Vollständige Version anzeigen : Forum endlich da! :)
Das Vanguard-Forum ist online. Gryphus, der auch die Everquestii.info Seite betreibt, ist hier der Administrator. Unter www.vsoh.info findet Ihr bald verschiedenste News zum viel versprechenden Online-Rollenspiel.
Viele Grüße,
Valentin "Sarazar" Rahmel
Neretoon
19.01.2005, 03:18
Schön hier und endlich sind die Foren verbunden! :D :D :D
Cool! Bis auf die kleinen Fehler ist alles verbunden.
Ja hat wirkliche tolle Ideen, aber hoffentlich schaffen sie es auch alles umzusetzen;)
Vanguard hat Microsoft als Publiser War auch MYthica wegen dem Spiel weg.
Vanguard brauch ich nicht :p macht lieber mal eine ordentliche neocron 2 fansite oder zu twilight war :D
Gruilfin
20.01.2005, 17:22
hmmm.. Vanguard... Vangurd....
ist das nicht EQ3 ?? :rolleyes: :p
was mein interesse sehr stark sinken lässt, wenns überhaupt mal da war. ;)
Hi Gruilfin,
da hast Du nicht ganz unrecht. Der Erfinder von Vanguard ist auch der hauptverantwortliche Designer für Everquest gewesen. Brad McQuaid hatte allerdings nur wenig mit Everquest 2 zu tun. Hier eine kleine Biographie.
1989 ist Brad als Programmierer in die Spielebranche eingestiegen und hat bis 1995 an War Wizard mitgewirkt. 1996 ging es zu Sony Online Entertainment, wo er direkt zum hauptverantwortlichen Designer für Everquest gekürt wurde. Der Erfolg war unglaublich, doch Mitte 2002 beschlo߸ der kreative Spieleproduzent seine eigene Firma zu gründen - Sigil Games. Direkt hat das Team mit den Entwicklungsarbeiten an Vanguard begonnen.
Gruilfin
21.01.2005, 15:11
nuja...
ich habe EQ nie gespielt, aber was ich in meiner zeit als onlinespieler (sind auch schon an die, hmm... ca. 7J) so mitbekommen habe, ist es exakt da߸ was ich in einem MMOg nicht will!
dieser krampfhafte guppenzwang bzw. dieses "die optimale raidgruppe" und überhaupt dieses itemgejage und dieses "gehirnlostemplatenachbau", und natürlich diese " :rolleyes: gnadenlos geniale :rolleyes: " ...LOL.. charakterentwicklung ... LOL :eek:
nein danke !!!! :D
nuja.. geschmäcker! meiner ist es eben nicht!
Hmm glaub Vanguard wird schon cool, aber erstmal abwarten
VSoH wird sehr auf Hardcore Spiele anegapsst sein und PvP wird (hoofentlich lassen sie es auch drine) ebenso in das Spiel einflie߸en.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.