Vollständige Version anzeigen : *UPDATE* Liste der Server
x-kaiser
19.01.2007, 21:39
hier ist sie:
8 US PVE
Thunderaxe - Clan that once ruled the Dwarves ( King Dargun was a Thunderaxe)
Florendyl - Name of the High Elven Royal Line
Woefeather - Er, I guess someone misstranslated and I need to rename my giant. Karax Woefather was the name, but hey, I guess its Woefeather now.
Gulgrethor - Clan of Orcs, oppress that Martok tribe and invaded Thestra
Targonor - Line of Thestran Kings
Hilsbury - Named for Talyfyn Hilsbury, the lord of Hilsbury
Shidreth - Shidreth Ahgramun, ancient ruler of Qalia, Ahgram was named after him by his son, Fassethi after a bloody civil war.
Flamehammer - Name of the current Dwarven Royal Family, King Mithdor etc
1 US PVP
Tharridon - Tharridon the Mighty, a powerful Thestran Giant.
1 US alt PVP
Varking - Varking the Accursed, a powerful Thestran Giant.
1 EU PVE
Gelenia - A famous Blood Mage, various spells named after this character
1 EU PVP
Frengrot - Fengrot Foulbreath, another Giant of Thestra.
außerdem stehen die 2EU server in Europa.
Hmm Gelenia ... hört sich an wie ... Gleitcrem :rofl: Ähm ja *hust* Wird sicher schön voll auf den EU Servern. Alle EUler werden da wohl rauf wollen.
x-kaiser
20.01.2007, 01:44
Ich glaub Gelenia (netter name^^) wird die ersten 3tage daueroffline sein wegen dem großen ansturm.
..und die eu server sind wirklich zum pre-order-start-termin 27.01. schon online, oder kommen die später und das ganze ist ne art absichtserklärung von soe ?
Originally Posted by Belteyn;60735
Will all servers on the list be open to pre-orders? inc EU one(s)?
Yes. That is the plan.
http://forum.molgam.net/showthread.php?p=114007#post114007
es sind nicht die euro server gemeint, vielmehr die geflaggten. also erstmal standort kongo, im späteren verlauf evtl. standort holland oder sonstwo in der EU.
das die sich da einen einzigen euro PVE server ausm arm geschnitten haben ist ja mal wieder typisch ami :-D wird spassig.
hallo,welche der us server sind an der ostküste und welcher davon hat die bessere connect nach euroa (bzw. österreich)
danke
Also welche server PVE oder PVP?
x-kaiser
20.01.2007, 12:14
Alle server bis auf die 2EU, welche in Amsterdam sind, sind an der westküste.
Cayne hatt wohl Recht das sind alles Server die in den USA stehn nur das davon 2 für die EU Comunity geflaggt sind.Wer mit dem Gedanken spielt mal auf einem Server der in Europa steht zu spielen dem kann der Anfang (ausser Gilden oder Freunde entscheiden ) ziehmlich schnuppe sein und darauf hoffen das ein günstiger Chartransfer zur verfügenstehn wird wenn es mal soweit ist.
Gruss Trenner
Cayne hatt wohl Recht das sind alles Server die in den USA stehn nur das davon 2 für die EU Comunity geflaggt sind.Wer mit dem Gedanken spielt mal auf einem Server der in Europa steht zu spielen dem kann der Anfang (ausser Gilden oder Freunde entscheiden ) ziehmlich schnuppe sein und darauf hoffen das ein günstiger Chartransfer zur verfügenstehn wird wenn es mal soweit ist.
Gruss Trenner
warum das denn ? weil die überfüllt sein werden?
Brunswick
20.01.2007, 23:34
Hmm wenns da nur 2 Server für ganz Europa gibt , wird man wenigstens die Chats nach Sprachen unterteilen so wie in EVE ??
Wäre etwas unglücklich wenn man dann im März ne deutsche version hat aber sich in englisch verständigen müsste.
Mfg Brunswick
Ps.: Sorry wenn das schon irgendwo erwähnt oder geklärt wurde habs dann nicht gefunden mit der Suchmaske .
Hm sagen wir mal eigentlich hab ich ja auch die Sorge, dass die beiden nicht ausreichen, aber wenn man mal an EQ2 denkt...das waren ja auch nur 2 Server für alle und hat gereicht :)
Hm sagen wir mal eigentlich hab ich ja auch die Sorge, dass die beiden nicht ausreichen, aber wenn man mal an EQ2 denkt...das waren ja auch nur 2 Server für alle und hat gereicht :)
Das waren aber zwei PvE-Server (Talendor dann später als PvP-S.);
hier handelt es sich meines Wissens um einen PvE- und einen PvP-Server.
Und da wird's dann doch etwas eng, meine ich. :lupe:
Gruß
Oblomov
ich schätze auch mal, dass sigil die macht des pve's unterschätzt hat und man sich anstellen muss. aber so lange der server das schaffts ist ja in ordnung. nur wenn wenn die das selbe machen wie bei WoW mit warteschlange und co. dann werde ich das game sicherlich nicht zocken. auf sowas hätte ich keine lust, wenn sie da schon an einem server für den eu release sparen. man beachte es sind zwei server für die eu. so wenige gibts net ma für eq2. da sind es nun viel mehr drei deutsche server. dann gibts noch was für england und frankreich.
(...) man beachte es sind zwei server für die eu. so wenige gibts net ma für eq2. da sind es nun viel mehr drei deutsche server. dann gibts noch was für england und frankreich.
In der Tat gibt es zu den drei deutschen drei (2PvE, 1PvP) englische und zwei (1PvE, 1PvP) französische Server. Na, warten wir mal die Lokalisierung ab - vorher spiele ich sowieso nicht.
Gruß
Oblomov
Also wir werden auf einem US-PVE starten
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.