PDA

Vollständige Version anzeigen : Pferde, aber wo?



Gryphus
18.01.2007, 17:46
Wollte ma wissen, wo ich Pferde kaufen kann und was so das günstigste kostet. Hufeisen und Sattel und Co habe ich ja gefunden aber das Reittier fehlt mir noch.

Missmau
18.01.2007, 17:53
In jeder grösseren Stadt gibt es Pferdehändler und du bekommst das billgste für 12s 50c. Ist also durchaus schon für Lowlevels erträglich :)

Wenn du ev. sagst in welcher Gegend du im moment bist, kann dir hier sicher jemand den Standort des nächsten Händlers sagen.

Gryphus
19.01.2007, 13:42
Also ich bin in Kojan gestartet und tummel mich in der Gegend für lvl 10. Bin da schon einmal komplett durchgewandert, aber als ich das andere Ende der Insel erreicht habe, ist mir ichts größeres aufgefallen. Vielleicht bin ich auch nur daran vorbei gelaufen oder auf Kojan gibts nix und ich müsste irgendwo das Schiff runter von der Insel entdecken.

Missmau
19.01.2007, 13:56
Wenn du auf Kojan bist, müsstest du eigentlich auch schon in der riesigen Stadt gewesen sein. Dort findest du garantiert einen Pferdehändler. Kann dir nur nicht grad sagen in welchem Teil der Stadt, da ich mir auf Kojan noch kein Pferdchen gekauft habe.
Die ganzen Crafter-, Sammler und Diplomatenquest bekommt man ja auch erst dort in der Stadt. Musst halt nur etwas suchen :)

ur'shak
19.01.2007, 19:49
am besten nimmst du das schiff nach khal, von da rennst du nach osten in das nächste dorf (namen vergessen) ... da gibts n stall =)
pferd kostet 12s / 1g / 3g

good luck!

Missmau
19.01.2007, 21:03
dann musst du mir jetzt verraten wieso er von Kahl aus weiter rennen soll, wenn es in Kahl selber ein grossen Stall mit div. Pferdehändlern gibt? o.O

ur'shak
22.01.2007, 16:28
in Khal hats jetzt nen Pferdehändler? =D

Gambor
22.01.2007, 16:45
Da gibts verdammt viele Pferdehändler

Missmau
23.01.2007, 10:37
und das seit min. Beta 3 vermutlich sogar schon länger ^^

Schwimm mal auf die andere Seite oder nimm den Tunnel unter dem Meer durch und schau dich dort mal um. Es gibt dort einen ganzen Stall mit div. Pferdehändlern.

Gryphus
01.02.2007, 19:43
Dann einmal eine andere Frage, wo ist denn der Tunnel, der mich unter dem Meer durchführen soll?

Missmau
02.02.2007, 09:09
Kahl ist in der Mitte durch ein Meeresarm getrennt. Wenn du nun ganz ans ende(immer die gegen das Landesinnere) einer Seite rennst, gibt es dort ein Haus, da rein und dort ne Treppe nach unten suchen. Anschliessend kannst du gemütlich unten durch laufen und sonst halt schwimmen, ist ja keine riesen Distanz :)

Tawny
02.02.2007, 10:53
Zum Thema Pferdehändler, ich bin gestern von Tanvu aus rüber zu den Waldelfen gereisst. Dort am Hafen angekommen habe ich mich Richtung Norden am Strand entlange bewegt und habe (noch immer im Hafenbereich) einen Pferdehändler nah am Strand stehen sehen. Auch dort gabs diese 12silber-irgendwas Pferde sowie Krams für Pferde.