Terijel
22.01.2007, 11:33
Demnächst kommt das nächste große Gameupdate zu EverQuest2. Hier die wichtigsten Änderungen in der Übersicht.
Kelethin Bürger werden in Zukunft War-Barded Cavalry Pferde auch in ihrer Heimatstadt bei Trainer Lucien kaufen können.
Die Ring Events in Kaladim werden etwas schwieriger, zum einem kann man nicht mehr charmen, zum anderen wird die Respawn Rate etwas erhöht
Bei den Adornments wird sich auch einiges ändern, so werden Gegenstände, welche mit so einem Adornment versehen sind, dies in Zukunft anzeigen, andererseits werden Gegenstände, welche nicht mit solchen Adornments aufrüstbar sind, dies ebenfalls mit dem ‘ORNATE’ Tag anzeigen. Weiters wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein Gegenstände, welche in mehreren Slots ausgerüstet werden können, jedoch ein Adornment haben, welches zb. nur in den Hals Slot geht, in den anderen Slots auszurüsten.
Bei Spieler gegen Spieler wird es wohl die weitreichendsten Änderungen geben, so werden bei einigen Klassen die sehr hohen Schaden verursachen, der Schaden den die Zaubersprüche und Kampfkünste verursachen auf 40% reduziert. Auch wird es Änderungen bei den Götter Zaubern auf den PvP Servern geben, das ganze dient dazu das man nicht mehr die Charaktere mit 1 Zauberspruch oder 1 Schlag durch einen Kampfskill töten kann.
Der Broker erhält ein Gedächtnis bei seinem Advenced Search, so merkt er sich in Zukunft die Eingaben des Spielers, und man muss nicht immer wieder alles neu eingeben. (Sehr vorteilhaft, wenn man ein und die selbe Suche mit anderen Kriterien macht).
Gelesen bei MMOG Welten. Was haltet ihr davon? Ich würde mich darüber freuen, wenn Furien, Mönche, Assassinen etc. nicht mehr die Über-PVP Klassen wären. Meiner Meinung nach sind teilweise Klassen wirklich viel zu stark im PVP.
Kelethin Bürger werden in Zukunft War-Barded Cavalry Pferde auch in ihrer Heimatstadt bei Trainer Lucien kaufen können.
Die Ring Events in Kaladim werden etwas schwieriger, zum einem kann man nicht mehr charmen, zum anderen wird die Respawn Rate etwas erhöht
Bei den Adornments wird sich auch einiges ändern, so werden Gegenstände, welche mit so einem Adornment versehen sind, dies in Zukunft anzeigen, andererseits werden Gegenstände, welche nicht mit solchen Adornments aufrüstbar sind, dies ebenfalls mit dem ‘ORNATE’ Tag anzeigen. Weiters wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein Gegenstände, welche in mehreren Slots ausgerüstet werden können, jedoch ein Adornment haben, welches zb. nur in den Hals Slot geht, in den anderen Slots auszurüsten.
Bei Spieler gegen Spieler wird es wohl die weitreichendsten Änderungen geben, so werden bei einigen Klassen die sehr hohen Schaden verursachen, der Schaden den die Zaubersprüche und Kampfkünste verursachen auf 40% reduziert. Auch wird es Änderungen bei den Götter Zaubern auf den PvP Servern geben, das ganze dient dazu das man nicht mehr die Charaktere mit 1 Zauberspruch oder 1 Schlag durch einen Kampfskill töten kann.
Der Broker erhält ein Gedächtnis bei seinem Advenced Search, so merkt er sich in Zukunft die Eingaben des Spielers, und man muss nicht immer wieder alles neu eingeben. (Sehr vorteilhaft, wenn man ein und die selbe Suche mit anderen Kriterien macht).
Gelesen bei MMOG Welten. Was haltet ihr davon? Ich würde mich darüber freuen, wenn Furien, Mönche, Assassinen etc. nicht mehr die Über-PVP Klassen wären. Meiner Meinung nach sind teilweise Klassen wirklich viel zu stark im PVP.