PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Lestrade



Lestrade
21.01.2007, 23:39
Hallo liebe Aggronauten,

ich möchte mich gerne bei Euch für VG bewerben, meine Name ist Jens bin 38 und komme aus der Nähe von Hamburg. Bisher war ich bei der Gilde Gothic aber da musste ich dann feststellen das ich wohl nicht so richtig kompatibel mit der Ausrichtung der Gilde in VG bin und suche daher ein neues Heim. Ich könnte mir nicht vorstellen alleine durch die Lande zu streifen.

Meine bisherigen MMORPGs waren, angefangen bei Meridian59 über EQ1 (Gilde: Vidominas Vampires), EQ2, AO, SWG, DAOC, WoW bis hin zu COH. Irgendwie konnte mich nach EQ1 aber kein Spiel mehr so richtig fesseln. Ausser in AO und SWG fehlte irgendwie der Tiefgang in den Spielen.

Was mich bei Eurer Gilde reizt ist das Ihr von vorneherein bekanntgebt den Raid Content sehen zu wollen. Das wäre jetzt der nächste Schritt für mich, es ist zwar hart in EQ1 am Raidcontent vorbeizugehen aber möglich und das habe ich recht gut geschafft. Desweiteren denke ich das mit Euch eine Spielerstadt (wenn Sie denn als Content kommt) möglich sein wird, das ist eines meiner persönlichen Ziele in einer Stadt mitzuwirken.

Meine wöchentliche Onlinezeit kann sich auf bis zu 25 Stunden Wochentags plus weitere Stunden am Wochenende belaufen. Für die ersten zwei Wochen nach Release hab ich mir auch noch Urlaub genommen, anscheinend kan man mit 38 noch einen an der Birne haben :)

Mein PC hab ich grad letzte Woche zusammengeschraubt (auch für VG, nur nicht dran denken). Intel 6600, 2 Gig RAM, Radeon X1800XT.

Meine Emailadresse steht im Profil und müsste, zumindest für die Admins, ja einsehbar sein. Nach meiner ICQ Nummer muß ich mal wieder suchen, ziemlich angestaubt das Ding.

Ansonsten bin ich ein recht stiller Zeitgenosse, viel Forum lesen, schreiben nur wenn ich was zu sagen habe zu einem Thema.

In die Beta habe ich nur soweit reingeguckt um mir einen kleinen Überblick über die Klassen zu verschaffen, ich wollte nicht alles schon vor dem Release erleben von VG. Ich tendiere sehr stark zu dem Schamanen, nach meiner EQ1 Zeit als Kleriker kann ich nicht mehr einen "nicht Heiler" spielen aber diesmal möchte ich nichts komplett unidimensionales mehr spielen. Da passt der Schamane ganz gut.

Die Regeln habe ich gelesen und als akzeptabel eingestuft :)

Ich hoffe das ich hier mein neues Heim finde und freue mich schon auf das Release (Preorder vorhanden, Kühlschrank wird in der Woche beladen, am Samstag gehts los).

Grüße,
Lestrade

x-kaiser
21.01.2007, 23:47
Hallo und Willkommen :)

eine schöne bewerbung!
Du hast glück das unser Cheff grad aktiv ist weshlab du wohl nur noch ein paar minütchen auf eine antwort warten musst :)

schön zu sehen das hier noch einer so auf den releas zufiebert wie ich.
(hab meine nahrungsmittel für die ersten Tage in massen gekauft, Koffein! ;-))

Nalim
21.01.2007, 23:56
Hi Lestrade,

schöne Bewerbung, gefällt mir sehr :). Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Sieh dich hier ein bisschen um, der Abstimmungsprozess ist im Gange.

Gruß,
Nalim.

Nalim
22.01.2007, 16:54
Hi Lestrade,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite :) ! Gryphus wird dir in Kürze erweiterten Forenzugang geben.

Gruß,
Nalim.

x-kaiser
22.01.2007, 17:02
Glückwunsch :)

Lestrade
22.01.2007, 19:03
Ihr seid ja gut auf Zack :)
Danke für die schnelle Aufnahme.

Stonert
22.01.2007, 20:03
Glückwunsch auch von mir =)