PDA

Vollständige Version anzeigen : Faeren wird zum Ehrenmitglied!



Nalim
21.01.2007, 23:52
Hi Aggronauten und Interessierte,

hiermit darf ich verkünden, dass der bisherige Gildenrat Faeren mit sofortiger Wirkung zum ersten Ehrenmitglied der Aggronauten erhoben wird!

Aufgrund fortwährend steigender Beschäftigung im Real-Life und damit einhergehend fehlender Zeit für den Onlinezock konnte Faeren den Posten eines Gildenrats leider nicht mehr ausüben. Da er aber eines der ersten Mitglieder der Aggronauten war und schon in der Planungsphase lange Zeit für dem eigentlichen Start der Gilde sehr engagiert mitgewirkt hat, haben wir uns dazu entschlossen, ihn zum Ehrenmitglied zu machen. Damit möchten wir uns bei dir, Faeren, für dein Engagement und die aufgewandte Zeit bedanken.

Übrigens: Der Posten im Gildenrat wird zu gegebener Zeit natürlich wieder besetzt werden.

Gruß,
Nalim.

x-kaiser
21.01.2007, 23:57
Leider konnte ich dich nicht wircklich kennenlernen es ist aber gut zu hören das jemand der die Aggronauten aufgebaut hat weiterhin auch hier bleibt :)
RL hat ganz klar vorrang... :)

McGrub
22.01.2007, 00:06
Gratulation Faeren,

das ist ja wie im RL hier, da wird man auch nach oben "weggelobt" :-D

Clywd
22.01.2007, 09:30
Schade schade. Wird Faeren dann wenigstens irgendwann nach Release wieder einsteigen können?

Faeren
22.01.2007, 10:24
Danke Leute!

Ja ich werde natürlich weiterhin für Vanguard sein und ich werd es mir glaube ich sogar nächste Woche kaufen. (um eine CE zu bekommen)

Aber wann ich mit dem Spielen beginne und wann ich wieder mehr Zeit habe ist noch etwas unklar bei mir. Hab mir das ganze ursprünglich wohl lockerer vorgestellt, aber mein Studium + Arbeit nebenbei lässt mir fast keine Freizeit und dann will ich natürlich nicht diese kurze Zeit immer mit Spielen verbringen, sondern auch noch Freunde treffen etc...

Aber naja das erste Semester ist ja nun bald vorbei und vielleicht verwende ich gleich mal meine Freimonate zu release. ;) Mal sehen, ich meld mich.