PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Vapor



Vapor
23.01.2007, 21:07
Hallo @ all
Mein Name ist Tobias, aber Tobi ist besser ;) Ich bin 16 Jahre alt
Hab schon Erfahrungen mit GW und WoW. Allerdings hat mir Guildwars nicht sher gefallen. Man war zu schnell lvl 20 und es wurde langweilig.
WoW habe ich recht lange gespielt, allerdings wurde es mir zuviel mit den ganzen Konflikten zwischen Spielern, den vielen langweiligen Raids und farmen...
ICQ nummer ist in meinem Profil angegeben(349-058-514), IRC werde ich mir zulegen, falls ich aufgenommen werde ;)
Nun habe ich Vanguard vorbestellt und freue mich schon riesig darauf.
Ich werde vorraussichtlich einen Ranger anfangen und auch einen Crafter versuchen, da ich diese Sphäre noch nicht kenne.
Zu meinen Computerspezifikationen: die sollten auf jeden Fall ausreichen :)
CPU: Intel Pentium D 950 (2x3,4 ghz)
GPU: ATi Radeon X1800xt (512mb cache)
RAM: 1024 mb DDR2-600
Festplatte: 200gb speicher
mainboard: asus p5l deluxe
sonstiges: headset, mouse: logitech mx518, tastatur: saitek eclipse
In Sachen Gilden: Ich war in WoW in einer recht guten Gilde auf Alleria, die regelmäßige Raidpläne hatten.
In der woche habe ich sehr wahrscheinlich genug Zeit für Vanguard - ca. 15std - neben Fitnessstudio und Schule
E-Mail: El_Neger0@gmx.net

Ich hoffe ihr habt nun einen (hoffentlich) guten Eindruck von mir bekommen.
Ich würde sehr gerne gleich mit einer netten Community starten, die mir helfen kann sobald ich Probleme habe und ich selbst werde auch mein Bestes geben um euch helfen zu können.
Ach ja...
Ich hab die Gildenregeln höchstaufmerksam gelesen und bin damit einverstanden!

Mit freundlichen Grüßen Tobi a.k.a Vapor

x-kaiser
23.01.2007, 21:44
hi tobi ;-)
willkommen hier bei uns im forum :)
du musst dich noch etwas gedulden müssen bevor sich unser cheffe sich bei dir meldet(hat derzeit viel zu tun).
wünsch dir noch solange viel spaß auf der seite.

Vapor
23.01.2007, 21:48
Alles klar danke für die Info,
ich werd mich dann noch in Sachen Klasse/Rasse weiter informieren und auf eure Antworten warten :)

Mist, jetz muss ich noch 6 Tage warten :P naja in 2 std sinds nur noch 5 Tage :D
Man ich will loslegen :grins:

Sain
23.01.2007, 21:49
So Vapor, ich heiße dich auch einmal Wilkommen in meinem Herrschaftsgebiet :kobolt:

*g*

Horam
23.01.2007, 21:51
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen!

Vapor
23.01.2007, 22:06
WOW wie freundlich ihr hier alle seid.

Danke an alle ^^

Hab mal ne Frage: habt ihr vorerst nur eine Adventuregilde oder kann man auch gleich mit craften anfangen bzw. Diplomatie?

Ansonsten wars das :)

MfG Tobi

Horam
23.01.2007, 22:10
Mach worauf du Lust hast ;)

x-kaiser
23.01.2007, 22:35
kein zwang auf nichts kannst adventuren, craften oder diplomatie machen

Kyrein
23.01.2007, 22:46
Also ich drück dir auch fleißig die Daumen für die Aufnahme, bin da aber sehr zuversichtlich. Ich meine ... wenn sie mich nehmen, dann dich sicher erst recht ;-)

Nalim
24.01.2007, 00:24
Hi Vapor,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Um deine Frage zu beantworten: Du kannst bei uns machen, was du willst, wir suchen natürlich auch insbesondere noch Crafter (Diplomaten sind auch gerne gesehen, aber bisher hat Sigil noch nicht so richtig klar gemacht, was Diplo bringt außer Selbstzweck). Der Abstimmungsprozess ist im Gange :).

Gruß,
Nalim.

Vapor
24.01.2007, 16:52
Alles klar, danke für die Info

Vielleicht fang ich doch schon von Anfang an mit einem Crafter an.
Ich ringe gerade um eine Entscheidung ^^

MfG

Nalim
24.01.2007, 17:19
Hi Vapor,

oho, du hast den Style des RL-Avatars gewählt :). Es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch! Du hast bereits Zugang zu den internen Foren, da gibt's ne Menge zu posten ;).

Gruß,
Nalim.

Vapor
24.01.2007, 17:44
Hehehe

vielen dank an euch :)
freu mich schon gleich bei euch anfangen zu können

und zum Avatar ^^ en bissl "posen" darf doch drin sein :P
Lasst euch davon nicht so ablenken!

Werd mich dann in die internen Foren vorschlagen

x-kaiser
24.01.2007, 17:45
gratulation :)

Kendrik
24.01.2007, 18:04
Willkommen auch von mir!

Stonert
24.01.2007, 20:52
Gratulation =)