nalim.

Kyrein
16.01.2007, 17:36
Dann drück ich dir mal fleißig die Daumen ;-)

Nalim
16.01.2007, 23:34
Hi Aeona,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch hierzu von meiner Seite :) ! Forenzugang wirst du in Kürze erhalten.

Gruß,
Nalim.

Thanatos
17.01.2007, 00:05
Den Titel des Gildenopas musste ich bekanntlich schon abgeben ... herzlich willkommen, möge Nyx deinen Weg zu uns beschützen.

Thanatos

Albion
17.01.2007, 01:54
Ui ... toll , freue mich.

Wenn ich so auf die Uhr schaue, muss ich sagen meine Gnom Clerikerin hat mich heute lange wachgehalten...dafür ist aber auch die Entscheidung pro Cleriker gefallen, mir gefällt das Templet sehr gut.

Sogar nen Deutschen traff ich heute der auch unsre Seite kennt:lupe:

Nochmal was zu den Rassen, wenn alle Starten und jeder ne andere Rasse spielt z.B. wann und wo sieht man sich dann ? Spielt bis LVL XX jeder solo in seinem Startgebiet ?

so..muss aber jetzt ins Bett.

Aeona ( Die Oma:motz: )

x-kaiser
17.01.2007, 15:08
glückwunsch :)

die frage wurde schon im internen forum beantwortet :)

Stonert
17.01.2007, 17:14
Glückwunsch auch von mir =)

Albion
18.01.2007, 10:49
...noch ne frage von mir, wie komm ich denn in das interne forum ? ich such mir nen goblin oder aber ich bin schon zu alt für die forensoftware :help:

gruss aeona

raptor
18.01.2007, 12:26
wenn nalim dich schon freigeschaltet hat, dann siehst du über der übersicht über das öffentliche aggronauten-forum (mit den bewerbungen und so) dieses hier:

~Intern~ Gilde
Forum nur für Mitglieder

~Intern~ Off-Topic
Eigentlich das, was wo anderst nicht mehr rein passt

wenn du dann deine aspiratenzeit überstanden hast, dann kommt dieses hier dazu:

~Intern~ Vollmitglieder

Albion
18.01.2007, 23:14
...nochmal ne frage zu rassen. wenn man z.b. ork spielt ist das ein problem ? hab sowas vernommen als würde später im spiel sowas wie factions kommen, sprich mit nem ork könnt ich nicht in die elfen stadt usw.

Oblomov
18.01.2007, 23:31
...nochmal ne frage zu rassen. wenn man z.b. ork spielt ist das ein problem ? hab sowas vernommen als würde später im spiel sowas wie factions kommen, sprich mit nem ork könnt ich nicht in die elfen stadt usw.

Hehe, ich bin sicher, mit erhobenem Schwert im Kreise Deiner Freunde
wirst Du in die Elfenstadt gelangen. :-D :aua:
Allerdings wirst Du anschließend ohne Schwert und mit lädierten Freunden
von freundlichen Stadtwachen nach "draußen" begleitet werden.

Mal im Ernst: So weit ich mitbekommen habe, kommt man rein, solange die
Faction nicht zu mies ist. Wäre sie es und man käme dennoch rein, sähe
ich das als Witz an und wäre als *hust* ein kleines bisschen an RP Interessierter darob erbost. : :-D

Gruß
Oblomov

Albion
19.01.2007, 00:54
..das impliziert mir, das wenn alle in der gilde als mensch oder elf rumrennen, es keinen sinn macht nen ork schamanen zu mimen. oder sind die highlvl gebiete, oder wo auch immer man sich so als gilde umtreibt oder trift, ohne dieses faction gedöns ?

konkret gefragt, aus gildensicht, isses total egal welche rasse man nimmt, oder gibts einschränkungen?

x-kaiser
19.01.2007, 00:56
Du wirst deine Factions jedoch wieder verändern können indem du die feinde deiner feinde killst und sie somit zu freunden werden^^

zu highlevel bereichen 40+ kann man noch nichts sagen weil sie in der beta noch nicht offen sind.
du kannst dir ruhig die rasse deiner wahl wählen, bei uns gibt es von dunkelelfen über menschen bis hablinge ziemlich alles, jedoch weiß ich nicht wie viele von uns auf kojan starten werden...

Missmau
19.01.2007, 09:25
willkommen hier und als zukünftige Asiatin dem Nachbarsork die Hand reicht :)