Vollständige Version anzeigen : Monk Gi's Liste ?
Sussi Sorglos
17.01.2007, 12:04
Hab leider mit der Suche nix gefunden ...
Gibts da irgendwie ne Liste aller Monk ruessis mit dem Gi look ? Hat da wer nen Link vielleicht ?
Bin jetzt ja nu fast 50 und renn noch mit der 35er Robe rum, mangels alternativen ^^
Gecraftete ruessi sieht ja einfach nur <zensiert> aus,
und gecraftete GI's gibts ja ned oder ?
Ciao ....
Arianrodh
17.01.2007, 13:48
Ich verschieb' das mal zu den Kämpfern ...
Nein, gecraftete Gis gibt's leider, leider nicht. Alle Gis, die ich kenne, sind Questbelohnungen (z.B. Rüssiquest) und die gibt's leider nicht alle paar Level neu, so daß man sich derzeit mit der normalen Lederrüstung (wieso trägst du Robe?? Ist doch für Stoffies...) begnügen muß.
ich vermut mal weil ne robe mehr nach monk ausschaut als die leder rüssi ?
die ersten die ich kenn droppen in dof
bloodtrenched GI sollt "normaler loot" in den clefts sein soviel ich weiss.
und dann gibts da noch aus der raid instanz in den tombs sozusagen ein ganzes monk set.
das sind die einzigen beiden die so in deinem lvl rang wären.
btw. in klak'anon dropt ein recht gutes monk set, aber leider auch kein GI
Eine Liste gibts hier :
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=6&message.id=22788
Wobei .. ich glaub das Gi von der Nybright Questserie ist da noch nicht drin, gibts für Reverse Engineering Part 2 :
http://necrosaro.fileburst.com/Talvus%20Woven%20Gi.jpg
Sussi Sorglos
17.01.2007, 15:24
Ich verschieb' das mal zu den Kämpfern ...
Wenns hier besser herpasst, dann danke fuers verschieben !
wieso trägst du Robe?? Ist doch für Stoffies...
Also ich koennt ja jetzt hier ganz boese antworten :-)
Aber ehrlich, wuerdest Du den ganzen Tag im RL in so Klamotten rumlaufen, die auch nur entfernt nach dem Lederzeugs in EQ2 aussehen ? Auch wenn Dir da einer Geld fuer bezahlt ? Dann lieber den ganzen Tag in nem schicken Pyama, auch wenns ausser Haus ist !
:-) :-) :-)
@Beldin danke fuer den Link
Heut abend schau ich mal, von hier aus geht die URL nicht.
Und die Farbe der Gi's aufm Bild ... ok es ist immerhin nicht Lederbraun :-)
Ciao ...
Post Scriptum:
Die Monk-GIs sind mit die besten, schönsten und attraktivsten Klamotten ... äh :-D ... die besten Rüstungsteile, die es in Norraths Welt an und auf die kampferprobten Körperlichkeiten zu drapieren gibt! :juhu:
Und damit meine ich, bitte schön, nicht nur die sexy Mittzwanzigerstücke für Nonnen (?) ... Monkinnen? Mönchinnen? ..., sondern ALLE GIs jeden Geschlechtes. Dass sie darüber hinaus auch noch einen unvergleichlichen Tragekomfort bieten und einen Eyecatcher selbst für die verschmutzten Gesellen von drüben (ja, das Loch mit den hohen, grauen Gemäuern mein' ich) darstellen,
muss eigentlich nicht explizit erwähnt werden. :-]
einst war ich Blechbüchse :aua:
Oblomov
Arianrodh
18.01.2007, 00:51
Aber ehrlich, wuerdest Du den ganzen Tag im RL in so Klamotten rumlaufen, die auch nur entfernt nach dem Lederzeugs in EQ2 aussehen ? Auch wenn Dir da einer Geld fuer bezahlt ? Dann lieber den ganzen Tag in nem schicken Pyama, auch wenns ausser Haus ist !
Von der modischen Seite her kann ich dich möglicherweise verstehen, obwohl ich die Leder-Klamotten teilweise wesentlich schöner finde als die seltsamen Magier-Kutten.
Und jetzt das große Aber:: Zuhause versucht (im besten Fall) auch niemand, mir mit einer Keule den Schädel zu zertrümmern oder mir mit dem Schwert ein Loch in den Bauch zu bohren. Ich würd' also nie so weit gehen, aus modischen Gründen auf die Hälfte meiner Mitigation zu verzichten ... und meine Gruppe würd' sich schön bedanken.
"Mann, der Mob hatte dich aber schnell zerlegt". "Ja, und Löcher hab' ich nun auch im Pyjama ... aber Hauptsache, ich sah beim Sterben chic aus, oder?" :bloeb:
Post Scriptum:
Die Monk-GIs sind mit die besten, schönsten und attraktivsten Klamotten ... äh :-D ... die besten Rüstungsteile, die es in Norraths Welt an und auf die kampferprobten Körperlichkeiten zu drapieren gibt! :juhu:
Aber auch nur, weil es keine Fettpolsterchen, Cellulite oder behaarte Brust/Achseln gibt - sonst würden sich sicher einige überlegen, ob sie sowas tragen :-D
mhm.. wobei, das mit der behaarten Brust bzw Achsel nehm ich zurück, denn Kerra und Rattongas sind es ja.. aber können die da unter Haarausfall leiden? :o:
Sussi Sorglos
18.01.2007, 11:54
Zuhause versucht (im besten Fall) auch niemand, mir mit einer Keule den Schädel zu zertrümmern oder mir mit dem Schwert ein Loch in den Bauch zu bohren.
Aehm, warst du mich schon mal besuchen ? :grins:
Ich würd' also nie so weit gehen, aus modischen Gründen auf die Hälfte meiner Mitigation zu verzichten ...
Evasion >> Mitigation zumindest fuer monks.
Und grad bei Evasion ist geringes gewicht um so besser, vielleicht mal von ner geringen Schwerpunktoptimierung im Bereich des voerderen oberen Torso abgesehen, falls da bedarf besteht. :-D
Ansonsten volle Zustimmung zu Arianrodh !
Wobei ich mir die highlevel Lederklamotten noch ned angeschaaut hab, aber bis T5 ist mir nix annehmbares untergekommen.
Ciao ...
Aber auch nur, weil es keine Fettpolsterchen, Cellulite oder behaarte Brust/Achseln gibt - sonst würden sich sicher einige überlegen, ob sie sowas tragen :-D
mhm.. wobei, das mit der behaarten Brust bzw Achsel nehm ich zurück, denn Kerra und Rattongas sind es ja.. aber können die da unter Haarausfall leiden? :o:
Hehe, psst! Nicht weitersagen, ist Monk-Insiderwissen:
*verräterisch die Hände zum Trichter formt und Ataie ins Ohr flüstert*
Unterm Oberteil ist geschickt kaschiert ein Korsett für den etwas ... ähem ...
ich sag' mal: kräftigeren Barbaren, hihi.
*nun betont laut weitersprechend*
Ja, Rattongas und Kerraner können sehr wohl unter Haarausfall leiden; allerdings nur vorübergehend als eine Art Mauser. Hinterher schimmert deren Fell prächtig und glänzt wie ein frisch gebohnertes Parkett. :juhu:
Übrigens hat mich seinerzeit nicht wenig gestört, dass ich zwischenzeitlich mangels Brokerangebotes vom schicken Gi zu einer doch recht faden Lederrüstung wechseln musste - das warf ich bei der Norrath'schen Damenwelt trotz meiner frappierenden Kochkünste weit zurück. :motz:
Es hätte eine levelangemessene Gi gegeben - bloß hätte ich dazu raiden müssen; und danach steht mir, der ich faul, ungeschickt und undiszipliniert bin, einfach nicht der Sinn. :-D
Mithaniel zum Gruße
Oblomov
Hehe, psst! Nicht weitersagen, ist Monk-Insiderwissen:
*verräterisch die Hände zum Trichter formt und Ataie ins Ohr flüstert*
Unterm Oberteil ist geschickt kaschiert ein Korsett für den etwas ... ähem ...
ich sag' mal: kräftigeren Barbaren, hihi.
:bloeb:
aha? Und bei den Damen ist der Push-up gleich integriert, damit es da nicht so flach ist? Wobei ich mich eh frage, wie man bei so einer Hüfthose einen kräftigen Tritt landen kann, ohne dass einem das Teil über den Ars... ähm.. Hintern rutscht.
Aber vermutlich gibt es in Everquest auch schon das doppelseitige Klebeband und damit hält die Hose bombenfest :-D
Hach bin ich froh, dass ich als Eruditin mir keine Sorge wegen Mode machen muss :-]
Und Herr Barbar, es ist wohl bekannt, dass wer schön sein will auch leiden muss. Daher darf man sich auch nicht beklagen, wenn man für schöne Kleidung sich einem Raubzug anschliessen muss :-p
:bloeb:
aha? Und bei den Damen ist der Push-up gleich integriert, damit es da nicht so flach ist? Wobei ich mich eh frage, wie man bei so einer Hüfthose einen kräftigen Tritt landen kann, ohne dass einem das Teil über den Ars... ähm.. Hintern rutscht.
Aber vermutlich gibt es in Everquest auch schon das doppelseitige Klebeband und damit hält die Hose bombenfest :-D
Hach bin ich froh, dass ich als Eruditin mir keine Sorge wegen Mode machen muss :-]
Und Herr Barbar, es ist wohl bekannt, dass wer schön sein will auch leiden muss. Daher darf man sich auch nicht beklagen, wenn man für schöne Kleidung sich einem Raubzug anschliessen muss :-p
Puschupp? Wasndatdenn? Hat das was mit Hausschlappen (Puschen) zu tun?
Ja? Da berührst Du ein weiteres wohlgehütetes Geheimnis. :engel:
Ja, ich bekenne mich dazu! Während der seltenen Aufenthalte (später, meine ich, nachdem es zunehmend häufiger in fernere Gefilde ging) in Grausteinhof schlüpfte ich nur allzu gerne in mit Bommeln verzierte, ausgesprochen bequeme und behagliche Hausschlappen - wer will denn schon - bitte schön! - mit Stahlkappen vorm Kamin liegen? Irgendwann wacht man auf und schaut auf rot-(Glück gehabt!) oder weiß-(tja, deshalb stinkt es gerade so nach Barbecue, hehe)glühende Fußerinnerungen fragwürdiger Gestalt und sensorischer Herkunft.
Hüfthose? Ich habe keine Hüften mehr; alles ist bloß ein amorphes schwammiges "Von-oben-nach-unten"-Gebilde.
Doppelseitiges Klebeband? Das habe ich in Urzeiten verbraucht beim Versuch, mir endlich mal das Schandmaul zu verschließen und gleichzeitig das Küssen seitens mich bedrängender Hochelfen (ein Barbar, der kochen kann, hat es leicht in Qeynos, die Herzen zu entflammen) vom müden Leibe zu halten. Hoffnungslos! :aua: :-D
Du siehst: Auch wir Barbaren, bei aller uns nachgesagten Strenge, Roheit und
nachgeraden Empfindungslosigkeit, sind auch nichts anderes als kleine, sich nach dem "Kleinen Glück" sehnende Spießer Norraths! :moo:
O Wanderer, kommst Du nach Arkadien ... streif Dir gefälligst vorher die Schuhe ab! :lol:
Oblomov (in einer Stunde der wahren Erkenntnis)
Arianrodh
19.01.2007, 09:54
Hab' mir gestern abend noch den Gi vom Nybright-Quest besorgt ... und das Teil ist sooooo scharf ... sabbernde Helden säumten die Straßen. *hrrrhrrr* :geil:
Allerdings werd' ich's nur in Grauzonen tragen - die Werte sind doch etwas schlechter als die der Lederklamotten - auch wenn die nicht ganz so spektakulär aussehen. PushUp braucht meine Mönchin nicht, ist von Natur ... ähm... von SOE aus reichlich gesegnet.
BTW find' ich die mastercrafted-Lederrüstungen ab T4 garnicht so übel, nur dürften sie sich ruhig ein wenig voneinander unterscheiden - bisher sieht man ja kaum einen Unterschied.
och.. normalerweise braucht jede Frau früher oder später einen push-up, da die Schwerkraft ihren Tribut fordert :-D
Und je besser die Ausstattung, umso schneller geht es normalerweise :juhu:
Naja, kann sein, dass es bei Halbelfen anderes ist, andererseits werden sie ja älter und es hat mehr Zeit zum Hängen .. :-p
Sussi Sorglos
19.01.2007, 11:04
Was hab ich hier nur angerichtet ? :-)
Ciao, Sussi ...
... die grad versucht sich nen Barbaren in Puscherln vorzustellen ...
One winged Angel
19.01.2007, 12:22
Hab' mir gestern abend noch den Gi vom Nybright-Quest besorgt ... und das Teil ist sooooo scharf ... sabbernde Helden säumten die Straßen. *hrrrhrrr* :geil:
Alscho isch weisch nischt. Ja, die Beine schind schon toll lang - aber schie schind schon unbepelscht!! :omg:
(jo Queek. is scho recht ;-) )
Arianrodh
19.01.2007, 13:17
Alscho isch weisch nischt. Ja, die Beine schind schon toll lang - aber schie schind schon unbepelscht!! :omg:
(jo Queek. is scho recht ;-) )
Natürlich sind sie unbepelzt!!! Was meinst du, wieviel Zeit es mich gekostet hat, in Norrath einen Lady Shaver aufzutreiben!!!!! (Für alle Interessentinnen: Er ist klein, paßt in jeden Rucksack, hat eine Knubbelnase und wohnt in Baubelaue). :-D
One winged Angel
19.01.2007, 14:57
Natürlich sind sie unbepelzt!!! Was meinst du, wieviel Zeit es mich gekostet hat, in Norrath einen Lady Shaver aufzutreiben!!!!! (Für alle Interessentinnen: Er ist klein, paßt in jeden Rucksack, hat eine Knubbelnase und wohnt in Baubelaue). :-D
Queek sagt:
Isch wuschte dasch für scholsche perverschitäten nur Gnome oder Halblinge in Frage kommen. :-D
By the way ich muss sagen das mir persönlich das anfangs GI von der Insel am besten Gefällt - bei den Frauen räume ich ein. Wohl weil jeder weibliche Charakter in Norrath nicht unter Körbchengrösse ~ C besitzt (Rattongas ausgeschlossen und Echsen brüten ja bekanntlicherweise und werden nicht gesäugt => keine Brüste ;-) ) Ach ja, vor Barbarinnen hab ich Angst - da können sich Rattongas bei Regen unterstellen und werden nicht nass. Da braucht man schon gestandene Barbaren wie Oblomov, die das Konzept hinter dem Wort "Furcht" nicht verstehen (und nicht weil so dumm, nein nein - eben weil so Mutig - die Nordländer bei Asterix machen es ja schliesslich vor!)
Was ich weniger attraktiv finde sind die nicht-menschlichen Rassen in diesem Outfit. :-D
Und fast alle Monks die ich treffe haben den Kram nie zum Kämpfen an, sondern nur um ihre .... öh.... Körperlichkeit dazustellen :-D Es gibt aber auch die, die gerne, wenn sie schon sterben müssen gerne gutaussehend sterben - nicht wahr Arianrodh :-D :juhu: :moo:
Arianrodh
19.01.2007, 15:19
Es gibt aber auch die, die gerne, wenn sie schon sterben müssen gerne gutaussehend sterben - nicht wahr Arianrodh :-D :juhu: :moo:
He, Moment - die Theorie stammt von Susi (die mit dem Bademantel ^^). Mein Lack- und Leder-Motto auf Lebenszeit: "Die with your boots on!".
(...) Mein Lack- und Leder-Motto auf Lebenszeit: "Die with your boots on!".
Auweia! Deine Socken möchte ich nicht vor der Nase haben ... :help:
gerade eine Geruchsmelange aus Weizenbier, Knoblauch und Balsamico-Essig
im Riechkolben
Oblomov
Naja, also mir reicht das mit den Gi's mittlerweile und trage beforzugt keine Gi's mehr. Hab zwar eine große sammlung, auch von Fabled Kleidungstücken aber solange SOE die Texturen einfach nur minimal ändert und auf den meisten die Statd auchnoch sehr bescheiden sind verzichte ich mit meinem Rattonga gerne auf diese ;-) .
Mein Lack- und Leder-Motto auf Lebenszeit: "Die with your boots on!".
Schön, gefällt mir *gg* (Rattonga mit Lack und Leder fetisch :-p )
Arianrodh
21.01.2007, 15:05
Ja, die Stats können leider mit denen der z.B. gecrafteten Sachen nicht mithalten. Der einzige Gi, den ich relativ lange getragen habe, ist der vom ersten Armor Quest. Alle anderen trag' ich wie gesagt nur in Grauzonen oder in der Stadt, sozusagen als Ausgehanzug. Schade eigentlich - und ich würd' mir wünsche, daß SOE endlich mal ein paar Rezepte herausrückt, mit denen man adäquate Gis craften kann. Hab' zwar schon zig Feedbacks geschrieben - aber wen interessiert das schon....
Ja, die Stats können leider mit denen der z.B. gecrafteten Sachen nicht mithalten. Der einzige Gi, den ich relativ lange getragen habe, ist der vom ersten Armor Quest. Alle anderen trag' ich wie gesagt nur in Grauzonen oder in der Stadt, sozusagen als Ausgehanzug. Schade eigentlich - und ich würd' mir wünsche, daß SOE endlich mal ein paar Rezepte herausrückt, mit denen man adäquate Gis craften kann. Hab' zwar schon zig Feedbacks geschrieben - aber wen interessiert das schon....
Stimmt; die wirklich satten Gi's sind nicht per Rezept zu haben, sondern
Loot-Ware.
Wen das schon interessiert? Jeden modebewussten Mönch, der es zudem leid ist, ständig die dilettantisch gegerbten Lederklamotten, die zwicken und zwacken (vor allem im Zwickel *stöhn*), scheuern und reiben, jucken und jucken und jucken ... am Leibe zu tragen.
Wobei ein Gi-Wermutstropfen leider auch zu erwähnen ist: Mein Barbar sah in den Dingern stets wie Freddy Mercury als Stargast bei Village People aus ... :aua: :-D
nicht neben George Michael im Kabinett stehen will
Oblomov
Arianrodh
22.01.2007, 01:04
Wobei ein Gi-Wermutstropfen leider auch zu erwähnen ist: Mein Barbar sah in den Dingern stets wie Freddy Mercury als Stargast bei Village People aus ... :aua: :-D
Naja, zugegeben - es gibt Rassen, die im Gi etwas seltsam aussehen (wobei ich so einen kräftigen, breitschultrigen, gutgebauten, muskulösen, knackigen *sabber* Barbaren ... *hüstel* ...) aber Mönch + Gi ist nunmal wie ... hm ... Gulasch + Knödel ... gehört einfach zusammen. :-D
Und so richtig "satt" ist wie gesagt keiner von den Gis ... die Stats können kaum mit dem mithalten, was es an gecrafteten Sachen gibt.
Naja, zugegeben - es gibt Rassen, die im Gi etwas seltsam aussehen (wobei ich so einen kräftigen, breitschultrigen, gutgebauten, muskulösen, knackigen *sabber* Barbaren ... *hüstel* ...) aber Mönch + Gi ist nunmal wie ... hm ... Gulasch + Knödel ... gehört einfach zusammen. :-D
Und so richtig "satt" ist wie gesagt keiner von den Gis ... die Stats können kaum mit dem mithalten, was es an gecrafteten Sachen gibt.
Gulyas und Knödel? Sicher mordsmäßig lecker - aber ich bevorzuge es mit breiten Nudeln. Wohingegen Sauerbraten und Knödel ... *nun ich sabber* mit Rotkohl *lechz* und klein geschnittenem Endiviensalat mit viel frischem, gepresstem Knoblauch dazu *in orgasmischen Zuckungen sich vorm Rechner windet* ...
ach ja, die Triebverlagerung ... :aua: :-D
Ähhh ... der Topic, der Topic ... muss erst in Waschraum ...
Im 40er Bereich gibt es ja einen durchaus schnieken (ich meine den bläulich schimmernden) Lederdress mit guten Stats; einer hat ja mal (Makconner war's) versucht, in seinem Katalog einen Überblick zu verschaffen (weiß jetzt den Titel nicht mehr), aber da drin war auch nach fuffzich Ende mit der Maus.
Schade, dass sich so wenig für Makconners Arbeit interessierten; ich fand den Ansatz - nicht zuletzt rollenspielmäßig - gelungen.
wieder beruhigt
Oblomov
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Armorquest für den Mönch bzw. Raufbold?
GenTechnickFrei
25.01.2007, 11:44
Ich weiß nicht was alle haben ich trag mit meiner 70er Mönchin immer noch den Ashen Gi (ohja ich habe es getan wer braucht schon diesen doofen titel ;-) ) und es klappt da ich ja grundsätzlich nie tanke (aus gutem grund :-D )spielts keine sooo große rolle lieber stolz sterben als in diesen sadomaso lederoutfits rumrennen :hihi:
Underdog
18.09.2007, 00:21
Gibt es da eine aktuelle Liste, der Link ist ja schon etwas älter und funktioniert nicht mehr.
imatoglu
04.10.2007, 18:19
Gibt es da eine aktuelle Liste, der Link ist ja schon etwas älter und funktioniert nicht mehr.
Koennte was fuer dich sein;
http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?start=300&topic_id=87009
Underdog
04.10.2007, 18:25
vielen dank.
Ich dachte bislang man kann keine GI´s craften?
http://i127.photobucket.com/albums/p132/gettinwestern/armor.jpg
[QUOTE=Beldin;113739]Eine Liste gibts hier :
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=6&message.id=22788
Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. File not found
noch was ..
Kann vielleicht jemand das GI vom Armorquest vom Mönch linken?
[QUOTE=Beldin;113739]Eine Liste gibts hier :
Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. File not found
noch was ..
Kann vielleicht jemand das GI vom Armorquest vom Mönch linken?
Der Link funzt nicht mehr weil seitdem das Forum umgebaut wurde, der ist jetzt hier :
http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=87009
Und nein .. das Starterpost ist auch nicht mehr aktuell, aber da musste dich dann schon selber durchklicken
und schauen auf welchen Seiten es vielleicht noch was gibt, AQ-Gi ist aber im Starterpost.
Und Blood-Hide Gi ist das einzig craftbare, seit dem Revamp der Deathfist Citadalle ;-)
Seit neustem gibt es 4 weitere craftbare Gis, zwei ab 70 tragbar, zwei ab 72.
Normales Gi aussehen, nur in blau *gg*
Klick Mich! (http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?start=315&topic_id=87009)
Letzte Seite im Mönch Gi Thread.
NA, nich ganz, weil was is schon normales Gi-Aussehen, es gibt da mehrere Designs.
Außerdem gibts 4 verschiedene craftbare, 2 rare, 2 nonrare, die haben alle ne andere farbe.
Ansonsten droppen auch mindestens 3 Gis in geschlossenen Instanzen, die allerdings inzwischen auch von allen Klassen ausser Magiern getragen werden können, also erwartet Konkurrenz beim looten. Fast jeder will so ein teil haben, besonders wenns ein weiblicher char ist.
Was in den raidinstanzen droppt is ja dann nochmal ne ganz andere sache, aber auch da sind mindestens 2, nämlich Raufbold und Monk-Fabled Set. Wahrscheinlich gibts auch den ein oder anderen so noch.
Und bei den non-craftbaren Gis ist mal ein ganz neues Aussehen gewählt worden.
Andere Farbe, selber Style! Die neuen Bruiser/Monk Fabled Sets haben mal wieder ein leicht verändertes Aussehen das mir sogar mal wieder einigermaßen gefällt. Aber ansonsten gibt es seit EQ2 Release wenns hoch kommt vielleicht 4 eigenständige Designs (zumindest die man als Solche erkennen kann).
Das Gi aussehen jetzt für Priester/Krieger/Scouts zu bekommen ist habe ich bereits im Off-Forum mitbekommen und bin wie die meisten nicht davon begeistert.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.