PDA

Vollständige Version anzeigen : HEUTE Griffon Event



Clywd
19.01.2007, 09:33
Attention Beta Tester:

Sigil Games Online would like to extend our thanks for all your help testing Vanguard Saga of Heroes. As a small gesture of our appreciation, we invite you to join us January 19th at 6:00pm pacific, on the Beta 1 server for a special event. Pack your fur lined cloak, this time of year gets pretty cold at high altitudes!

Due to the overwhelming response, we will be offering another chance to ride a flying mount. You will also have the opportunity to win a permanent griffon mount of your own! This test will require you to be online at 6:00pm pacific with a character level 5 or lower. The event is anticipated to run for a while so please prepare to be online for at least an hour.


International Testers:

We regret the hours of this event may not be convenient for our International testers. Unfortunately this test requires certain conditions and our highest populations happen at these times. Hopefully publishing this information early will give everyone the opportunity to prepare and participate.


Below is a letter from the Crimson Fellowship discussing the details of the event.



Citizen of Telon,

I bring bittersweet news. A nomadic tribe of goblins known as the Guulrip, have been robbing griffon nests around Telon. Last month we removed another 3,000 eggs from the Guulrip’s camp and have since discovered that griffon eggs are rejected by the matron, once an egg is removed from its nest. The cublets are now trained in the art of flight and we hope you will join us in celebrating their graduation into full fledged adulthood.

C’mon, you know the fuzzy little baby griffons would do it for you.

Please also keep your eyes open for Guulrip Goblins, we are still unaware of their motives and fear something diabolical may be afoot.

Faithfully,
Knights of the Crimson Fellowship


Wenn jemand um die Zeit on sein kann, MACHT SCREEINIES! :)

x-kaiser
19.01.2007, 12:53
na toll an jedem anderen tag hätte ich mitgemacht ober nicht heute :-/

Horam
19.01.2007, 13:20
Ich werd Screenies machen ;)

Horam
20.01.2007, 13:35
So. Screenies wurden grad an die Molgam-Emailadresse verschickt. Der Greifenflug hat wirklich tierisch Spaß gemacht. Leider ist das Teil beim Chunkwechsel immer abgestürzt, was natürlich den Tod zur Folge hatte. Das war sicherlich auch der Grund der Levelbeschränkung, weil es mit 5 ja noch keine Dea thpenalty gibt ;)

Clywd
20.01.2007, 16:02
Wie steuert man denn das Vieh? Gibts da auch ein Höhenruder? Wie hoch kann man fliegen, wie schnell, wie weit? Wird man Viechern auf dem Boden angegriffen? Kann vom Greifen aus kämpfen?

Erzähl doch mal :)

Sain
20.01.2007, 18:03
So hier die Aufnahmen: :grml:

Beide Version 14:34min lang

Die Greifenreise in naja hoher qualität (186mb) (http://www.twof-pap.de/Die ersten Flugstunden_hq.wmv)

Die Greifenreise in niedrigerr qualität (78mb) (http://www.twof-pap.de/Die ersten Flugstunden_lq.wmv)

Beschreibung: Eine kleine Reise über die Kontinente Kojans



Das Video ist 9:33min lang

Alles was vor dem Greifen reiten passiert ist(64mb) (http://www.twof-pap.de/Schnipsel.wmv)

Beschreibung: Ein paar Schnipsel. War auf der Suche nach den Greifen.



@Clywd: Space Taste mehrmals hinterinander drücken und nach vornelaufen(W oder halt Pfeiltaste drücken)

cayne
20.01.2007, 23:27
thx für den einblick. scheint aber noch recht verbuggt zu sein? char fällt beim "zonen" vom mount runter,ab in die tiefsee, oder fängt an unschuldige schiffe zu kapern :) .. ruckelt wohl auch extrem.

kann man denn eigentlich höher fliegen als im ersten film gezeigt?

brauch man in der final ein mindest lvl um den greifen fliegen zu können oder ist das nur ne geldfrage?

gibts die möglichkeit vom mount aus zu kämpfen? (AOC like)

greif, pegasus, drache. gibts sonst noch flugtaugliche mounts? kolibri oder so? :-D

Lazer
21.01.2007, 10:37
Ich fand den Greifenflug amüsant. :-D
Die Animation sieht doch schon gelungen aus.
Und die paar Bugs bekommen die auch noch in den Griff.
Für eine längere Reise hat so ein Greif genau die richtige Geschwindigkeit.
Kann es sein, das der Greif von einem Plateau aus besser starten kann als vom flachen Boden?

Sain
21.01.2007, 14:37
Ja man kommt noch ein Stück höher mit den Greifen. Wie das mit den lev aussieht k.a. Bei dem Event musste man mit einem lev 1-5 Chara antanzen und zu dem Greifenmeister gehen. Erst dann hat man den Greif bekommen. Also haben sich alle fix nen neuen chara gemacht ^^
Vom mount aus konnte ich nicht angreifen, wurde aber oft von irgendwelchen Ranger Mobs getroffen. Sieht man auch in dem Film.

@Lazer Ja von dem Plateau war es einfacher zu starten ^^. Aber das mit den abstürzen hat nicht immer mit nem Chunk wechsel zu tun. Sobold die Flügel des greifen wo gegen kommen verfufft er und du fällst. Sieht man auch gut im Video. Da komm ich zum anfang gegen einen baum und sterbe erstmal ^^'

lordon3
25.01.2007, 18:22
Sain, vielen dank für die Aufnahmen, ich habe das Event leider auch verpasst und bin froh das ich es so mitverfolgen konnte :-)

Weiß jemand ob die Mounts ( die Flugmounts inbegriffen ) von allen Rasssen benutzt werden können oder gibt es da Begrenzungen. Kann man als Ork ein Einhorn reiten oder als Elf einen Wolf?

cayne
26.01.2007, 01:11
... oder als raki einen kurashasa? scheint wohl keine kolibris zu geben.